IRCA Snow Map 0.0.16

V 0.0.16 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
7.335
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Bearbeiten 4 : Es wird irgendwann in 2 Wochen ein Update kommen, um zu planen, aber es wird eine Weile dauern, da ich die Karte nicht mehr flach mache und jeden Spielmodus dafür überarbeite

<Unterstützte Spielmodi (Tag/Nacht)
Checkpoint Sicherheit
Checkpoint Aufständische
Outpost Aufständische
Outpost Sicherheit
TDM
Map Name:
IRCA
<Szenarien:
<
Szenario_Checkpoint_IRCA_Insurgents {Zur Zeit nicht empfohlen, da es einige Probleme gibt, wo es keine Gebäude gibt und die ich beheben muss, um es angenehm zu machen}
Szenario_Checkpoint_IRCA_InsurgentsNight {^^}
Scenario_Checkpoint_IRCA_Security
Scenario_Checkpoint_IRCA_SecurityNight
Scenario_IRCA_INS_Outpost
Scenario_IRCA_INS_OutpostNight
Scenario_IRCA_SEC_Outpost {Aktuell gebrochen , es wird beim nächsten Patch behoben}}}
Scenario_IRCA_SEC_OutpostNight
Scenario_IRCA_TDM
Scenario_IRCA_TDMNight
Next Updates plan
Hot Fix für den Aufständischen-Kontrollpunkt mit mehr Implikationen für das Layout der Karte , der Hotfix wird auf den 10. Mai geschätzt
<
EINEN BEARBEITEN, über den Hotfix, es wurde zu unbekannt verzögert, weil einige issuse mit etwas, das die Leistung sehr hart imo beeinträchtigen wird, bis ich das Problem finden und beheben werde ich den Fix hochladen
ZWEI BEARBEITEN, es war im Begriff, ein größeres Update auf weniger als zwei Tage kommen, aber vor kurzem habe ich meine Kartendatei beschädigt und die meisten der Porgrasflächen sind für etwa 12 Tage verloren gegangen, und jetzt werde ich 10 Tage brauchen, um all das zu überarbeiten, um sicherzustellen, dass die Karte für die Aktualisierung bei Einbruch der Dunkelheit am 16. Juni bereit ist, ich kann nicht sagen, dass sie zu 100% zu diesem Zeitpunkt kommt, und es tut mir leid, die Aktualisierung zu verzögern, selbst Vater
Push
Frontline
FireFight
Mehr kleine Todesfälle
Bäume

<Bekannte Themen:
Kaputte Minimap.
Schwarze Kästchen {manchmal blau}
Keine eingeschränkten Zonen
Dunkle Bereiche
Leere Bereiche
Beleuchtung ist nicht korrekt
Nicht viele KI-Abdeckungen {bedeutet, dass sich die KI nicht in hinterhältigen Flecken oder Scharfschützen werden effektiv sein}
Ziele sind etwas für unterwegs
Müssen Gebäude die gleiche Farbe haben
Gebäude ohne Licht im Inneren

<DM Zwietracht A7med9870#4379

Credits

  • 15. Juli, 05:06 Uhr
    Version 0.0.16

    Addtions
    -Night version of every scenerios
    -Insurgents checkpoint
    -More bulidings and Replcead ones



Dateien


03.04 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere IRCA Snow Map 0.0.16
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.8.zip
350,1 MB 7335

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }