JCB Fastrac 3000 Sound Update By LudmillaPower

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.740
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LudmillaPower meldet sich zurück!

 

Hier ein kleines Sound Update für den 

[FBM Team] JCB Fastrac 3000 Xtra DH 1.0.0.0

 

(https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/file/3140-fbm-team-jcb-fastrac-3000-xtra-dh/)

 

Achtung ihr müsst dazu angemeldet sein!

Es handelt sich wie immer um die Originla sounds!

Installation:

Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in den FBM17_Fastrac3000_BC6.zip einfügen.

 

MFG LudmillaPower

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update BY LudmillaPower

Änderungen

  • 23. Januar, 11:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


23.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von LudmillaPower

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBM17_Fastrac3000_Sound_Update_B...
1,9 MB 1740
23. 01 2018 1.740

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Willi74 24. 01 2018

    Beim Ersetzen erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Konnte c:/file.............. nicht umbenennen. Zugriff verweigert. Was mache ich falsch?


  2. streifenkarl 24. 01 2018

    die sounds sind echt super.. nun meine frage O_O die zip einfach in den MOD ordner rein packen und fertig oder muß irgendwo etwas ausgewechselt werden?


  3. Neubauer_2 24. 01 2018

    Wirklich gut gemacht!


  4. Puma_Power200 23. 01 2018

    Klasse Sounds echt geil hab auch die vom Puma einfach ***** auch wenn das die vom alten Puma sind und nicht vom neuen da der nicht so brüllt. Aber für den 8 und 900er Favorit von CMT Software wäre mal ein Sound Update sehr geil.

    1 Antworten

  5. TrueTao 23. 01 2018

    Ludmilla sounds like quality!


    Thanks again!!!


  6. gelöschter Nutzer 23. 01 2018

    Hmmmmm!!!! Schick, Schick, Schick!!!
    Wieder was, wo sich meine Ohren im Kreise drehen.
    Im Gegensatz zum LS15 hören sich die Standard-Maschinen ja schon toll an, aber mit Deinen Updates setzt Du noch die Sahnehaube auf.
    Dankeeeeee!!!
    Gruß, Waldsprinter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590692031