Irgend wo in Bayern

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.738
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo,
nun möchte ich die letzte Version meiner Map für den LS11 veröffentlichen.
Von den Funktionen hat sich nicht sehr viel verändert. Außer dass ich eine Mühle eingefügt habe. Jetzt kann man alle Früchte (Gerste, Weizen, Raps, Mais) verkaufen. Zudem habe ich den Texturfehler behoben. Die Feldwegtextur und die Grastextur wurden auch ausgetauscht.
[ Auf der Map kann man Milch am Hof oder auf der Kuhweide abholen und dann zur Molkerei Bringen. Zudem befindet sich auf der Brücke zur offenen Scheune ein HD-Ballentrigger zum Einlagern der Ballen. Am Hof kann man auch Gülle und Mist entnehmen. Auch die Kühe können von da aus Gefüttert werden. Bei der Weide kann man zudem Rundballen verfüttern. Die HD Ballen muss man auf der Holzeinfahrt bei der Scheune abladen(geschicktes fahren Voraussetztung!).]
Ihr benötigt die OldAlbmapfruit:

 http://www.file-upload.net/download-6666021/OldAlbMapFruits.zip.html



zum Milchtransport würde ich euch die Pritsche aus dem Startfahrzeuge Pack der OldAlbmap empfehlen.
 
Das Problem mit dem PDA liegt immer noch vor. metalger1 hatter es versucht aber ohne Erfolg.
Tortzdem möchte ich mich nochmals für die Hilfsbereitschaft bedanken! ABER:
Ich habe alles ausgeschieldert wo was gefunden werden kann. (Kuhweide, Händler, Mühel, etc.)
 
Es sind 2 Versionen!!!
Der original Downloadlink ist für alle DLC 4 Besitzter: http://www.file-upload.net/download-6664341/IrgendwoinBayern_DLC4Startfahrzeuge.zip.html
Der alternativ Downloadlink ist für die, die normale Starfahrzeuge benutzten müssen:     http://www.file-upload.net/download-6664403/IrgendwoinBayern_normaleStartfahrzeuge.zip.html
 

EDIT: Link zum OldAlbMapfruit wurde ausgetauscht 


Die Erlaubnis von modelleicher für die scripts liegt vor!!
 
Die Map darf nicht umgebaut zum Download erscheinen oder auf anderen Hostern ohne meine Zustimmung hochgeladen werden!
 
Bitte beachtet auch die ReadMe!!
 

Credits

Credits:

Händlerschuppen:
Modell: ich ne
Textur & Ingame: Katsuo
(Ich habe ein die Texturen getauscht)

Hofgebäude:
Fachwerkscheune mit ballenlager --> modelleicher
ScheuneStall --> modelleicher
kleiner Fachwerkunterstand --> modelleicher
Fachwerkscheune zum durchfahren --> modelleicher
Schwäbisches Bauernhaus --> modelleicher
Misthaufen --> modelleicher
Gülleentnahmestelle --> modelleicher
Milchkannen --> modelleiche

Dorfgebäude:
Häuser & Brauerei --> modelleicher

Texturen:
Terraintexturen (bis auf das Gras)--> modelleicher
Grastextur--> The920Power
Foliagetexturen (bis auf die Feldwegetextur) --> modelleicher
Feldwegetextur--> AGII

Straßen --> Fatian

Holzstapelset
Idee: Buschi
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team

Weidetor
Modell: iMarwin
Textur: iMarwin

Schilder --> Enercon

Für die dazugehörigen Scripts habe ich ebenfalls die Erlaubnis von modelleicher!

  • 07. Oktober, 10:48 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: 5efea0dc7fc29752381fbebcbc8c5d31
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Irgend wo in Bayern
Beschreibung im Shop: Irgend wo in Bayern von MB-trac1100

07.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2011
IrgendwoinBayern_DLC4Startfahrze...
64,5 MB 2738
07. 10 2012 2.738