iPad

V 1.0 GE Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.259
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein iPad zum einbauen in euren Schlepper :)

es muss mit dem GE eingebaut werden.

 

 

 

 

 

 

 

Mod bitte nicht weitergeben

Credits

EvO
Tholen

  • 20. April, 19:49 Uhr
    Version 1.0 GE



20.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 GE
Landwirtschafts Simulator 2013
ipad.rar
11,5 MB 1259
20. 04 2014 1.259

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marenello112 21. 04 2014

    Leute wofür kann man das blos bracuehn= von mir aus skinnt das um und lasst eure GPS daten da anzeigen oder was auch immer. oder macht da, so wi ehalt n paar bilder von maschinen oder freundin rein, das aktuelle radio oder was auch immer. ost doch wayne.

    es ist wie mt allen apple produkten, hauotsache haben!


  2. CryteX 21. 04 2014

    11Mb für ein kleines Objekt und dann noch auf uploaded.to? Das Einzige wofür das gut ist ist zum abkassieren sonst nichts!
    Genau die gleichen Details kann man auch haben wenn die Datei nur 1Mb groß ist aber 11 sind echt übertrieben...
    So 1/5 Sternen


  3. Johni989 21. 04 2014

    haha gute Idee aber so vile Polys.... 11 mb naja, mach lieber mal was wo du nur max 10 polys hast und das kann auch schon ziemlich gut aus sehen ;)


  4. gelöschter Nutzer 20. 04 2014

    Wofür braucht man das ?



}