ITRunner-Holzstapelhilfe

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.854
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo @,

hier habe ich für Euch die Holzstapelhilfe als ITRunner-Pritsche.

Diese Holzstapelhilfe lässt sich mit einen Front-, Tele-, oder Radlader bewegen.

Transport in den Wald oder auch zum Hof, wo hin ihr wollt , mit dem ITRunner.

Auch stapeln lässt sich dieses Gestell.

Holz in der länge von 7 Metern lässt sich iermit transportieren.

Damit das Holz beim Transport nicht herunterfallen kann, kann man es auch mit den Spanngurten fixieren.

Log ist Fehlerfrei, wenn doch Fehler auftreten sollten, dann bitte eine PN an mich.

 

In der neuen Version habe ich Ösen für die Spanngurte angebracht.

Statt zwei sind jetzt drei Gurte verbaut.

An die Sicherheit ist auch gedacht, Warntafeln sind angebracht.

 

Eine neue Version ist da.

Es sind Rollen angebracht und auch die Farbe hat sich geändert.

Die Alten Gestelle wurden Sandgestrahlt und neu lackiert.

Allerdings könnt Ihr Euch die Farbe im Shop selber aussuchen.

Ein besonderer Dank geht an Slowtide für die Hilfe bei der Farbwahl.

Auch für die Tests einen Dank an Maulwurf63 und Slowtide63.

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script: Gaints
Idee / Konzept: PowerPeter008
Tester: Maulwurf63, Maxihilger
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. November, 19:23 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Farbwahl hinzugefügt.
    Rollen angebaut.

  • 14. November, 20:15 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Ösen für die Spanngurte angebracht.
    Warntafeln Agebaut.

  • 14. November, 00:51 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.71 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
ITRunner_Holzstapelhilfe_Farbe.zip
5,4 MB 6511
26. 11 2016 6.511
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
ITRunnerHolzstapelgestell2.zip
3,1 MB 1689
14. 11 2016 1.689
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
ITRunnerHolzstapelgestell.zip
3,3 MB 1654
14. 11 2016 1.654

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fato 07. 11 2017

    Gibts den auch mit autoload?


  2. Paleraider 03. 12 2016

    Hallo , Ich bin auf der suche nach sowas ... ich kann sowas leider nicht

    http://bit.ly/2gkFYNx


  3. moep0710 15. 11 2016

    Hallo PowerPeter008,
    Nette Unsetzung, ich würde aber auch das Gewicht deutlich steigern, damit es wirklich nur als Stapelhilfe nutzbar ist. Ich hatte bei meiner LS15 Ursprungsversion 10t glaube ich genacht. Außerden wären natürlich Rollen (ist ja ein abROLLcontainer) sinnvoll. Bei meiner LS15-Version hatte ich noch ein Forstlicht verbaut, um auch in der Dunkelheit gut Forstarbeiten zu können.
    LG


  4. eGaD86 14. 11 2016

    schönes Ding ;)

    gibt's vielleicht noch eine Version bei der eine Seite in der Mitte (gegenüber des Attachers) mehr Platz für große Poltergabeln wie z.B. der Stoll Poltergabel Dou (https://www.modhoster.de/mods/stoll-poltergabel-duo) hat? Wäre zum Abladen ganz toll wenn man mal auf den Kran verzichten will/muss :)

    trotzdem 5* und Empfehlung - weiter so

    1 Antworten

  5. hunter-semah 14. 11 2016

    läuft super, sieht gut aus, und steht mit 2 kumpels im wald als zwischenlager ^^. wunderbare geschichte und funktioniert klasse.

    danke empfehlung ist raus


  6. BigBaerBlue 14. 11 2016

    Dieses Tool war schon in LS15 "rechteckig,praktisch,gut!" Mit der Funktion, an einem ITRunner-Hakenlift angehangen und transportiert zu werden ist es noch effektiver geworden und nun im LS17 fast schon unentbehrlich.Absetzen, beladen,aufnehmen und zum Sägewerk fahren,so kann der ITrunner zwischendurch noch für andere Aufgaben genutzt werden und man spart sich die Anschaffung eines Forstanhängers.Mehrere Gestelle am Beladeplatz und man hat ein Zwischenlager! Dankeschön,5/5 Sterne,und eine Empfehlung für dieses "schweizer Taschenmesser des Forst´s"---weiter so....


  7. Hollidup1 14. 11 2016

    Praktisch. Tut das was sie soll. Für meinen Geschmack etwas zu lang. Hängt hinten sehr weit raus. Ich würde sie kürzen, so das noch 6 meter drauf passen. Vor allem an dem 2 achser Hakenlift (modHub) sieht der Überhang mächtig aus. Aber Geschmacksache. Trotzdem 5/5 *


  8. Bauer Humpe 14. 11 2016

    Hallo PowerPeter008, es ist eine sehr Gute Idee. Danke und mach weiter so.
    Gruß Bauer Humpe



}