Jan Power Jet 2000

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
930
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der POWER JET 2000 wurde so konzipiert, dass er sich an unterschiedliche Geländeformen anpassen kann.
Er verfügt über ein mechanisches 4x4-Getriebesystem und ein bidirektionales Lenksystem,die ein präzises, gleichmäßiges, wendiges und wirtschaftliches Sprühen ermöglicht.
Preis: 152.651 €
Leistung: 150 PS
Arbeitsbreite: 26m
Optional mit schmalen Reifen

Changelog 1.1.0.0
das Problem gelöst, dass das Modell im Automatikmodus nicht vom ersten in den zweiten Gang schalten konnte
Korrekturen der Behälterkapazität
Spur der Ernteschäden hinzugefügt
Düse-zu-Düse-System zur Unkrautbekämpfung hinzugefügt
die Farbe des Fahrgestells des Modells wurde korrigiert

Credits

Jan

  • 09. Februar, 23:03 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 30. April, 15:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Jan_PowerJet2000.zip
40,7 MB 250
09. Februar 250
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Jan_PowerJet2000.zip
40,7 MB 680
30. 04 2022 680

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }