interstellar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.170
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

das ist der veränderte case von giants

hab ihn versucht so wie aus dem film interstellar hinzubekommen

 im großen und ganzen ist alles gleich geblieben, das einsige was sich verändert hat sind paar ausfahrbare teile wie cutterkupplung, rohr, schneidewerke, räder und keine indoor cam mehr, da es im film um eine selbstständige maschine ohne fahrer handelt

cutter für mais, getreide und erdfrucht die per knopfdruck sich selbst verbreitern, ACHTUNG, funktionen sind nur auf den feld möglich

 

MFG Charly

Credits

von giants und mir

  • 28. Juni, 08:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cdd23f418866347648d9cd33663862b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cdd23f418866347648d9cd33663862b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedfanger1991
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cdd23f418866347648d9cd33663862b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: speedfanger1991
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cdd23f418866347648d9cd33663862b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SCUD
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.06 2015
Modhoster Userbewertung
1.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
entpacken.zip
34,6 MB 1170
28. 06 2015 1.170

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fränklin 28. 06 2015

    Der Mod ist sicherlich sehr interessant , alleine von den Schneidwerken her ! Aber es sind noch zuviele Kleinigkeiten an Fehlern und log einträgen leider drinne !! Für ne V1 nicht so schön ! Drescher klappt Tank nicht auf , alle schneidwerke fahren nur bei ner bestimmten Kamerastellung aus und ein , wenn beim ausfahren die cam verstellt wird bleibt der Cutter stehen und dann passt die Einzugsannimation nicht mehr !! Außerdem wäre es besser wenn man die Cutter stufenlos verstellen könnte , das wäre eine Innovation ! Desweiteren geht die Partikeleinzugsannim. durch den Cutter durch ! wenn man mit der kleinsten breite arbeiten will , zeigt sich die Anni. komplett nur von der ganz ausgefahrenen Cutterbreite , sieht recht unrealistisch aus ! Die Idee mit der ausfahbaren Pipe ist toll und das sich leicht verbreiterne Fahrwerk auch gut ! dann trotz voher ausgefahrenem Attacher für die Cutter schwebt die Zapfwelle links in der Luft ! Dann hat er auch noch nen Problem beim Händler wenn man irgendein , ich denke Global script , im Ordner hat dann kann man die schneidwerke zwar kaufen aber mit dem Kauf friert das game ein und es geht nichts mehr , leider !! und noch viele weitere Kleinigkeiten , die aber alle nun zu benennen wäre zu Aufwändig ! Schade , der hätte echt Potenzial wenn er besser umgesetzt wäre ! Wäre toll wenn du ihn dir nochmal vornimmst und villt voher auf Herz und Nieren testen lässt !


  2. Makaroon 28. 06 2015

    Warum ist er Orange?


  3. Case_1455_XL 28. 06 2015

    Ich finde den Mod ganz interessant, ist zwar nicht mein Ding aber dem ein oder anderen wird es sicher gefallen.
    Mehr Screenshots wären aber schon hilfreich, oder noch besser ein Video, wo man die Maschine bei der Arbeit sieht.
    Ansonsten, falls Meckerer kommentieren, sich einfach nicht ärgern.



}