Jamaica_Map

V 1_Map Edited by Schwedenkopf Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.772
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf Jamaica ! Entdecke die Inselwelt: Kingston ist der größte Ort mit dem Bob Marley Museum, der Altstadt,die Beach Bar mit der Aussichtsplattform. Hier befindet sich auch der Landmaschinenhändler. In Montego Bay erwartet dich der Hafen mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Es können über 40 Fruchtarten angebaut werden. Bei der Viehweide befindet sich eine BGA. Bei der Appleton Rumfabrik wird Zuckerrohr angenommen und der Rum kann bei Ricks Cafe, Beach Bar, Kaufhaus, Hotelresort und im Hafen verkauft werden.

Auf der Dole Farm können Bananen,Ananas geladen werden und im Dole Terminal zu Geld gemacht werden. Der Dole Mix kann bei Ricks Cafe, Hotelresort, Kaufhaus und Beach Bar verkauft werden. Der Rohkaffee von der Kaffee Farm wird im Hafen verkauft. Im Hafen werden alle Fruchtsorten angenommen.

Die Map ist von Mrgrisu, Schmidtm, Trabby76,Speedy09,fireman und FocusFan70 getestet worden.

Wer auf Jamaica Zuckerrüben oder andere landesfremde Fruchtarten anbauen möchte kann das am Hafen zu Geld machen.

MapBGASilo.zip und MapBGA.zip werden benötigt!!

Ich bedanke mich bei allen LS Kollegen für den Maptest.

 

Credits

Vielen Dank an: Mrgrisu, Schmidtm, Trabby76,Speedy09,fireman und FocusFan70

  • 07. Oktober, 10:00 Uhr
    Version 1_Map Edited by Schwedenkopf





Dateien

Hashtag: 9166439233a4b07b510bc3c2766c3196
Version: 1_Map Edited by Schwedenkopf
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jamaica_Map
Beschreibung im Shop: Karte Herausgegeben von Schwedenkopf.

07.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1_Map Edited by Schwedenkopf
Landwirtschafts Simulator 2011
Jamaica_Map.zip
336,4 MB 2772
07. 10 2012 2.772

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleiner wicht 10. 11 2012

    die map öffnet sich bei mir nicht
    kann mir jemand bitte helfen?


  2. Hallo
    Danke das du diese wunderschöne Map jetzt auch zum Dl gestellt hast.Gesehen hatte ich ja schon so einige Bilder...
    Wenn ich jetzt in Urlaub möchte ,ja dann rausche ich mal unter den Palmen her zum Strand (Ohne Blaulicht natürlich).
    mfg Wolle


  3. Studti112 07. 10 2012

    habe ein problem ich habe einen auflieger der was laden kann kriege ihn aber nicht befüllt BITTE uM antwort und Hiolfe !!???

    Mfg,
    Studti112


  4. schwedenkopf 07. 10 2012

    Ich bedanke mich für Eure Kommtare und Meinungen. Bin gerade dabei Clipdistances einzustellen und habe ein Objekt bei der Molkerei gelöscht. Bei der Probefahrt gab es kein ruckeln. Dieses unsichtbare Objekt war wohl eine Ursache. Ich lade gerade die Map noch mal neu hoch.

    2 Antworten

  5. Diese Map dauert sehr lange zum runterladen aber sonst ist sie sehr gut....


  6. JackSparro 07. 10 2012

    Also zunächst mal is das ne absolut geniale Map, ich liebe ja so Dschungelfeeling :-) die Map wäre auch was für BF2 gewesen.
    Ich find sie genial gemacht, sieht spitze aus und vorallem die Bob Marley Musik, bin ich zwar kein Fan davon aber hier gehört sie dazu.
    So, jetzt muss ich aber sagen das es allen anschein nach eine Stelle auf der Map gibt die übelst an Performance braucht. Ich weis nicht was es ist, aber jedesmal wenn ich Richtung Molkerei blicke habe ich FPS einbrüche und zwar massivst. Genauer gesagt in einem Bereich von 35 -40 Grad. Egal wo ich auf dieser Map stehe, immer wenn ich in die Richtung Molkerei, Dole etc. sehe hab ich nur noch um die 10 -15 FPS. Hab auch schon den "Depth Map Resolution" Eintrag auf 256 geändert bringt aber auch nicht viel. Würde mich also freuen wenn du die Map noch etwas Performance freundlicher gestalten könntest. Gute 100 MB .i3d sind wohl etwas zu viel :-) und nein ich hab eigentlich keinen schwachen Rechner. BF3 läuft bei mir auf Ultra mit konstanten 45-50 FPS mit 64 Tickets wohlgemerkt und mein Modordner ist nicht größer als 400MB. (nur mal so zur Info)

