IPhone

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.662
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich hätte hier ein IPhone, das ich bis jetzt in meinen Traktor rumliegen hatte. :) habe jetzt ein neues..... :D 

 

Vielleicht kann es ja jemand von euch gebrauchen, viel spaß damit. :)

 

Das Handy muss noch auf die richtige größe angepasst werden. :)

 

https://www.paypal.me/RenateEngel

 

Mfg Manuel 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 08. Februar, 08:10 Uhr
    Version 2.0

  • 809173
    von Manu ya
    vor etwa 7 Jahre
  • 809172
    von Manu ya
    vor etwa 7 Jahre
  • 809171
    von Manu ya
    vor etwa 7 Jahre
  • 809464
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre
  • 809463
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre
  • 809462
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre


07.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
IPhone.zip
238,7 KB 2662
08. 02 2017 2.662

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu ya 08. 02 2017

    Hallo dani-s. :)

    Ich versuche es mal zu Erklären, und zwar öffne Bitte deinen Ordner vom Traktor. .......

    Da erstellst du dann einen neuen Ordner z.b Traktor Details und ihn diesen ordner kopierst du dann das IPHONE.

    Dann öffnest du deinen Traktor mit dem Giants Editor. .....


    Jetzt gehst du auf Import und öffnest das IPHONE das im ordner Traktor Details ist.

    jetzt wählst du es aus und wie du es ja schon Richtig gemacht hast die 3 scale werte von 1 auf 0.02 ändern.

    Dann wäre es noch gut wenn du das Handy, in die Transform Group Kopierst wo auch die Fahrerkabine ist.

    Und jetzt speicherst du deinen Traktor ab und Fertig. ........ :)

    Mfg Manuel

    1 Antworten

  2. Manu ya 08. 02 2017

    Hallo niewe54 :)

    Wie dani-s schon sagte, kann man das Handy mit dem Giants Editor einbauen.

    Besonders Gut kommt es in einen Traktor, so macht das spiel viel mehr Spaß
    auch wenn es nur eine Kleinichkeit ist. :)

    1 Antworten

  3. niewe54 08. 02 2017

    und was macht man damit???

    1 Antworten


}