Jd 6610

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.425
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Nach langer zeit habe ich wieder am John Deere 6610 rumgebastelt um ihn endlich mal fertig zu bekommen.

 

was geändert wurde:

-Neue Räder

-FL Konsole

-FL Konsole zum ein/aus Blenden

-Kotflügel zum ein/aus Blenden

-Neue Zwillings räder und ander Kleinigkeiten

-Müsste 1:1 gescalt sein
(Mein erster Versuch)

-Neue Rul

 

FL Konsole ist Für alle Quicke Frontlader

 

Ich bedanke mich noch einmal An die Urmodder dieses Modeles

 

 Mod darf nicht ohne meine erlaubnis neu Hochgeladen bzw auf anderen Hostern Hochgeladen werden.

Credits

motorized" />















  • 08. August, 10:13 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: bad234b666ebe970504d50c506304918
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koedel, Alex
Preis im Shop: 54000 LS
Name im Shop: John Deere 6610
Beschreibung im Shop: JOHN DEERE 6210 mit Zwillingsreifen - 4 Zylinder Motor|100 PS
Ausgestattet mit FH,FZW,A,FL-Konsole, Zwillingsreifen usw..
Auteurs : Koedel, Alex
Script : SFM Modding, Henly20
LS 2011 Conversion: Guynrush

08.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_6610.zip
21,7 MB 3425
08. 08 2012 3.425

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls-freak98 11. 08 2012

    danke erstmal für eure postivien einstellungen gegenüber den mod, und Ja ich setze mich in nächster zeit wieder an den mod und werde ihn noch perfekt machen.


  2. hubert123456 08. 06 2014

    kann ich denn hauer frontlader auch rauf bauen


  3. der ist perfekt die dasten kan man jahr selber um stellen


  4. Da LS Zocker 17. 08 2012

    der ist perfect für meinen Stall


  5. Claas xedrion 14. 08 2012

    der macht log fehler


  6. flitzz98 09. 08 2012

    wäre ein klasse mod wenn er noicht hoppeln würde


  7. spaenky 08. 08 2012

    die rücklichter sollten noch einmal angepasst werden, die stehen nen halben meter oder so nach hinten ab. der attacherpunkt des oberen arms der fronthydraulik muss ein wenig weiter raus. ansonsten solider mod!


  8. Deutz4006 08. 08 2012

    bei uns machen wir das wenn mann ballen vom graben wech holt zieht er besser


  9. echt cooler mod gäfelt mir einfach nur cool



    Lob an den Modder


  10. wir haben bei 2 schleppern auch die reifen umgedreht weil wir die auch im wald nutzen und der traktor damit beim rückwärtsfahren mehr traktion hat. gerade beim mb trac merkt man den unterschied deutlich. es gibt sicher viele gründe des so zu machen. ich finde es gut bei diesem mod, da es mal was anderes ist. vllt fahr ihr ja mal irgend ein gerät fest das man es nur mit nem traktor rückwäts rausziehen kann. dan diesem jonny hier ist das dann möglich :-)

    gruß alex


  11. mf7465 08. 08 2012

    das machen viele bauern das sie die reifen umdrehen weil wenn die reifen einseitig abgefahen sind(kommt öfters vor) fhren sie sich wieder gleichmässig ab und der reifen abrieb auf der straße bei umgedrehten zustand nimmt ab



}