Iveco Clixtar Systam Pack

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
35.448
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin und frohe Weihnachten :D

Zuerst einmal:
Räumt euren Mods Ordner auf!
Das Pack darf NICHT entpackt oder umbenannt werden!
Das Modpack benötigt min. Patch 1.3 BETA!


Zum Abschluß dieses Jahres haben wir hier noch ein kleines Pack für euch.

Das Iveco Clixtar System Pack
ChangeLog v1.2:

Allgemein:
- Alle SupportColi ersetzt

Peeconaufbau:
- neue Fruchtsorten eingebaut

Flieglaufbau:
- neue Fruchtsorten eingebaut
- waschbar gemacht!

Timberaufbau: 
- Autoloadfunktion für Baumstämme eingebaut (Optimale Stammlänge 8 Meter!)

Plateuaufbau:
- neue Füchtepaletten hinzugefügt (beetPulpPallet, canspalettePallet, food3Pallet, compostPallet)
- kann jetzt 10 Paletten laden
- Ladeflächencoli hinzugefügt
- UAL-Script neue Frucht Compost eingefügt

Tieraufbau:
- waschbar gemacht!

LKW:
- interne Warnblinkleuchte hinzugefügt
- Aufhängung vorn überarbeitet

 

ChangLog v1.1

Allgemein:
- Spanische Übersetzung (Danke an Juanma)
- Holländische Übersetzung (Danke an Patjo)
- Kennzeichen/Menü geändert
- Arbeitslicht für alle Absetzauflieger

Clixtar LKW:
- Abgas geändert
- Kennzeichenbeleuchtung Vorn entfernt
- Tüv Siegel vorn entfernt
- InDoorsound verbaut
- Beifahrer Script (für 2 Mitfahrer!)
- Feststellbremse eingebaut
- Stopsound bearbeitet
- Kardanwellen animiert
- neue Sattelplatte
- animierte Brems/Schalthebel
- Arbeitslicht hinten verbaut

Holzaufbau:
- Rundumleuchte hinzugefügt
- Lichter an Verlängerungswarnschilder hinzugefügt

Plateuaufbau:
- Abladepunkt hinten verschoben

Muldeaufbau:
- Logo Heckklappe geändert

Tankaufbau:
- Digitalanzeige für Füllstand verbaut

Peecon:
- Überladepunkt geändert


Die fehlenden Hydraulikzylinder müssen wir euch noch schludig bleiben, da an den Grundmodellen große Veränderungen vorgenommen werden müssen :S 
Zum Thema CP beim Überladeaufbau, wir haben uns dazu entschlossen, die Änderungen nicht zu übernehmen.
Zum einen nutzen wir kein CP, zum anderen müssten dafür sämtliche Zusatzfunktionen aus dem Aufbau entfernt werden.

Wer dennoch den Überlader mit CP nutzen möchte, kann sich diesen BEITRAG durchlesen ;)

 

Dieses Pack beinhaltet:

Iveco Clixtar LKW
- waschbar
- volle Beleuchtung inkl. LEDs hinten
- Farbwahl
- Grundmodell ETS2
- 476 PS V8 Motor (ja ich weiß, gibt es Serienmäßig nicht :P )
- Tankvolumen: 1300 Liter
- 8X8 Spezialchassie
- Innenraumbeleuchtung
- OnBoard Display
- animierte Zeiger für km/h, RPM, Tank und Temperatur
- Ladekontrolleuchte
- eigene Sounds
- eigener Attacher
- Wunschkennzeichen
- 2 Lenkachsen + 1 Direktlenkache an jedem Auflieger

Service Absetzauflieger
- Kompeltter Neubau (mit Ausnahme der Ladung!)
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- Kauf von Saatgut, Dünger und Kraftstoff auch ohne LKW möglich
- Muss NICHT befüllt werden!
- Wunschkennzeichen

Plateau Absetauflieger
- Kompletter Neubau
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- UAL Script, kann Paletten und Ballen automatisch laden (Ackendorf v1.3 ready!)
- Wunschkennzeichen

Viehtransport Absetzauflieger
- Kompletter Neubau
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- Wunschkennzeichen
- Animierte Rampe inkl. Geländer
- Lädt: pig, beef, horse, chicken, chicken2, 
young_pig, young_beef, young_chicken2, cow2, young_cow2, cow, 
young_lamb, young_sheep2, sheep, sheep2, lamb, young_goose, goose, 
rabbit, young_rabbit

Tank Absetzauflieger
- Kompletter Neubau
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- Wunschkennzeichen
- Farbwahl
- Lädt: Wasser, Milch, Flüssigdünger, Kraftstoff und Gülle
- Kapazität: 45000 Liter
- Kann sowohl zum Transport als auch zum Zubringen genutzt werden

Peecon Überlade Absetzauflieger
- Kompletter Neubau
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- Wunschkennzeichen
- Animierte Förderwelle
- Lädt: wheat, barley, rape, maize, chaff, forage, 
grass_windrow, dryGrass_windrow, wheat_windrow, barley_windrow, 
potato, sugarBeet, silage, manure, woodChips, fertilizer
- Überladen auch ohne LKW möglich (vorm abhängen Rohr ausfahren!)
- Kapazität: 60000 Liter

