Iveco Stralis V8 LowCab

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.397
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

Changelog v1.1:
- attacherJoint Winkel angepasst
- Hochglanz entfernt
- Kontrollampe "Licht" verbaut
- Kontrollampe "Warnblinker" verbaut
- Arbeitskamera verbaut
- Nummernschild Mod
- Turbopfeifen leiser gemacht
- Beifahrer Script für 2 Spieler
- Handbremse mit animierten Hebel
- Schalthebel animiert
- Kraftstoffverbrauch gesenkt
- Abgasanlage gewechselt
- Räder wechseln per Taste

hier haben wir den Iveco Stralis V8 LowCab für euch.
Modfacts:
- waschbar
- volle Beleuchtung inkl. LEDs hinten
- Farbwahl
- Grundmodell ETS2
- Agrarbereifung
- 476 PS V8 Motor
- Tankvolumen: 900 Liter
- 4X2 Chassie
- Innenraumbeleuchtung
- OnBoard Display
- animierte Zeiger für km/h, RPM, Tank und Temperatur
- Ladekontrolleuchte
- eigene Sounds
- Attacher für Trailer und lowTrailer inkl. PTO am Heck
 
Der Mod darf auf jeder anderen HP zum Download angeboten werden aber nur mit ORIGINALLINK!!!
Support bitte nur über unser FORUM

Credits

Model: ETS2 / FSM-Team Texturen/InGame/Sounds/Scripts: FSM-Team

Änderungen

  • 17. Juni, 08:18 Uhr
    Version 1.1

    Changelog v1.1:
    - attacherJoint Winkel angepasst
    - Hochglanz entfernt
    - Kontrollampe "Licht" verbaut
    - Kontrollampe "Warnblinker" verbaut
    - Arbeitskamera verbaut
    - Nummernschild Mod
    - Turbopfeifen leiser gemacht
    - Beifahrer Script für 2 Spieler
    - Handbremse mit animierten Hebel
    - Schalthebel animiert
    - Kraftstoffverbrauch gesenkt
    - Abgasanlage gewechselt
    - Räder wechseln per Taste

  • 23. September, 15:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

23.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.59 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

88,37%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Iveco_Stralis_LowCab.zip
17,7 MB 2519
17. 06 2016 2.519
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Iveco_Stralis_LowCab.zip
13,3 MB 2878
23. 09 2015 2.878

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ach Leute,

    bevor hier die Diskussionen wieder mal ins Unermessliche steigen, natürlich gibt es keinen V8 Stralis "von der Stange".

    Das bedeutet aber nicht, dass man in einen Stralis keinen V8 Motor einbauen kann!
    Ich bin selbst ehemaliger LKW Fahrer und ich habe sehr wohl schon einen Stralis mit V8 Motor gesehen.

    Außerdem möchte ich daran erinnern, das es sich hier immer noch um ein Spiel handelt.

    Also, wer ein Problem mit dem V8 hat, entfernt sich entsprechende Texte aus der modDesc.xml oder löscht den Mod lieber gleich ganz.

    Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit den Teil ;)

    1 Antworten

  2. mainzibaer 18. 06 2016

    .

    danke, gefällt mir sehr gut !
    ... 5/5 + empfehlung ;)


    BALOO ...

    .


  3. MADAN 10. 01 2016

    Bester LKW den es im Moment gibt getestet im Dirktvergleich mit 48 anderen Mods,bei dem hier passt einfach alles.Sound+Fahrverhalten+Textur alles top und es gibt auch ne AHK kann man ab und zu mal gebrauchen um normale Anhänger zu ziehen.Also wer nen LKW sucht hat ihn hier gefunden-danke für die Super Arbeit.


