Iphone 4s

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.269
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

hier ein object für trecker oder tische die man im garten hat ein iphone 4s white

 

urmodder Kevin Schäfer

Credits

  • 04. Juni, 18:10 Uhr
    Version 1.0

  • 220373
    von marv1991
    vor etwa 12 Jahren


04.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
handy.rar
17,1 KB 1269
04. 06 2012 1.269

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv1991 04. 06 2012

    es soll so aussehen als wens in einer schale ist im auto


  2. Alex2009 05. 06 2012

    Das iPhone schaut ein Bissel Komisch aus und es ist zu Hoch gezogen, abgesehen davon das es wohl wirklich mehr als Polyverschwendung ist.

    1 Antworten

  3. Redbull23 04. 06 2012

    was hat das fürn sinn !!


  4. General 04. 06 2012

    müsste noch abgerundet werden


  5. gelöschter Nutzer 04. 06 2012

    ein samsung galaxy xcover were cool hab ich nehmlich wer es umsetzten will bitte wen er es zum dl gibt pn


  6. mark3268 04. 06 2012

    mh komisch ich kann ja gar keinen anrufen
    haste kein gutenhaben mehr drauf oder ist dein vertrag abgelaufen
    ich bitte um eine nachricht danke


  7. LS11-LU 04. 06 2012

    super idee was komme asl nächstes ein i pad echt super idee ein kleines cooles detiel großes lob MFG


  8. kain 04. 06 2012

    hab ich gerade in meiner hand :D


  9. Was kommt als nächstes? Vieleicht ein Buschmesser oder eine Heckenschere! Jetz is wohl wieder woche der sinnlosen Mods.


  10. larimda 04. 06 2012

    Sind wir schon so weit, das sich modder mit solch "sinnfreien" objekten für den ls beschäftigen müssen, weil ihnen die Ideen ausgegangen sind? Und darf man jemanden der sowas "sinnfreies" zusammenbastelt überhaupt "Modder" nennen?

    1 Antworten

    1. Klaner^^ 04. 06 2012

      Andere mods werden doch sowieso nur verändert und ohne erlaubniss wieder hochgeladen, also warum soll man sich noch die mühe machen wenn andere meinen sie können mit der arbeit anderer geld machen! Diese welt ist und bleibt eben Komerzkrank.


  11. gelöschter Nutzer 04. 06 2012

    Ganz erlich: Das sieht echt aus wie Müll! Alleine schon die Schwartzen Ecken. Sory aber mit sowas will ich meine Schlepper oder die Map nicht versauen.


  12. spatze007 04. 06 2012

    Ich finds gut jetzt ist mein Häcksler im Ls genau so wie der im Reallife, danke dafür ;)


  13. thomas 04. 06 2012

    Kann man mit dem Teln oder liegt das nur so rum!?

    1 Antworten

  14. Rival 04. 06 2012

    wow einfach ein Rechteck erstellen und ne Textur drauf klatschen, das geht besser !!!!


  15. Serdanten 04. 06 2012

    boa geil jetzt bräuchte ich nur noch wen zum telen :)
    aber das währe ne gute Idee das Handy mit Funktion Auszustatten für den MP.
    aber sonst sehr gutes Design


  16. gelöschter Nutzer 04. 06 2012

    die ecken müssen noch rund gemacht werden


  17. ich finds geil!!! kann i guat gebrauch is ne top aufwärtung fürn mei bulldogs ;D danke!!


  18. ruegseggerag 04. 06 2012

    macht ihn nicht so runter leute er hate eine idee und hat sie umgesetzt und eure meinung braucht kein schwein


  19. Fendt ls306 04. 06 2012

    Man kann ja auch so gut im spiel mit nem I phone telen :'D


  20. Iphone 4s ist eh nicht "soo" gut. . .



}