Fliegl Mulde Absetzauflieger
- Kompletter Neubau (Kein GIANTS Model!)
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- Wunschkennzeichen
- Lädt: wheat, barley, rape, maize, chaff, forage, 
grass_windrow, luzerne_windrow, klee_windrow, dryGrass_windrow, wheat_windrow, 
barley_windrow, potato, sugarBeet, silage, manure, woodChips, fertilizer, seeds
Kapazität: 45000 Liter

Holz Absetzauflieger
- Kompletter Neubau (Kein GIANTS Model!)
- Waschbar
- LED Beleuchtung
- Wunschkennzeichen
- Rungen lassen sich zu jeder Seite runter klappen
- Ladeflächeverlängerung auf Knopfdruck
- Abkippfunktion für leichtes entladen

Fehlerfrei im SP/MP und Dedi Server!

Mit diesem Modpack verabschieden wir uns für dieses Jahr und gehen in den wohlverdienten "Winter"Urlaub.

Das Team wünscht allen LS-Bauern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINKS!

Support bitte NUR über unser Forum!
cu
Cheffe

Credits

Model/Texturen/InGame: FSM-Team Scripts: HoT online Team, Sven777b, Marhu, [FSM]Chefkoch, Blacky_BPG, Xentro

Änderungen

  • 21. August, 11:16 Uhr
    Version 1.4

    ChangeLog v1.4:
    - Shopbeschreibung vom Tankaufsatz ergänzt
    - Shopbeschreibung der Fliegl Mulde ergänzt
    - Ventilatoren der Klimaanlage des Viehtransporters jetzt animiert
    - Warnings bei nicht vorhandenen Filltypes in der Log entfernt für Fliegl, Tank und Peeconaufbau
    - Shoppreise für Tank und Viehtransporter etwas erhöht

  • 16. August, 17:29 Uhr
    Version 1.3

    ChangeLog v1.3:
    - Schema Overlays hinzugefügt (Danke an V8Bolle!)
    - Neue Paletten für die Ackendorf v2.3 dem Autoloader hinzugefügt

  • 09. April, 17:33 Uhr
    Version 1.2

    siehe Beitrag

  • 29. Januar, 16:03 Uhr
    Version 1.1

    Siehe Modbeschreinung!

  • 24. Dezember, 13:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f0336b7bb2ef4f6df7a219dcf78698c9
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 109800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.68 / 118 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 120 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Iveco_Clixtar_Pack.zip
45,1 MB 9550
21. 08 2016 9.550
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Iveco_Clixtar_Pack.zip
45,2 MB 2534
16. 08 2016 2.534
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Iveco_Clixtar_Pack.zip
45,1 MB 11216
09. 04 2016 11.216
2 ältere Versionen

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 10 2016

    Hallo
    ist ein Klasse Mod, Fahrzeug ich würde mir wünschen das er bald auch in den LS 17 kommt.


  2. flodder 21. 08 2016

    einfach genial und vielseitig, aber bitte vlt mit einer Anhängerkupplung und einem Dolly damit man ja nicht immer sooft fahren muß.

    1 Antworten

  3. McFarmer63 20. 08 2016

    Moin zusammen,
    vielen Dank für diesen tollen Mod. Endlich kann ich auf der Nordfriesischen Marsch (2.8) von Dani 1803 die produzierte Holzkohle auch abfahren. ;-)
    Mir ist jedoch folgendes aufgefallen. Ich nutze die Version 1.3 im SP auch Courseplay. Wenn ich nun mit dem Lkw und dem beladenen Plateau-Auflieger/ Modul einen Kurs eingefahren habe und den Pozess nun mit der Stop-Taste im CP -Hud abschliessen will (oder überhaupt eine der Tasten im eingeschalteten CP-HUD betätige) , dann verschwinden auf dem Bildschirm die Fenster HUD (F1); Uhrzeit und Wetter, das CP-HUD, die Map-HUD sowie Teile der Anzeigen im HUD Drive Control.
    Mit Strg Links und Löschen kann ich alle Anzeigen, bis auf das CP-HUD wiederherstellen. Das CP-HUD lässt sich jedoch erst nach Abkopplung des Plateau-Auflieger/ Moduls wieder einschalten und bedienen. Wenn ich den Lkw ohne Aufbau/ Modul nutze, funktioniert die Bedienung des CP-HUD normal. Ich habe schon mal in die Tastatur-Belegung des LS 15 geschaut, mir ist aber nichts besonderes aufgefallen.
    Ist dieses Phänomen im Zusammenhang mit CP bekannt? Gibt es ggf. eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
    McFarmer63

    1 Antworten

  4. lws fan 17. 08 2016

    ist der ulw courseplay ready?


  5. Bauer Pitta 13. 07 2016

    Hallo Cheffe ,ist es euch möglich bei der Plattform die Bier und Schnapspaletten bsw. aus der Arensfelde Map vom Angelcom als Autoload ein zufügen. Wäre nnett, für die, die das nicht so hin bekommen mit den Einträgen in den Dateien. Grüsse vom Bauer Pitta


  6. andy-1969 19. 06 2016

    vorab riesen Kompliment 5von 5 Sternchen und Empfehlung. Jetzt noch ´ne Frage: Ist es Euch möglich noch einen Planenauflieger für Quark, Käse, Beer usw. zu Erschaffen und uns zur Verfügung zu stellen. Dankbarkeit wäre garantiert.
    Gruß Andy


  7. Ixas1980 17. 06 2016

    Echt klasse Mod.

    Welcher Eintrag in der imputBinding muss denn geändert werden damit ich mit DriveControll weiterspielen kann?
    Egal was ich in der ZIP des Mods an den Tasten in der moddesk.xml ändere es erscheint im Infofenster im LS immer nichts vor der Feststellbremse.

    1 Antworten

  8. danke für universal fahrzeug mit guten fahreigenschaften mehr kann man zu dem fahrzeug nicht sagen daumen hoch 5 sternchen und Empfehlung. klar drivcontrol und euer truck beist sich bischen aber muß man eben umstellen :-)


  9. D3ltorohd 26. 05 2016

    Leider nicht ganz praktisch mit DriveControl, dann kann man nur Rückwerts fahren, da man die Fahrtrichtung mit Leertaste ändert und die Feststellbremse ebenso. Ansonsten klasse Pack

    1 Antworten

  10. Rocky66 23. 05 2016

    Hallo liebes FSM Team bei mir zeigt es nicht alles an was man auf dem clixtarPlateau laden kann,habt ihr eine Ahnung warum.Danke im voraus ansonsten top Arbeit und volle Punktzahl von mir.


  11. Maulwurf63 12. 04 2016

    Dieses Pack ist hervorragend.

    Wer auf seiner Map sehr enge Wege hat und mit einem Sattelzug nicht ums Eck kommt, dem kommt dieses Fahrzeug sehr entgegen. Wendigkeit ist unübertroffen. Lademöglichkeiten vielseitig und man braucht nur eine Zugmaschine. Fahrverhalten ausgezeichnet. Funktionen ausgereift.

    Ich bin sehr erfreut über Euer Geschenk. Sehr gute Arbeit. Meine Empfehlung.

    Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Zugmaul am LKW und/oder an den Wechselbrücken/Aufleger und ein passender Doppelachs-Anhänger, der beladen, logischer Weise, dann drei Achsen hat. Doppelachsanhänger deshalb, weil ein Drehschemel wieder schwerer ist rückwärts ums Eck zu parken. Ist nur ein Wunsch.

    Die besten Grüße an das Team.


  12. DerGerry 10. 04 2016

    Erst einmal: Super Mod! Gefällt mir echt.

    Nur ein kleines Problem: Beim Überladewagen erkennt CoursePlay den ÜLW- Modus nicht. Entweder verbessern (nur wenn möglich) oder einen Tipp geben.

    1 Antworten

  13. Gonzje 10. 04 2016

    Danke für die nicht gegebene Antwort, werde in Zukunft genau schauen von wem ich was runterlade. Es kann nicht sein das man was einstellt und wenn User nicht damit zurecht kommen sich nicht mehr darum kümmert. Schade

    2 Antworten

  14. DayDriver 10. 04 2016

    Ein sehr schönes Set, nur bei mir kippt der LKW recht schnell um, wenn ich ihn mit Holz beladen habe und CP fahren lasse.
    Trotz dem volle Punkte, Empfehlung + Dankeschön


  15. lube 10. 04 2016

    super gemacht jung wie immer.nur mal so als Frage ist es evtl möglich das ihr auch den Iveco Transporter als clixtar macht das wäre super

    1 Antworten

  16. nobbiho 10. 04 2016

    Ich finde den Iveco Clixtar super vorallem das man auch Mehl laden kann

    1 Antworten

  17. Gonzje 10. 04 2016

    Hallo, ich habe die Version 1.1 entfernt lief einwandfrei, jetzt habe ich die V 1.2 installiert
    die erscheint aber nicht mehr im Laden. Im Mod Ordner den ich auch ausserhalb des Spiels angelegt habe steht sie aber drin. Kann es sein das diese Version nicht im Laden erscheint weil sie die gleiche Bezeichnung wie die V 1.1 hat ???

    mfg. Udo


  18. andy2005 25. 03 2016

    Was kann es sein das die 8m Stämme nicht bis ganz vorne liegen beim Autoload sondern etwas weiter hinten und dann rüber racken ??

    LG

    1 Antworten

  19. dernoergler 23. 03 2016

    Auch wenn ich ihn nur für eines Missbrauche , ist der Mod trotzdem wunderbar .

    Danke =)


  20. fato 22. 03 2016

    Schade dass es mit der Anhängerkupplung nicht geht.
    Kann man beim Plateau Absetauflieger auch Wollpaletten laden?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563289668