Irgendwo_an_der_Elbe

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.129
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf meiner Map

Irgendwo an der Elbe

 

 

 

Auf der Map Verbaut sind: 

 

Sägewerk

Palettenwerk

Kartonfabrik

Gewächshäuser

Zuckerfabrik

Molkerei

BGA

3 Verkaufsstellen

Kühe, Schweine, Schafe sind am Hof

16 Felder Wobei Feld 10 zur Wiese gemacht wurde

 

Schaut euch die Bilder an

 

Es wurde alles auf Funktion getestet und der LOG ist fehlerfrei...

 

Viel Spass beim spielen

 

BlackCloud

 

 

 

Diese Map darf unter Verwendung dieses Links, auch auf anderen deutschen Portalen zum Download gestellt werden! (kein neuer Link erlaubt!!!)

Sie darf nicht neu hochgeladen werden!!!

Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!!

Credits

Modell: BlackCloud

Änderungen

  • 09. Mai, 15:40 Uhr
    Version 1.7

    fehlende Colis eingefügt

  • 09. Mai, 06:50 Uhr
    Version 1.6

    Zombieschafe entfernt
    Eier, Hühnerstall und Näpfe auf die richtige Höhe gebracht
    Biodieselraffinerie und Diesellager eingefügt
    Saat- und Düngerproduktion eingefügt

Bilder



Dateien

Hashtag: af50e04e826644434e005cab412d2ad6
Version: 1.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blackcloud
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Irgendwo an der Elbe
Beschreibung im Shop: Viel Spass beim Spielen.

04.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.55 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 17
Irgendwo_an_der_Elbe_version1.7....
555,4 MB 1060
09. 05 2017 1.060
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 17
Irgendwo_an_der_Elbe_version1.6....
554,5 MB 365
09. 05 2017 365

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aharty 01. Januar

    Hi ich hab ein prob. mit dem BGA, dem fahrsilo wenn ich verdichte drückt es aus den Wänden. Und schade ist es das die felder nicht coursplayer freundlich ist wegen den bäumen. ansonsten ist die map gut. Daumen Hoch


  2. fuma1104 26. 11 2017

    Hi an alle,
    finde die map ganz super, leider auf den Dedi nicht spielbar bekomme ü30 Fehler, viellecht kommt ja noch ein update würde mich freuen.
    mfg
    Fuma


  3. Alfi83 28. 09 2017

    Hi wo kann ich denn Baumstämme verkaufen?


  4. so nach langem mal probe spielen können kurz und knackig
    4 Sternchen weil nicht mein fall
    was ich dir aber noch ans herz legen möchte hast ja drei 7'er deutz stehen usw aber den 8 scharer als starfahrzeug ist happig hast du mal mit dem das feld 9 gepflügt? 3-4 vorgewenden nötig das man dann normal ohne reste fahren kann. dafür vermisse ich nen Düngestreuer / spritze.
    auch wenn nicht mein fall ist denke die map hat potential was so sah sah stimmig aus. weiter so


  5. Claas Fendt 10. 05 2017

    Mein Fall ist die Map nicht, der Hof ist viel zu weitläufig, da kann man ja mit der Tirpiz wenden. Die Felder sind mir auch zu symmetrisch. Handwerklich ist sie gut gemacht, etwas mehr Details wären wünschenswert, es wirkt alles ein wenig kahl.

    Ist aber zum Glück alles Geschmackssache und wenn du meinst die Map gefällt dir so, dann ist das die Hauptsache. Du bist der Mapper, du entscheidest.
    Laß dich von anderen nicht verrückt machen, Anregungen sind ok, aber versuch nicht jedm alles recht zu machen, das geht garantiert schief. Ehrliche konstruktive Kritik ist ok und auch Wünsche äußern, aber mehr auch nicht.

    Mach weiter so

    LG Claas Fendt


  6. supertramper 10. 05 2017

    Servus BlackCloud


    Schöner Hof die Aufteilung oben die Hallen unten der Kuhstall,Schweine usw. gefällt mir, für mich persönlich ist der Hof zu schön ich stehe eher auf Höfe so wie in Bantikow oder Gaben des Kaukasus aber ist meine Meinung.

    Was du dir noch anschauen solltest wenn man sich wo hinporten will geht es gar nicht oder man findet sich im Gebäude und kann nicht raus :-(

    Bitte mache weiter und schau nochmal nach und lasse dich nicht beirren von diversen Kommentaren hier die sollen es mal besser machen.

    Ich Modde auch ein bischen und weis eine Map zu bauen was das für eine Arbeit ist sowas baut man nicht in paar Stunden.


    Lg....supertramper


  7. Illyrikon 07. 05 2017

    Schade, zur Map kann ich nichts sagen, da von den Bildern her nicht mein Stil. Aber zu der ewigen Meckerei über den Downloadlink und vor allem der immer mehr um sich greifenden Unart Rechtschreibung und Groß- / Kleinschreibung komplett zu ignorieren fällt mir nichts mehr ein. Wenn ich für ein Spiel unrealistische Realitätsanleihe fordere, dann sollte ich meine Zeit vielleicht lieber im realen Leben in meine Schulbildung investieren.


  8. Der_Wanderer 06. 05 2017

    hallo
    so ist die sehr gut geworden, ja es fehlt leider LEBEN drin, Verkehr u Fussgänger.
    Was mir persönlich stört ist der Fahrzeugshop, ich denke mal die Zeit der Pappfahrzeuge aus Ls 13 u. 15 sind nicht mehr Passent, es gibt ein wunder schönes "Fahrzeug Objekte Packet für den GE" bei Modhoster 2017 unter der Kategorie» Maps & Gebäude» Objekte, mal nachschauen.

    Der_Wanderer

    2 Antworten

  9. Patrick-90 05. 05 2017

    moin moin ich kann mich nur @Elantra2000 anschliesen bau weiter sie wird toll werden paar mehr details bzw bäume verkehr aber man kann sie zocken danke dafür du hast potenzial!!!!!! mfg danke


  10. benelf 05. 05 2017

    spiele die Map seit einigen Stunden,nicht schlecht!! Ne Frage: Kommt noch Verkehr??
    Ohne Verkehr wirkt ne Map irgendwie leer.


  11. Elantra2000 04. 05 2017

    an sich schon eine sehr schöne map kleine dinge wie die produktionsgebäude wie schon angesprochen teilweise zu hoc, am hof den boden an die vorhandenen zäune anpassen, colle idee mit der tiefgarage nur schade das man dann is leere schaut wenn man ins auto steigt, in der werkstatt der gelb-schwarze streifen auch etwas hoch die schaf atrappen würde ich persönlich entfernen die lagerstätten teilweise sehr weit weg von den produktionsgebäude den berg zwischen den früchte gewächshäusern hab ich noch nich ganz verstanden was ich toll fand ist das es nich nur komplett flachland ist

    aber glaube wenn noch etwas zeit investierst wird es bestimmt ne sehr schöne map
    aber wie sagt man so schön es ist noch kein meister vom himmel gefallen

    von mir gibt´s nen danke

    1 Antworten

  12. Cognac1967 04. 05 2017

    Ich würde schreiben an der alten Elbe, denn der Elbstrom ist breiter und Schiffe fahren da auch. Ich denke da geht noch was Platz genug ist ja und natürlich eine Molkerei wie es sich bei der Kuhzucht gehört. Danke aber für deine angefangene Mühe und bau die Map weiter.


  13. Neubauer_2 04. 05 2017

    Warum kann man die platzierbaren Gebäude nicht mit der Erdbodenhöhe gleichmachen? Das Bild oben zeigt was ich meine und die anderen (Gewächshäuser hängen zu teil in der Luft!
    Man kann doch die Gebäude mit den GE einsetzen, sich die Zahlen (x,y,z) notieren und sie wieder löschen. Man braucht nun nur noch die Gebäude im Spiel platzieren und im Save Game die vorhandenen mit den aufgeschriebenen Zahlen zu ersetzen und es passt haargenau. Jetzt nur noch in die "defaultVehicles.xml" kopieren und man hat sie immer im Spiel unabhängig vom Save Game .

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1524290884