International Lonestar

V 2.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
915
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

The Truck is still in the creation and the owners have gone to ats but soon bring more things I hope you enjoy it

losangles kenwort dealer.

Credits

Änderungen

  • 06. Februar, 15:01 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

06.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
American Truck Simulator
ATS_lonestar.scs
34,9 MB 915
06. 02 2016 915

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 11 2016

    Ich stimme Octavian zu nur eine billige kopie leider ...


  2. Der Truck ist müll es ist kein Standallone er ersetzt den Kenworth T680 und übernimmt sogar das Interior natürlich auch die Sounds und die Lackierungen von den T680
    Die Graphik Lackierungen sitzten nicht ist auch wohl logisch sind ja nicht für den Truck gemacht worden. Wenn ich ein International Lonestar fahre dann will ich nicht ein maskierten T680 den kann ich so fahren brauche nicht runter zu laden der hat SCS in den Spiel reingetan. Also dieser Truck ist für die "Schrottpresse" also für den Mülleimer in euer Computer am besten gar nicht runterladen dann spart ihr euch das löschen
    Truck ist nicht zu gebrauchen



}