International S1800 Plus

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
344
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

International S1800 Plus
Preis: 34200$
Leistung: 349 PS
Max. Geschwindigkeit: 80 km/h

Change Log v1.1
Hinzufügen:
- 4 Hauptkonfigurationen:
Stock
Erweiterter Rahmen
TLX X2 Anbauteile
TLX Service Pack Anbauteile
- Auspuffkonfigurationen
- Frontstoßstangenkonfigurationen
- Heckkotflügelkonfigurationen
- Visierkonfigurationen
- Addons-Konfigurationen
- Spezielle Farbeditionen
- Spezielle Patina (Rost) Lackierung
- Mehrfache Auswahl an Rädern
- Einstellbare Aufhängungshöhe
- Dynamische Aufhängung
- 3 Motorkonfigurationen
- Kompatibilität mit TLX Anbauteilen von 82Studio
TLX X2 Anbauteile (TLX Phoenix Series v1.2.X)
TLX Service Pack Attachments

Fixed
- Cablights
- Light States

Die International S-Serie ist eine Lkw-Baureihe, die von International Harvester hergestellt wurde und erstmals 1977 auf den Markt kam. Die S-Serie wurde eingeführt, um den mittelschweren IHC Loadstar und den schweren IHC Fleetstar in einer einzigen Produktreihe zusammenzufassen, und war unterhalb der konventionellen Transtar- und Paystar-Klasse 8 angesiedelt.
Der S1800 ist ein mittelgroßer Lkw, in diesem Fall ausgestattet mit einem Dieselmotor, der 296 PS leistet. Er ist sehr beliebt und weit verbreitet unter Farmern in ganz Nordamerika.

Credits

Julian F. Modding, 82Studio

  • 23. August, 16:42 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


23.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_International_S1800.zip
43,5 MB 344
23. 08 2023 344

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }