International 55 Meißelpflug

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
410
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der 55er Meißelpflug war ein primäres Bodenbearbeitungsgerät, das von International Harvester ab 1970 für viele Jahre hergestellt wurde. Dieser Meißel ist nach denjenigen, die in den frühen 70er Jahren gemacht worden wäre modelliert. Es gab viele Konfigurationsmöglichkeiten, aber dieser Mod konzentriert sich auf den größten der montierten Meißel. Mit drei Strukturstäben beginnt er bei einer Breite von 13 Fuß, aber es können leicht Erweiterungen angeschraubt werden, um die Arbeitsbreite zu vergrößern. Außerdem bietet er etwas, das nicht bei vielen Mods zu finden ist: Optionen für die Schaftspitze! Die Landwirte haben verschiedene Arten von Meißelspitzen für verschiedene Arbeiten verwendet, und jetzt gibt Ihnen dieses Gerät die Möglichkeit, so zu arbeiten, wie es Ihr Betrieb erfordert.

>

 

Dies ist die PC-Version meiner Version, daher enthält sie ein detaillierteres Modell und International Harvester Branding!

 

Features

10.000$ Grundpreis

130-170 PS erforderlich

Arbeitsbreite von 4 m bis 5,2 m

Arbeitsgeschwindigkeit von 11,7 km/h

Optionen für Meißelspitzen für gedrehte Schaufeln, Spike-Spitzen, Kehrspitzen, Meißelspitzen und moderne Meißelspitzen

Vollständig animierte Meißel, die auf- und abhüpfen und die Kissenfedern realistisch zusammendrücken

Benutzerdefinierte Verschleißkarten, die sich realistisch abnutzen

Credits

Rooster Mods

  • 29. Oktober, 23:21 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


29.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_International_55_PC.zip
2,9 MB 410
29. 10 2022 410

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }