itRunner Plateau

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.682
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Moin,

Atabogo wünschte sich einen Plateau Aufbau für das ITRunner DLC mit automatischer Ladefunktion für Ballen und die Paletten der Ackendorf Map.
Also hab ich mich gestern Nachmittag mal hingesetzt und so ein Teil zusammen geklöppelt. :D

Gibt nicht viel zu zusagen, es wird halt das itRunner DLC zwingend benötigt.

Achja geladen werden können:

- 18 Quaderballen
- 20 Rundballen
- bis zu 9 Paletten

Viel Spass damit :bg:

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK! Support nur über unser Forum!

cu
Cheffe

Credits

Modell: [FSM]Chefkoch
Textur: [FSM]Chefkoch
Script: Marhu
Idee / Konzept: [FSM]Atabogo
Tester: [FSM]Team
Sonstige: -

Änderungen

  • 09. September, 21:41 Uhr
    Version 1.1

    ChangeLog v1.1:
    - Quaderballen Positionen korregiert
    - Rundballen Positionen korregiert
    - Gewicht reduziert
    - Letzte Palette entfernt
    - Farbwahl verbaut

  • 09. September, 12:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f24134e29963fd00772eb493021deee6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.85 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_itRunner_Plateau.zip
9,1 MB 3390
09. 09 2016 3.390
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_itRunner_Plateau.zip
5,8 MB 1291
09. 09 2016 1.291

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 01. 01 2017

    Es wäre schön wenn man auch Kompaktlader und Co. draufladen könnte so kann man auch die kleinen maschinen verladen.Vielleicht wird das ja noch erweitert und das so das man die Maschinen dann auch befestigen kann. Nur so als erweiterung mal angesprochen.


  2. sven1703 18. 09 2016

    aber man kann kein schmier mittel laden mit dem plattau wieso nicht ?

    2 Antworten

  3. Strubi69 10. 09 2016

    ich find deren mods sind schrott .. schon einige getestet .. aber wieder alles in die tonne geklopft .. kann man ja nicht mal verbessern .. aber ja jedem das seine

    1 Antworten

  4. T_188 10. 09 2016

    das sind ja gigantische paletten,sehen bißl groß aus auf dem bild,nicht mein ding.


  5. WhiteZombie 09. 09 2016

    Passt perfekt in meinen HKL-Fuhrpark! 5* +


  6. lws fan 09. 09 2016

    Moin sieht ja soweit schicke aus kann man damit aber auch kompostpaletten und gew. kartoffeln mit laden? daher diese ja etwas größer sind als eine europallete

    1 Antworten

  7. Andy1978 09. 09 2016

    Wie Immer in pompöser LS11 Grafik

    3 Antworten

  8. Leo91 09. 09 2016

    Mit 3,3 Tonnen ist das Teil etwas schwer geworden, oder nicht? Bei mir kommt der Case Magnum damit ins Schleudern. Denke das ein Gewicht zwischen 0,5 und 1 Tonne angemessen wäre.

    Ist vielleicht der Rahmen aus Blei?

    1 Antworten

  9. getestet und für gut befunden nur haben die ballen immer luft zwischendrin, siehe bild. hatte es mit den originalen quaderballen getestet.

    wäre es auch noch möglich farbwahl einzubauen? :)


  10. V8ScaniaV8 09. 09 2016

    Danke Chefkoch , auf sowas hab ich echt schon lange gewartet .


  11. Sehr schön :)
    hab zwar noch nicht getestet aber könntest du bitte auch ne version machen die kleine rampen zum aufklappen hat und mit manueller fixierung von geräten ist? :)


  12. Land-Ei 09. 09 2016

    Moin Cheffe, ist das mit dem UAL-script? Also kann ich z.B. die Ballen dann auch "ordentlich" abladen, so dass sie gleich gestapelt liegen?

    Dankeschön

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563891180