International 1455 XL bearbeiten

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.898
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Bearbeitung des International 1455xl. Ich habe einige Lichter, neue Reifenkonfigurationen, eine Tuning-Option und einige kleine Extras hinzugefügt. Viel Spaß damit!

Spezifikationen:
- Preis: 42.390€
- Leistung: 125PS
Konfigurationen:
-Reifen (Trelleborg, Michelin, Mitas)
-Frontplatte, Frontlicht (350Kg), Fronthydraulik
-Frontlader (Stoll, Aloe)
-Auspuff
-Luftfilter
-RuL (Links, Rechts, Links+Rechts)

Motorkonfiguration:
-1255 XL 1981
-1455 XL 1981
-1455 XL Chiptuning 1981

Animation:
-Die Tür lässt sich durch Drücken der beiden Maustasten links/rechts öffnen/schließen
-Das Heckfenster lässt sich durch Drücken der beiden Maustasten rückwärts/vorwärts öffnen/schließen
-Das Dachfenster lässt sich mit dem Mausrad öffnen/schließen

Wenn Sie keine Beacon-Lichter konfigurieren, befinden sich diese in der Kabine, ebenso wie der Tieflader und die Deichsel, wenn dort nichts angebracht ist.
Haube von Oszillator.

Credits

HerrKrupp, GMaster, sjinkskes01

  • 30. Mai, 12:49 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1362442
    von Vyzane
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362441
    von Vyzane
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362439
    von Vyzane
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362438
    von Vyzane
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362436
    von Vyzane
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


24.05 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_International1455XL_edit_sj...
34,9 MB 2898
30. 05 2021 2.898

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }