JCB 435S Heckgewicht

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.138
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hierzu gibt es eigentlich nichts besonderes zu sagen, es ist einfach ein Heckgewicht für den JCB Radlader. :D

 

Mich hat es gestört, dass der Radlader bei voller Silagegabel sehr leicht auf der Hinterachse wurde. Diesem Problem habe ich hiermit entgegengewirkt. Man kann es einfach im Shop kaufen und an den Radlader anhängen, es ist kein Einbau eines Attachers nötig. Das Gewicht wiegt etwa 3,8t.

Credits

Modell: Oylerhenry
Textur: Oylerhenry
Script: Oylerhenry
Idee / Konzept: Oylerhenry
Tester: Oylerhenry
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. November, 21:12 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 796772
    von _____.L
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796771
    von _____.L
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
JCB435sHeckgewicht.zip
3,2 MB 7138
27. 11 2016 7.138

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy2005 19. 07 2017

    Hallo,

    super Mod.

    Kannst du mir ggf. sagen wie ich das gewicht nochmal bischen schwerer machen kann so auf 5t ?

    Danke dir


  2. 1234claus 28. 11 2016

    Sieht gut aus Macht was es soll ###### 200%
    DAnke


  3. Hi Henry

    Mod wurde super umgesetzt.
    Für mich ein Muss auf jedem Hof.
    Daher:
    Volle Punktzahl und eine DL Empfehlung!
    Und an die User...eine Bewertung tut nicht weh und ist schnell gemacht....

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  4. keinschnee 28. 11 2016

    Das der JCB bei voller Gabel jetzt inten so leicht wurde, habe ich gar nicht bemerkt. Es sei denn Du hast mehr als 10.000 Liter in der Gabel drin.

    1 Antworten

  5. Bhood 28. 11 2016

    Das Gewicht wäre vllt noch interresant zu erfahren ;)3t? 4t?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561025056