    1 Antworten

  7. schwedenkopf 07. 10 2012

    Wenn die Map bei Euch ruckelt:

    -Öffnet die Map01.i3d mit dem Giants Editor
    -im linken Teil unten (scenegraph) auf "sun" klicken
    -rechts öffnet sich das Fenster "Attribute"
    -nach unten scrollen, bis zum Eintrag "Depth Map Resolution"
    -da steht "2048" eingetragen
    -auf den Pfeil klicken und zB. auf "512" ändern


  8. Kirk 07. 10 2012

    Also die Map ist eine Standdard Map Viele Gebäüde die auf dem Hof stehen sind von der Standardmap.Viele Gebäude sind neu alles toll .Aber die Map ruckelt bleibt stehen läuft weiter und dann stürtzt das spiel ganz ab-Alsodie Map muß überarbeitet werden und in der Beschreibung sollte stehen welche Zips mann braucht .Es fehlen Drescher für die früchte Hänger und so weiter.Er darf die MOds hier nicht hochladen es gibt Ploeger3 stück im Paket aber die können auch nicht alle 40 Früchte ernten.Ich werde mal suchen ob es Vileiecht Drescher gibt hier bei Modhoster aber ich glaube nicht das es für einige weder Drescher noch Hänger gibt zum Beispiel Ananas Kaffee und einige ander Früchte .eine bitte an den Mapper überarbeiten denn die MB ist viel zu hoch


  9. skorpion1411 07. 10 2012

    Sehr nette Idee und auch die Musikeinspielungen sorgen fuer Stimmung.Ruckelt aber trotz leistungsstarken Rechners ziemlich stark.


  10. gelöschter Nutzer 07. 10 2012

    ich bin immer wieder begeistert mit wie viel Kreativität hier neue Ideen umgesetzt werden. Auch die veränderten Standard Maps sind sehr interessant zu spielen. Doch die meisten stehen auch dazu, dass sie "nur" die Standard Map verändert haben.


  11. JDFahrer 07. 10 2012

    Habe die Map mal im GE geöffnet. Hier hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Aber leider wurden keine Clipdistances eingestellt. Es sind Objekte mit 0 Triangles vorhanden. Das geht leider auf die Performance und verursacht auch Fehler in der Logtext. Also nochmal nacharbeiten.


  12. schwedenkopf 07. 10 2012

    Da ich keine Freigabe für den Modpack habe kann er nicht zum DL kommen. So muß sich jeder etwas zusammen suchen oder die Fruchtarten in seine Fahrzeuge einbauen.

    spinat = Rum
    rice = Dole Mix
    wassermelone = Ananas
    honigmelone = Banane
    erdbeeren = Kaffee

    Vielleicht findet sich ein Modder der entsprechende Fahrzeuge baut und zum DL bringt.


  13. flodder 07. 10 2012

    Welche Funktionsmods werden eigentlich benötigt.
    Dann stellt sich noch die Frage welche Drescher und Hänger für die ganzen Früchte


  14. charly1 07. 10 2012

    Diese Map ist dotal kaputt


  15. SPEEDY09 07. 10 2012

    hay wie schon geschrieben ist beim DL ein kleiner Pack dabei,
    der rest musst dir leider zusammen suchen


  16. fwjojo 07. 10 2012

    bin ein mal rum gefahren schöne map

    nur mal so wo bekommt mann denn die sachen für die map herr

    Ich habe für die Map ein paar Fahrzeuge zusammengestellt, zb. für Zuckerrohr und Dole Produkte. bei mir waren sie nicht dirn


  17. scubadoc 07. 10 2012

    Da ich wohl der einzige LS2011-Benutzer bin der in Montego Bay, Jamaika lebt möcht ich mich ganz besonders für die Kreation dieser Map bedanken. Hatte mal vor nem Jahr angefragt ob denn nicht mal ein Mapper so ne tropische Map bauen könnte und jetzt ist sie da. Max Respec Man! Bingleich mit dem DL fertig um sie zu testen.


  18. Coole Idee!
    Für mich ist es zwar nichts, aber der Grundgedanke (mal was anderes) ist einfach genial!
    Von mir hier schon mal "Daumen hoch"!!
    Danksagung ist wohl hier Ehrensache, oder? :-)



}