JCB Stumpenfräse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.175
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, hab mir mal die Stumpenfräse für den jcb325T skidsteer vorgenommen. Da ich warscheinlich nicht der Einzige bin dem das ewige um den Baumstumpf herumfahren, bis man die Seite hat, wo es dann funktioniert "etwas" nervt, hab ich halt nen zweiten trigger hinzugefügt aber um 180 grad gedreht bzw auch noch anders positioniert. Ergebnis ist das er jetzt richtig funktioniert. Bei mir bis jetzt, eigendlich jede Wurzel beim ersten anfahren.

LG. Butch

 

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: orginal funktioniert nicht so gut, die hier schon. ;-)
Tester: Butch
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Januar, 01:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 804470
    von Butch
    vor etwa 2 Jahre
  • 804469
    von Butch
    vor etwa 2 Jahre


Videos



Dateien


12.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.78 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
jcbStumpCutter.zip
4,0 MB 4175
12. 01 2017 4.175

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 730rv8 13. 01 2017

    Klasse Idee, danke hierfür;-))


  2. Patric71 13. 01 2017

    Hallo
    Funktioniert und ist besser als das Original. Verbesserungsvorschlag: Das Fräsenblatt sollte sich nach dem Anlassen im Betriebsmodus auch schnell drehen wie beim Start.

    1 Antworten

  3. ProFarm 12. 01 2017

    Man nennt das eine Stubbenfräse*
    sry für den klugschiss xD


  4. hans75 12. 01 2017

    hallo leider finde ich den nirgens im game

    2 Antworten

  5. 2Franz 12. 01 2017

    den Eintrag noch in der Mod Disc ein Tragen Bitte

    <multiplayer supported="true"/>


  6. hermann_50 12. 01 2017

    vielen Dank für diese Stumpenfräse. Funktioniert gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550510906