JCB 435 S modified

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.200
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier wiedermal eine Variante des JCB 435 S Radlader.

Ich hab folgendes angepasst:

Farbwahl für die Karosserie

Farbwahl für die Felgen

Zwillingsreifen vorne und hinten wählbar

Kennzeichen vorne und hinten

40 KM/H Schild am Heck

Siloverdichtung erhöht

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dieser Mod, die 100%ig frei von jeglicher Schadsoftware ist!

Wenn euch gefällt was ich angepasst habe würde ich mich über eine kleine natürlich freiwillige Spende sehr freuen.

Den DL über Uploaded habe ich entfernt, wenn ihr den Link noch seht, so liegt es daran das es erst von einem Moderator freigegeben werden muss.

Diese Mod darf auf keiner anderen Plattform ohne meine Freigabe veröffentlicht werden!

 

 

 

Credits

Modell: GIANTS
Textur: Viking Mods
Script: GIANTS
Idee / Konzept: Viking Mods
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. Dezember, 05:33 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien


25.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.59 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB435S_modified.zip
12,5 MB 9200
25. 12 2016 9.200

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BennyBreunig 25. 03 2018

    Hallo gibt es den JCB Radlader auch für die PS4 wäre sehr schön DANKE im voraus

    1 Antworten

  2. matze187 24. 02 2017

    Welches Volumen fasst denn die Schaufe?

    2 Antworten

  3. DaHorak 23. 02 2017

    Habe ihn heute runter geladen.
    Danke für den mod.
    Der ist Klasse wenn man Solo zockt zum verdichten
    5 Sterne dafür


  4. hi kann jemand einen bagger für fs 17 machen wäre echt supi


  5. deepblue 25. 12 2016

    Zitat:
    Diese Mod ist mit einem Kopierschutz versehen, ihr dürft sie gerne mit Originallink verbreiten, aber nur mit dem Originallink.

    Falls sie illegal herunter geladen wird, wird der Jenige schon sehen was er davon hat.

    Antwort:
    Rein gar nichts hat man zu befürchten das das Grundmodell von Giants stammt.
    Bevor du solcher Art Unwahrheiten verbreitest solltest du dir erst einmal die EULA und die AGB´s von Giants durchlesen.
    Jeder der es kann darf die Modelle von Giants bearbeiten.
    Was man nicht darf ist sie nach Bearbeitung bei einem Hoster mit Gewinn hochladen.
    Wenn man es also genau nimmt wärst du der einzige der sehen kann was ihn erwartet......


  6. icecold 25. 12 2016

    Log
    Datum: 25.12.2016 Uhrzeit: 13:47:53
    Geprüfte Laufwerke, Ordner und Dateien: C:\Users\User\Downloads\FS17_JCB435S_modified.zip
    Geprüfte Objekte: 35
    Erkannte Bedrohungen: 0
    Abgeschlossen: 13:47:57 Benötigte Zeit: 4 Sek. (00:00:04)


    ähmm ...nö... nix virus. Thx für den mod.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550452238