International CXT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.213
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

International CXT

Credits

  • 30. März, 05:16 Uhr
    Version 1.0

  • 31047
    von Caiman22
    vor etwa 13 Jahre
  • 31258
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 0dcd743793850779954a1fdcd07b8a82
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 72500 LS
Name im Shop: International CXT
Beschreibung im Shop: International CXT
modell: canadianfarmer
ingame: canadianfarmer
convertierer: canadianfarmer
convert2011: BigCountry

30.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
International__CXT.zip
7,0 MB 5213
30. 03 2011 5.213

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lennydup1 12. 05 2012

    kann ihn nicht stasrten


  2. MAN-Driver 13. 04 2012

    Geiles Gerät passt gut in meinen fuhrpark

    großes LOB an den Modder


  3. claas 770dup1 13. 09 2011

    super mod der fährt sich gut


  4. XYLON Fahrer 08. 09 2011

    super mod und wem der net gfällt ihr MÜSST ihn nicht downloaden


  5. Deutz- King 02. 09 2011

    ich muss rubber duck trucking recht geben
    macht es erstmal besser


  6. Konniley 08. 04 2011

    man startet ihn mit . ( schräg über der leertaste)

    zum mod sehjr gut gemacht nur die lenkung müsste noch mal ein bisschen verbessert werden


  7. snurbo 04. 04 2011

    Der Mod ist super gemacht, aber leider ist er auch bei mir nicht startbar. Schade, hatte mich schon drauf gefreut


  8. MAO 02. 04 2011

    Aber wie starte ich ihn


  9. also mir is das scheis egal obs real is oder nit und ich habe sehr grosen respekt vor den moddern,den ich selbst weis noch nich ma wo der ge ordner is,also bedankt euch lieber für den mod und schnautzt nich immer so rum


  10. spitzi 30. 03 2011

    das sieht geil aus aber eine frage wie geht das teil an könnte mir bitte jemand anrworten


  11. bigbauers 30. 03 2011

    ich habe eine frage is das hier der pkw oder der anhänger der pkw sieht voll geil aus igendwie


  12. AlterSchwede 30. 03 2011

    jo, mein ich auch. Hier in Lappland haben die Bauern entweder einen Pickup oder Geländewagen, also ist der Mod ganz was Normales. Ich finde auch das man die Arbeit von den Modern respektieren muss. Egal wie toll oder nicht so toll man sie selber findet. Es ist eine menge Arbeit und Zeit die sie investieren. Und wir bekommen alles umsonst. Also Danke für den Mod.


  13. Kann ich mich nur anschliesßen. Watt meint ihr eigentlich wie viel Zeit die Jungs und Mädels investieren für nen Mod!!!!??? Und den bekommt ihr dann noch umsonst. Also nich meckern. Gebt Tips oder Anregungen.


  14. schumi379 30. 03 2011

    ja @Miche und @TomCat richtig, ein Bauer lebt für seine Farm oder Landwirtschaft und man kann es kaum glauben aber ein Landwirt hat auch ein Leben der privaten Seite! Seid froh das es immer noch Modder gibt denen das ganze Gemecker hier nix ausmacht, sonst müssten sich manche hier selbst einen Kopf machen, wie man einen Mod baut und funktionstüchtig macht!!
    Also bitte immer schön fair bleiben. Danke



}