Irgend wo in Tühringen map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.412
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Mapper: fendtxylon524 Inhalte: -bga von heady -großen hof -dorf -pioner (verkaufsstelle für getreide ) -kuh weide -molkerrei -freiland silo DIESE MAP DARF NUR MT ORIGINAL DOWNLOADLINK AUF ANDERE SEITEN HOCHGELADEN WERDEN! THIS MAP MUST BE ORIGINAL WITH DOWNLOAD LINK TO OTHER SITES ARE UPLOADED! QUESTA CARTA DEVE ESSERE ORIGINALE con collegamento di download ad altri siti sono caricato! ??? ????? ?????? ???? ???????????? ? ??????? ?????? ?? ?????? ????? ???????????! Tato mapa musí být originální a odkaz ke stažení na jiné stránky jsou nahrány! Ez a Térkép KELL AZ EREDETI DOWNLOAD LINK más oldalakra feltöltött! Mapa ta musi by? oryginalny Z link do innych witryn s? dodane! und diese mods braucht ihr das die bga funzt http://uploaded.to/file/uvrc6f http://uploaded.to/file/fn3zkt http://uploaded.to/file/acr93m

Credits

fendtxylon524

  • 28. Februar, 19:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e6b053a5ef08e412a6938ce01cfb6ecb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
deineMap.zip
177,7 MB 1412
28. 02 2011 1.412

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baum33 23. 10 2011

    naja weiß nich wie ich es sagen soll die map war schneller vom pc runter als rauf tut mir leid aber das ist nichts


  2. 22d22 06. 03 2011

    ganz schön aber der boden ist dum!


  3. wo kann man tanken und wo sid die sämerreien


  4. naja irgentwo stimmts das die kommentare nicht inordnung sin den auf den bildern sieht die map echt super aus ! kann sie mir zwar net dl aber sobald es wieder geht werde ich und dann sage ich ob sie mir gefällt oder net


  5. renee 02. 03 2011

    habe leider versteckte objekte gefunden ,aber sonst super map


  6. Ben_Kowalski 01. 03 2011

    Also von mir auch nen großes lob
    fendtxylon524 werd sie zwar erst testen wenn ich nen neuen PC hab, aba es gibt immer wieder solche vollidioten die, die MODS anderer runterziehen. Mach weiter ein großteil der Comunity steht hinter dir,...


  7. NightFire112 01. 03 2011

    ich sage mal stellt doch die maps ein, die meckern sind doch nur neidisch weil sie sowas nicht können.eine ddr map ist doch richtig klasse und ein meister ist noch nicht vom himmel gefallen.


  8. vwkutscher 01. 03 2011

    dieses ewige gemaule werden die leute die hier nur am maulen sind ihrer sache nicht langsam leid ? man man die leute setzten sich hin opfern ihre zeit damit da zwei drei arschgeigen kommen und die arbeit von tagen bzw wochen in den dreck zu ziehen ..


    wo sind denn die maps bzw fahrzeuge , objekte von den ewigmaulern ?


  9. Kalle1860 01. 03 2011

    wegen solchen leuten wie der aushilfsbauer werde ich nie im leben eine map einstellen.
    habe zwar schon 7 stück die alle gehen und keine fehler haben aber warum soll man sich so herunterziehen lassen?


  10. hundefreund 01. 03 2011

    Ja, entweder Bilder oder ihr nehmt die Musik aus dem Video.


  11. 47er 01. 03 2011

    Tom Cat du sprichst mir aus der Seele.


  12. TomCat 01. 03 2011

    Was regt ihr euch denn über solche ... wie diesen Aushilfsbauer auf ? Mit euren Komentaren gebt ihr solchen bemidleidenswerten Lebewesen doch nur die Aufmeksamkeit die sie im Leben sonst nicht bekommen.
    Möglicherweise sollten die Betreiber dieser Seite jedoch darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre noch ein oder zwei Moderatoren zu benennen die solche Meinungsäusserungen löschen , den User verwarnen und im wiederholungsfall aus der Community werfen.
    Auch wenn es schwer fällt , geht darüber hinweg und die die arm im Geist sind hören früher oder später von alleine auf und suchen sich andere Foren in denen sie provozieren können um ihr armseliges dasein aufzupeppen.


  13. 47er 01. 03 2011

    An alle normale Zeitgenossen.
    Ihr solltet Euren Unmut nicht an diese ***** verschwenden, sondern an die Verantwortlichen der Seite. Solche Typen müssten sofort rausfliegen. Scheinbar kann hier jeder Depp schreiben was er will und keiner verhindert das.


  14. albin 28. 02 2011

    Coach hat recht der Ansatz ist super.


  15. Oh mann wenn ich das hier schon wieder lese lade ich meine Norddeutschland map lieber nicht hoch. ich warte lieber bis man die kommentare abschalten kann. bei so einen Kinderkram hier behalt ich meine werke lieber für mich


  16. albin 28. 02 2011

    Hey Aushilfsbauer, weißt du eigentlich wie bescheuert du bist?
    Wahrscheinlich nicht weil wer nennt sich schon Aushilfsbauer das sagt glaub ich alles. Entweder ich bin einer oder nicht. Und lass die moder in ruhe. Mach erst mal selber eine. Ich sag immer wer keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.


  17. timolust 28. 02 2011

    hey leute wie siet es mit früchte aus in der map


  18. BulliRolli 28. 02 2011

    @ Aushilfsbauer, du Klappspaten musst bei jedem Mod, der eingestellt wird und dir in irgendeiner Art nicht passt oder gefällt Hirnloses absondern. Ich bin verwundert das du das Spiel überhaupt spielst wenn doch alles für den ***** ist. Bleib einfach bei der Standardmap und den Standardfahrzeugen.

    @ fendtxylon524, ich finde die Map hat super geile Ansätze eine Topmap zu werden, der Verkehr und die PDA-Map müssten noch angepasst werden sowie die Leitpfosten teilweise von der Strassenmitte entfernt werden. Ich habe die Map ca. 30 Min. getestet und finde den Rest ist richtig gut. Mach weiter so!!!
    Aufgeben ist feige, du schaffst das schon.

    Es ist mir nicht bekannt das es eine Map gibt die ganz ohne Fehler in der Beta oder V1 eingestellt wurde.


  19. Neo171176 28. 02 2011

    die leistug ist abhaengig von dem mods, von der map und von der aufloesung... schau ach immer mal die LOG datei nach... kai2602


  20. Neo171176 28. 02 2011

    Also bin mal ueber die karte gefahren... schaut fuer ein anfangs stadium ganz gut aus aber es gibt noch viel zu tun. also packen wir es an. groesse verkehr hoehen usw... was ich aber schon sagen kann... wenn die fretig is schaut sie super aus...



}