Jarmen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.835
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

moin moin liebe gemeine 

hier ist unsere team map jarmen !

sie basiert auf der am Flussufer map zum umbauen !

 

Willkommen im schoenen Mecklenburg-Vorpommern.Sie sind Lehrling auf einem mittelstaendigem Betrieb.Es gibt eine großen Hof mit reichlich Unterstell moeglichkeiten.Eine VEB-Molkerei wo ihr eure Milch selber weg bringen muest. Verbaut ist ein neuer Hof an der Weide.Bga von Profarm.VEB-Molkerei,Dorf,Eine BHG kauft Kartoffeln & Rueben.Der Hafen kauft die standart Fruechte und ballen.

man brauch folgende mods für die map

MapSuperSiloTrigger , map door trigger für die tore und für die bga

map bgasilo trigger, map bga silo gras,manure für das forderband beim misthaufen

 

                               Wir wünschen euch viel Spass mit unsere Team Map !!! :)

 

wie immer es ist nicht gestattet den mod umzubauen und zum download zustellen

 bedanken möchten wir uns an alle leute deren objekte wir verbaut haben !!

ein hoch an die modder !!! :)

p.s.   für fehler haftet meine Tastatur !

Credits

Edit by frankmanhh und Time Bandit
@ Funky

  • 09. Oktober, 10:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 02e56d05f43808aaef0cab8d6993a25a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jarmen
Beschreibung im Shop: Edit by frankmanhh und Time Bandit

09.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Jarmen.zip
129,2 MB 4835
09. 10 2012 4.835

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zocker100 08. 02 2014

    Man brauch halt viele zusatz mod´s


  2. mantu01 15. 10 2012

    bei mir geht das mist laden nicht weiss nicht voran es liegt habe die triger eigentlich alle drin


  3. Peutzi 14. 10 2012

    Habe da mal eine frage und zwar sind mein silos bei bga immer wieder lehr nach dem speichern woran kann das liegen ansnnsten schöne map.


  4. RCKing 10. 10 2012

    also naja... geile map :D


  5. juli199998 10. 10 2012

    die map geht so einigermaßen


  6. Meow 10. 10 2012

    Nice Map,aber wie zum Henker kann ich meinen Milchhänger befüllen.Hab's schon mit mehreren Milchhängern versucht.
    Ne weitere Version wäre Prima.

    1 Antworten

  7. Kirk 10. 10 2012

    also die Map ist nicht schlecht macht aber Callstack und Pysikfehler.Von mir 2von 5 punkten.Eine V2 wäre nicht schlecht.Die Landschaft entspricht nicht so ganz wie das in der Beschreibung steht.Weil ich die Ecke da kenne vom Urlaub her.hat ein wenig ähnlichkeit mit Bayernund die tore noch mal da brauch mann den Mapdoortrigerden in den MOdsordner und alle tore die sich öffenen lassen gehen auf.


  8. erich76 09. 10 2012

    hast du denn mapdoortrigger drin dann mit o öffnen


  9. Patrick1495 09. 10 2012

    Hallo frankmanhh
    Ich habe eine frage
    und zwar wie öffne ich des tor bei der BGA also des blau schiebe tor ich steh mim kipper davor aber weiß ned wie man des tor öffnet bitte um schnelle hilfe


  10. na endlich ma ne map von meiner stad hammer geillo danke leutze modrer 1 + von mir volle 5 von 5 punkte


  11. Basskirsche 09. 10 2012

    Super gute map mach weiter so da hackt nichts auf n Leppi läuft fehler frei Hammer


  12. erich76 09. 10 2012

    hallo ich finde die map super gummi gut klappt alles rüben und kartoffel verkauf bga nix ruckelt oder zuckelt wie gesagt vielen vielen dank fünf von fünf
    mfg erich


  13. tolle Map. echt klasse aber Verkaufsstellen wie Mühle oder Brauerei wären noch super


  14. orchid 09. 10 2012

    hey kann das sein das du das dorf aus meiner map in 1:1 exportiert hast und auf deiner map gesetzt hast?
    so wie es aussieht denke ich mal schon

    http://www.modhoster.de/mods/deine-map-zum-weiterbauen--2

    1 Antworten


}