JCB 435s Heckgewicht eingestellt

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das originale JCB 435s Gewicht von Oylehrhenry funktionierte nicht gut mit der neuesten Version des moreRealistic (MR) Gameplay Mods aufgrund des ~ 3,4t Gewichtes. Dies machte es schwierig, den Lader zu bewegen und leicht nach hinten zu kippen.

Statt eines einzelnen Gewichts habe ich eine Reihe von Gewichten von 500 kg bis 5000 kg (5 t) hinzugefügt.

Ich wollte nicht die Texturen überarbeiten, um Scheiben hinzuzufügen / zu entfernen, da ich fühle, dass Oylehrhenry einen großartigen Job gemacht hat und ich mag die Art und Weise, wie der volle Aufhänger auf der Ladefläche des Ladegeräts aussieht. Aus diesem Grund habe ich an den Seiten jedes Gewichts einen Gewichtsstempel angebracht, um die verschiedenen Größen zu unterscheiden.

Wenn Sie den MR-Mod verwenden, empfehle ich kein Gewicht über 1500kg (1,5t).

Wenn Sie möchten, dass ich diesen Mod in eine Heavy and Light-Version aufspalte, damit Sie nicht alle Gewichte im Laden haben, habe ich diese auch zur Verfügung.

Alle Credits für den originalen Mod, Model, Texturen, etc ... gehen zu Oylehrhenry! Gut gemacht!

Credits

Model: Oylehrhenry (Original), JKisaragi (Updated)
Texture: Oylehrhenry (Original), JKisaragi (Updated)
Script: Oylehrhenry
Idea / Concept: Oylehrhenry
Testing: Oylehrhenry (Original), JKisaragi (Updated)
Other: Oylehrhenry (Original), JKisaragi (Updated)

Änderungen

  • 25. Februar, 19:59 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder



Dateien

25.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB435s_Ballast_Set.zip
11,7 MB 2293
25. 02 2018 2.293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555958486