INTERNATIONAL Transtar ll

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.476
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Credits

Sergey54Rus

  • 25. Mai, 11:13 Uhr
    Version 1

  • 45565
    von bernardo.blick
    vor etwa 13 Jahren
  • 45598
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 80f4bdb5d451d672f65afe12d83b6fa2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: INTERNATIONAL
Beschreibung im Shop: ABTOP: Sergey54Rus
BCE CAM!

25.05 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
international.zip
5,9 MB 1476
25. 05 2011 1.476

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der-kelte 25. 05 2011

    HIMMEL.... Weiss ja nicht ob ihr das auch habt aber der hier ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Ersteinmal ist der Maßstab viel zu klein. Aber optisch außen wie innen gar nicht so schlecht. Das zu seiner Verteidigung. ABER dieser Mod ballert einem die Log zu das die Heide wackelt. Außerdem kann ich weder I noch P noch ESC drücken. Es passiert NICHTS. Neustart, Log säubern, rauswerfen das Ding. Meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT ZU GEBRAUCHEN.

    1 Antworten

  2. djmike35 25. 05 2011

    hij doet het niet wel jammer



}