  4. maisbauer1242 27. 09 2015

    Moin,ich hab den mal auf der grazyland getested,stell das Video nachher mal hier rein.ich find ihn schick,er läuft gut,da ich kein indoorfahrer bin,ist mir der Innenraum egal,hauptsache er fährt gut und das macht er.Und wem die Räder ned passen,der kann sie ja umbauen oder er lässt es.
    Gruss
    Michael


  5. jd-6930 24. 09 2015

    Ich hab ihn gestern Abend mal ausgiebig getestet. Fazit, er bleibt nicht im Modordner. Nicht weil er nicht der Realität entspricht, sondern weil er mir persönlich einfach noch zu viele Fehler hat. Zum einen ist er für 470PS einfach zu schwach, da zieht der original MAN besser. Als nächstes nervt der Auspuff samt Qualm, da flimmert dann der halbe LKW. Als letztes der Sound, zu laut eingestellt und der Leerlaufsound ist bei hohen Drehzahlen immer noch zu hören. Das sind aber alles meine Persönlichen Eindrücke zu dem Mod, soll also nicht heißen das der schlecht ist, gefällt mir halt einfach nur nicht. Was auch noch so ne Sache ist, ein Stralis ist ein Straßen-LKW, da passen die Agrarreifen überhaupt nicht. Hier wäre ein Trakker besser gewesen. Für einen Agrotruck bedarf es dann doch etwas mehr als nur Geländereifen. Am besten einfach mal googeln. Nichts desto trotz, ist es eine gute Arbeit des Modders und danke das hier überhaupt noch etwas hochgeladen wird was halbwegs brauchbar ist. Und Kritik soll ja Ansporn sein es noch besser hin zu bekommen.


  6. Sporty1200 24. 09 2015

    Hallo Cheffe
    Von mir alle Daumen und ein fettes Dankeschön für den Iveco.
    Habe selbst viele Jahre auf dem Bock verbracht,deshalb freue ich mich über jeden LKW der nicht Standart ist.

    Zu den Realismusfanatikern und Unzufriedenen hier kann ich nur sagen: Seid Ihr irgendwann mal mit etwas zufrieden?

    Meinereiner kann nicht mappen,modden oder scripten,deshalb bin ich dankbar das es Leute gibt die das tun um das Spiel so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

    Ich schreibe hier nicht sehr viel,aber wenn ich solche Kommentare lese wie dieses oder jenes ist nicht real,da könnte ich mich übergeben.

    Wenn Ihr Realismus haben wollt haut Euch mit dem Hammer auf den Daumen und schaut zu wie er blau wird,dann habt Ihr Realismus pur.
    Sorry,aber das mußte ich einfach mal loswerden,sonst wäre ich geplatzt.
    Nichts für ungut.

    MfG
    Sporty1200


  7. RKS54 24. 09 2015

    ich weiß nicht was ihr alle habt, mir ist doch egal ob es den gibt oder nicht, er macht seine Arbeit, auch mit CP, alles andere stört mich nicht.
    Unrealistich wird es wenn Cheffe einen 4000 PS Schiffsdiesel einbaut, denke aber dass es dann nichts gibt was er nicht ziehen kann.
    Hatte die ganze Zeit 6 MAN laufen, jetzt sind es nur noch 3 und 3 Iveco
    Daran denken, das ist ein Spiel

    Gruß RK54


  8. Hi Sehr schöner Mod aber wenn ich einen Anhänger angekoppelt habe und ich dann zu einem Hügel runter oder hoch fahre kann ich ihn nicht mehr lenken weil er dann vorne in der luft steht, wär schön wenn das gefixt wird das er nicht fest am Anhänger ist bis jetzt kann man nur nach links und rechts lenken.

    gruss

    1 Antworten

  9. beck fhz 23. 09 2015

    Servus

    Schöner mod funktioniert ohne fehler 5/5

    nicht Mod relevante aussagen gehören gelöscht so ein quatsch diskussionen über Motoren aus realen Fahrzeugen usw...


    mfg


  10. Andy528 23. 09 2015

    Wir haben selbst mal einen Stralis umgerüstet auf V8 mit 600 PS.... ging wie die Hölle, hatte aber auch ein Prototypgetriebe von ZF drin... Die 476 PS sind original vom Stralis Vorgänger, dem TurboStar 190.48 T. Von daher ein Tribut an den Vorgänger. Mehr Details zu den Iveco Motorisierungen: http://home.arcor.de/alepper/Iveco.html

    Danke für den tollen Mod, 5/5+


  11. Rickimann 23. 09 2015

    Klasse . Dankeschön für denn Mod.


  12. BigBaerBlue 23. 09 2015

    Chef"schrauber"koch,ein feines Teil habt ihr da wieder gebastelt!
    V8 hin oder her, geht nicht gibts nicht! Habe auf diversen Show´s auch schon kleine LKW´s mit V8 oder sogar V10 gesehen, und auch wenn ich IWECKO nicht so mag,ist das Teil von euch ein "Sahnestückchen"(innen noch ein kleines Bischen am Dashboard und Teppich basteln) und es wäre Chefkoch "sein Krönung" 5* Dankeschön und Empfehlung gibt es dafür von mir.Von aussen eine wirklich wunderschöne Umsetzung....


  13. Beamtenhelfer 23. 09 2015

    Oh man.

    Leute, seid einfach froh das der Iveco so ist wie er ist.
    Ich hatte die Ehre beim bauen zuzusehen und natürlich war ich auch beim testen dabei.

    Weiß irgendeiner von Euch was so ein Fahrzeug+ Innenraum für ne Sauarbeit ist?

    Sich über so etwas, wie z.B. die Schaltkulisse, aufzuregen finde ich mehr als lächerlich!

    Sorry, das mußte ich loswerden!


  14. sunny700 23. 09 2015

    Du solltest aber mal die Kirche im Dorf lassen, Iveco baut keine V8 Motoren die bauen nur Reihenmotoren von 8-13l Hubraum das nächste ist die Schaltkonsole die schon seit fast 10 Jahren nicht mehr verbaut wird, das Interiör sollte auch überarbeitet werden

    1 Antworten

  15. Der Tom 23. 09 2015

    Astrein geworden Euer Iveco und von mir 10/10 Sterne und klare Empfehlung. Ob Es nun eine V8 gibt,ist mir egal. Im realen Leben fahre ich meinen Sattelzug auch nicht mit Joystick. Gruss Tom.


  16. Iceonly1983 23. 09 2015

    Sehr gelungener Mod, ich werd den Mal ausfürlich testen.
    Von mir 5 von 5 Sternen.


  17. Darklive 23. 09 2015

    Ist schon kurios... nun gibt es mal schöne und vor allem GUTE Mods... und trotzdem gibt es immer was zu meckern... man sollte froh sein, das sowas überhaupt gemacht und auch online gestellt wird... da gibt es eher andere Sachen, die mich stören würden... wie z.B. irgendwelche Schlepper mit Formel1-Geschwindigkeiten oder z.b. Hänger/Mähdrescher mit 'nem Ladevolumen von 'nem halben Güterzug...

    MfG Darklive


  18. SuperGirl2015 23. 09 2015

    Jetzt gibt es einen V8 , es ist eine Mod kein Burago Modell. Oder soll das etwa Nützliche Kritik sein?. Ist Gut gemacht ich mag ihn, und für alle Leute die es Stört fahrt doch den Standard MAN.

    So das ist mal Gesagt worden , einfach nicht Downloaden.


  19. Florian A. 23. 09 2015

    Es gibt keinen IVECO V8 und es wird auch nie einen geben
    die einzigen lkw Marken die V8 haben sind MAN Mercedes
    und SCANAIA und Volvo hat einen 6 Zylinder Reihen Motor

    2 Antworten

  20. JoNnii95 23. 09 2015

    Es gibt keinen Stralis V8... Argh... Mich als LKW Fan stören solche (verzeihung, nicht böse gemeint!!:) blöden Fehler ungemein... ;)

    Schaut aber gut aus, wenn es den nun noch mit normaler Straßenbereifung gäbe, wäre ich zufrieden :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571139974