Irgendwo in Thüringen II

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
13.310
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kastor, LS19, D-S-Agrarservice, neue Karte und kein Ende in Sicht?

 

Ihr kennt euch aus auf der „Irgendwo in Thüringen“ für den LS17, ihr seid vertraut mit jedem Winkel und jedem Feld, ihr denkt da kommt nichts mehr. Dann haltet eure Mützen fest und schnallt die Stiefel an die Füße.

 

Reloaded, aufgewärmt, erweitert…kommt uns nicht in die Tüte. Brandneu, real nachgebaut und mit viel Liebe zum Detail präsentiert euch der D-S-AS die …bla bla hatten wir schon…jetzt, exklusiv, noch neuererer, noch viel besser die…

 

 

Irgendwo (real) in Thüringen Part 2

V1.0  Update Version, nicht 1.irgendwas sondern 2.0.0.0!

!!!4-fach Style!!!

 

 

Weder Kosten noch Mühen, weder schlaflose Nächte noch nervende Familienmitglieder haben wir gescheut, noch mehr Bier und Fastfood aufgebraucht, um euch exklusiv, die viel geliebte und oft gespielte Thüringen 2, in noch besserer und fehlerfreierer Version zu ermöglichen.

Das Höhenmodel, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt, im Update nochmals angepasst und zusätzlich zu den schon vorhandenen

 

   • 121 kaufbaren Parzellen (für die Altreichen und die die es noch werden wollen)

   • 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß und alle Arbeitswütigen)

   •      40 Wälder (für alle Holzwürmer, Baumkuschler, Kettensäger und Ponnser)

   • 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder, auch für Grünliebhaber)

   •   5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse und der Fuhrpark sich vermehre)

   •   3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sind gesichtet worden, sind aber zickig)

   •   1 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (Mehr Ertrag, mehr Geld)

 

                Neu in der V2.0.0.0* (nein keine Radarunterstützung)

 

!!!Benötigt GlobalCompany MOD!!! ab version 1.1.0.0

https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=137078&title=fs2019

 

!!!Empfohlene Mods!!!

https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=137669&title=fs2019

(Für Server Empfehle ich die Beta vom Seasons, Müsst ihr aber selber suchen.Man darf denn link nicht teilen!!)

 

 

   • Season Ready (Schneemaske inklusive weißen Dächern und zugefrorenen Gewässern)

   • GlobalCompany Script Einführung (Kalk-, Dünger-, Saatgut-lager auf Basis des GCS)

   • Zwei Produktionszweige als Einführung und Test. (Obstplantage und Baumschule)

   • Höfe umgestaltet, jetzt mit Tieranlagen und angepassten BGAs  

   • Feldmissionen eingefügt (ja manchmal hören wir auf Commwünsche :P)

 

*alle Änderungen können in changelog.xml nachgelesen werden

 

 

Garniert wird das Ganze noch durch 3 kleine Dörfer und einen KI-Verkehr, der euch nicht aufhält, aber auch kein Gebummel duldet! Wir haben doch alle keine Zeit

Credits

Kastor [ https://www.d-s-agrarservice.de ] ,Lunchbox,My7Farmer,vertexdezign,kevinK98,slowtide63,White bull modding, Agroni99,LSMC, Dogface,fqC Art.,Nick98.1,


Solanz,Fendtfan1,Blacksheep,NKB-Modding,R3vlis aka Silv3r


Fals ich jemanden vergessen habe, dann Sorry! Und nochmal dickes Danke an alle deren objekte ich genutzt habe!!!

  • 31. Oktober, 09:16 Uhr
    Version 2.0.0.0





Dateien


31.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Irgendwo_In_ThueringenII_Bi...
571,8 MB 13310
31. 10 2019 13.310