JCB 435s AWS

V 2.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.341
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der zweite Radlader mit All Wheel Steering aus dem Hause LSModding. 

Diesmal gibt es den JCB 435s mit ohne Knicklenker, dafür aber mit der, besonders bei Tastaturspielern beliebten All Wheel Steering. 

Auch dieser JCB ist durch die AWS besonders wendig und agil, was besonders beim Silo-Fahren zugute kommt. 

Die Lenkarten werden mit STRG+z eingestellt und sind im Einzelnen:

  1. All Wheel Steering
  2. Vorderradlenkung
  3. Hinterradlenkung
  4. Hundegang links
  5. Hundegang rechts

Leider wird die Hinterradlenkung nciht ordnungsgemäß im F1-Menü angezeigt und wehrt sich vehement dagegen. Aber sie funktioniert ;). Wenn ich eine Lösung dafür habe, kommt auch sofort ein Update.

Er kommt wie das Original mit einer auswählbaren Zwillingsbereifung vorne, hinten und beide Achsen, ebenso sehr empfohlen wenn man die Fahrsilos befüllt. 

Außerdem kann man zwischen 3 Motorausführungen wählen:

  1. Standard mit 242PS
  2. Supercharged mit 310PS
  3. Supercharged Plus mit 335PS

Ab Version 1.1 nun auch mit voller Farbwahl für das Chasis und die Felgen. Es können alle Giants Default-Farben ausgewählt werden. Zusätzlich noch als Compactor für Fahrsilos konfiguriert. Damit sollte das Verdichten von den Silos ein kleines bisschen schneller gehen, fahren müsst ihr aber trotzdem :).

Ab Version 2.0.0.0 mit Zwillingsbereifung vorne, hinten und beide Achsen.

Zusätzlich zum JCB 435s AWS empfehle ich die Radladergewichte von gnescher, zu finden hier:

Radladergewichte

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod,

LSModding

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: N/A
Idee / Konzept: LSModding/Giants
Tester: LSModding
Sonstige: N/A

Änderungen

  • 10. August, 21:12 Uhr
    Version 2.1.0.0

    Fahr- und Bremsverhalten angepasst.
    Hydraulik überarbeitet. Fährt man ganz runter hebt der Arm die Vorderräder nicht mehr aus.
    Geschwindigkeit der Hydraulik erhöht. Der Arm fährt nun schneller rauf und runter

  • 26. Dezember, 07:08 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Doppelbereifung vorne, hinten und alle Reifen hinzugefügt

  • 25. November, 12:48 Uhr
    Version 1.1

    1. Volle Farbwahl mit allen Giants Default Farben für das Chasis und die Felgen verbaut
    2. Specifications korrigiert, standen noch fälchlicherweise auf 230PS für den Standardmotor
    3. bunkerSiloCompactor Konfig mit Scalewert 7 eingefügt. Er sollte Silagesilos nun etwas schneller verdichten

  • 25. November, 08:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

25.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.47 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB_435S_AWS.zip
11,4 MB 3485
10. 08 2017 3.485
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB_435S_AWS.zip
11,4 MB 1462
26. 12 2016 1.462
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB_435S_AWS.zip
11,4 MB 1146
25. 11 2016 1.146
1 ältere Versionen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSModding 25. 11 2016

    Für das nächste Update dann:
    1. optionale Zwillingsbereifung hinten auf 2-fachen Wunsch (bisher). Wird dann wohl eine Auswahl mit 3 Paketen, nur vorne, nur hinten und beides. Und natürlich Standardbereifung. Ich habe nur etwas wenig Zeit im Moment, also nicht böse sein wenn es erst in der zweiten Dezemberwoche klappt.


  2. LSModding 25. 11 2016

    Hatte noch ein bisschen Zeit zwischen Putzen, 2 Waschmaschinen und Kochen, also habe ich noch schnell eine volle Farbwahl eingebaut und ihn als Silage Bunker Compactor eingetragen, sprich er sollte Silagesilos etwas schneller als normal verdichten. Außerdem habe ich noch einen kleinen Fehler in der Beschreibung entdeckt und korrigiert. Neue Version ist schon hochgeladen, dauert nur einen kleinen Moment bis Modhoster die freigeschaltet hat. Screenshots sind schon unter den Bildern zu sehen.


  3. kobiwaldi 25. 11 2016

    Danke für den tollen Mod !


  4. Fuchs69 25. 11 2016

    Toller Mod und Danke für deine /eure Zeit


  5. Thornie03 25. 11 2016

    Super MOD !

    Wenn Du auch noch die Doppelbereifung für hinten einbaust wäre es perfekt! 5+

    1 Antworten

  6. Bauer Claus 25. 11 2016

    Danke für den Mod! Wenn es Dir möglich ist wäre es sehr Geil dem JCB auch hinten Doppelbereifung zu spendieren!?! *****

    1 Antworten

  7. LUSilo 25. 11 2016

    Genau das Richtige für uns. Vielen Dank für den klassen Mod.
    5/5 Empfehlung


  8. eGaD86 25. 11 2016

    auf den hab ich gewartet. Vielen Dank.



    5* und klare Empfehlung


  9. STMO 25. 11 2016

    Einfach klasse.Vielen lieben Dank.Bitte weiter so !


  10. Blue-Shark 25. 11 2016

    Ui Fein ^^ Direkt mal Testen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195807