J. Andersons Farm

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
117
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Willkommen auf J. Andersons Farm...

Diese Karte stammt aus Science Hill, KY. Das ist auf der Ostseite auch bekannt als Pulaski County Farmlands.

Ich habe mich für J. Andersons Farm entschieden, weil es in dieser Gegend viel Landwirtschaft und Holzeinschlag gibt in dieser Gegend gibt und die nahe an meinem Zuhause liegt, also wäre es schön, eine Farm zu haben also wäre es schön, eine Farm zu haben, die im Spiel und für diejenigen, die in oder in der Nähe der Gegend leben, funktioniert.

34 Felder in verschiedenen Größen, die meisten nicht arbeiterfreundlich, und sie sind klein - groß.

Einige Verkaufsstellen zur Auswahl: Bauernmarkt, Stadtladen, Ballenscheune, Sägewerk und Mühlensilo.

Die Karte hat einige Produktionen, wie z.B.: Molkerei, Spinnerei, Sägewerk und Mühlensilo.

Die Karte hat dem richtigen Spieler wirklich eine Menge zu bieten, ich hoffe, dass wenigstens eine Person Spaß daran hat.

Benötigt eigene Ränder wenn man courseplay benutzt.

6 Teiche mit vielen Bäumen für diejenigen, die gerne Holz fällen, und viel Lagerraum.

Hinweis: Der Auslöser für die Garderobe ist unten an der Treppe im Bauernhaus angebracht, ich wollte ihn nur nicht sichtbar machen.

Riesengroßes Dankeschön an meinen Tester Ray und Ian und all die anderen, die bei der Fertigstellung dieser Karte geholfen haben.

Auch ein riesiges Dankeschön an alle, die mich bei der Erstellung dieser Karte unterstützt haben. Das bedeutet mir sehr viel!!!

 

Credits

  • 06. Februar, 11:20 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3567567
    von Vyzshi
    vor 28 Tage
  • 3567566
    von Vyzshi
    vor 28 Tage
  • 3567565
    von Vyzshi
    vor 28 Tage
  • 3567563
    von Vyzshi
    vor 28 Tage


Dateien


06.02 2024
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JAndersonsFarm.zip
804,8 MB 117
06. Februar 117

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }