JCB Fastrac 7000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.060
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hersteller: JCB

Modell: Serie 7000

Max Geschwindigkeit: 70 km / h

Preis: 195000 €

Täglicher Unterhalt: 370 € / Tag

 

Eigenschaften:

- Farbvariante (Felge)

- Räderkonfiguration (Zusatzgewichte)

- Motorkonfiguration (7170, 7200, 7230, 7270) 

Credits

Model: Homi
Texture: Homi
Idea / Concept: Homi

  • 28. März, 15:42 Uhr
    Version 1.1

    Changelog 1.1.0.0
    - added wheels configurations (broad and twin wheels)
    - added ic functions

    Functions:
    - Animated seat suspension
    - Animated Joystick
    - Animated Wipers
    - Animated Steering column
    - Animated distance lights
    - Animated illumination
    - Animated door and window
    - Animated sunblind
    - Additional GPS
    - Removable fenders
    - Monitor Load script
    - Indoor sound script
    - Dynamic hoses

  • 02. März, 17:58 Uhr
    Version 1.0

  • 855814
    von Hom1
    vor etwa 6 Jahre
  • 855813
    von Hom1
    vor etwa 6 Jahre
  • 855812
    von Hom1
    vor etwa 6 Jahre
  • 853741
    von Hom1
    vor etwa 6 Jahre
  • 853740
    von Hom1
    vor etwa 6 Jahre
  • 853739
    von Hom1
    vor etwa 6 Jahre


Dateien


02.03 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_jcbFastrac7000.zip
20,1 MB 1829
28. 03 2018 1.829
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_jcbFastrac7000.zip
31,5 MB 1231
02. 03 2018 1.231

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenns einem nich passt hat man DH in 10 min nachgerüstet. was soll die jammerei. seid dochvfroh das noch was kommt was nich total verbugt is....


  2. Hom1 03. 03 2018

    Du solltest froh sein, dass was ich so öffentlich mache und es nicht für mich selbst belasse! -_-


  3. Neubauer_2 03. 03 2018

    Es kann kein Modder verpflichtet werden DH einzubauen, aber dann lösche ich solche Mods wieder von meiner Festplatte da ich alle Fahrzeuge mit DH habe. So einfach ist es!


  4. Miguell 03. 03 2018

    Wenn ich solche Kommentare lese "sollte inzwischen Standard sein" dann verstehe ich schon den ein oder anderen der seine mods lieber für sich behält als sie mit anderen zu teilen.
    Standard ist das was beim Spiel dabei ist.
    Alles was Leute wie Hom1 erstellen ist eine kostenlose Dreingabe.

    2 Antworten

    1. Eichermonster 03. 03 2018

      Das sehe ich auch so. Die Masse will bestimmen was Standard ist, ich lach mich weg. Die Modder sollten mal die Arbeit einstellen, ich kann das geheil jetzt schon hören.
      Liebe Modder macht Eure Mods wie Ihr es wollt,ich schaue sie mir gerne an .


  5. aegir 03. 03 2018

    bitte noch die Dynamischen Schläuche hinzufügen, sollte inzwischen Standard sein



}