JD Radlader

V 1.0 multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.843
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Funktionen Radlader:

 - Fontlader per Maussteuerrung bedienbar

 - ESL Limiter

- Rundumleuchten

 - dynamicExhaustingSystem

 - kinkSteering

 - wheelParticleSpec

 - BunkerSiloCompacter

 - Waschbar
 
Funktionen Multi-Schaufel waschbar:
 

- Laden von silo-BGA sand kies wheat barley rape maize manure fertilizer seeds grass chaff oat rye sunflower pea erbse potato sugarbeet silage

 - JD skin

 - Waschbar
 - Siloschaufel

Danke Mofa-Killer,fabilehner,Alfkiller,Grisu118 und WILLI der mir geholfen hat!
Waschbar ,Skin und LS13  by zucchero

Credits

Mofa-Killer,fabilehner,Alfkiller,Grisu118 und WILLI

Änderungen

  • 24. November, 16:22 Uhr
    Version 1.0 multifruit

Bilder

  • 311793
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311792
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311790
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311789
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311788
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311787
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311786
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre
  • 311785
    von zucchero
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 3e2f1358a0af0487c91924137fc246b3
Version: 1.0 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: JD 721e Shovel
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Ingame: fabilehner
Edit/Skin: Alfkiller, Mofa-Killer
Particelsystem: Arnold
Script: Heady wsb bye zucchero
ERNE Pack: Grisu118
Hashtag: 3e2f1358a0af0487c91924137fc246b3
Version: 1.0 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: JD 721e
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Ingame: fabilehner
Umbau/Skin: Alfkiller
Edit: Mofa-Killer
ERNE Pack: Grisu118 wsb by

24.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von zucchero

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
RadLader_JD_ls13.rar
11,6 MB 5843
24. 11 2012 5.843

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde es einfach nur dumm, dass manche Modder nur weil sie ein par Stunden einen Mod gekreiert haben, dafür Geld verlangen und den Mod nicht mal auf die Seiete von Modhooster hoosten!


  2. Kawabull 02. 03 2013

    Baron,eln das würst du ja wohl hin kriegen


  3. King is 07. 12 2012

    ist ganst gut aber er ist beim anfaren filzuschnel und beim lenken gipt er schnel um


  4. Baron.eln 06. 12 2012

    Ganz gut das Teil aber wenn ich damit fuettern will muss ich ja noch extra die abladen Taste druecken,obwohl ich ja schon kippe.Das ist nicht schoen.Und Gaspedal reagiert sehr schlecht.


  5. