ITRunner 2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.634
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

ITRunner 2 V1.0

 

Beschreibung:

 

Hallo LS 2017 Spieler und Spielerinnen! Heute habe

ich für euch den ITRunner 2 V1.0 bereitgestellt!

Hier ist die 2.Generation des ITRunner!

 

Vorwort:

 

In meinem Team am DEDI-Server, machen wir viel

mit Holz! Wir fragten uns, ob es möglich sei, einen

oder mehrere Hänger zu ziehen mit dem ITRunner!?

Mit Hilfe eines Modders, konnte er uns die

2.Generation des ITRunner verwirklichen!

 

Hauptwort:

 

Was wurde alles Erweitert?

 

1) Anhängevorrichtung hinten montiert! 

    Im Shop zu erwerben!

2) Farbauswahl wurde beibehalten!

3) Reifenauswahl hinzugefügt! Breitreifen und 

    Agrarbereifung mit Kaufoption möglich!

4) Felgenfarben wurden für den Erwerb

    hinzugefügt!

5) Arbeitslichter hinten wurden auch verbaut! 

    Kann im Shop erworben werden!

 

Schlusswort:

 

Erfolgreiches Testen auf der Originalen Map,

Sosnovka sowie Karriere und am DEDI-Server!

 

Mit diesem Mod, habt auch ihr eine weitere

Bereicherung im Forst mit den Stämmen!

 

Info zum Mod:

 

 

Giants Editor:  7.1.0

NotePad++

Paint.Net

Patch:  1.4.4

 

Problembehandlungen:

 

1) Eure Grafikkarte auf den neuesten Stand

    bringen! Treiber Aktualisieren!

2) Patch:  1.4.4  wird benötigt!

3) Bitte, kommt nicht auf die Idee der Mod geht

    nicht,..  So kann ich euch nicht helfen! Aber

    Ihr könnt mir die GESAMMTE LOG Datei

    posten oder auch PN an mich! Und nur so 

    kann ich euch helfen, falls Probleme 

    auftreten!

 

Download:

 

Downloaden und in den Modordner kopieren!

 

Danksagungen:

 

Danke Dir Cougii, dass du unserem Team und

auch mir beim verwirklichen des ITRunner 2

geholfen und die Zeit für dieses Projekt

genommen hast! 

 

Tester und Testerinnen am DEDI-Server:

Cougii, J_56, Susanne und JüRGEN82!

Danke, für die Zeit die Ihr alle für mich 

genommen habt am DEDI-Server!

 

Ich bedanke mich, für eure Freigabe der

Fotos vom DEDI-Server!

 

Ich wünsche euch allen, viel Spass und 

Ertragreiches einkommen mit dem Mod!

 

mfg JüRGEN82. 

 

Credits

Modell: Giants, Cougii, JüRGEN82
Textur: Giants, Cougii, JüRGEN82
Script: Giants, Cougii, JüRGEN82
Idee / Konzept: J_56, JüRGEN82
Tester: Cougii, J_56, Susanne, JüRGEN82
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. August, 13:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


13.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS2017_ITRUNNER2_V1.zip
11,5 MB 1634
13. August 1.634

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. elch2003 14. August

    Also ich muss sagen ein super Mod.ich kann leider nicht verstehen warum so viele leute sich beschweren.ich selber bin froh wenn neue mods kommen weil ich es nicht kann.deswegen an alle Nörgler und Besserwisser ihr müsst es nicht runterladen es zwingt euch keiner.Also noch mal von mir mein größten Respect an alle Modder ihr macht gute arbeit und dafür wollte ich mich mal bedanken


  2. jd-6930 13. August

    Also ich finds ok, ich könnt kotzen wenn Mods kommen die 1000 Funktionen haben, aber die Grundlegenden Dinge wie Saubere Log, gute Texturen, keine Konflikte mit anderen Dingen usw... nicht gegeben sind.... und halbfertige Mods ne Empfehlung bekommen nur weil alle geil drauf sind, dass der irgendwann mal fertig ist. Was passiert wenn eine Empfehlung da ist, nix mehr. Beste Beispiel war der Katana, voller Fehler wie Schneidwerkshöhe und ne Empfehlung. Leute, erst dann volle Sterne wenn es auch fertig ist.
    Nun zu diesem, ich finde die Idee mit Kupplung gut, haben diese Anhänger ausserhalb Deutschlands fast immer. Also net so viel meckern sondern konstruktive Kritik!!!! Erst laden und probieren und dann bewerten.


  3. Cougii 13. August

    Da ist der Runner ja endlich. Wurde auch Zeit :D

    Grüüße :P

    1 Antworten

  4. Susi 25 13. August

    Lol wuste garnicht das es irgendwelche Regeln gibt was einer bauen darf und was nicht.Es gibt genug Leute wo so etwas suchen,und warum wird da immer so ein gezedder gemacht,wemm es nicht gefällt weiterdrücken und gut ist,so schwer ist es doch net .
    Habt euch lieb ,in dem sinne


    herzliche grüüüße susi

    1 Antworten

  5. Ostfriese76 13. August

    Wo kann man den Überladeaufbau bekommen?

    1 Antworten

  6. Um da ne Kupplung dran zu klatschen und bisl Farbwahl rein zubauen brauch man kein Modder sein. Das ist alles Kinderkram was ihr da gemacht habt. Sinnvoller wäre es gewesen dem ding vllt. ne Liftachse und Dynamic Hoses zu verpassen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508830632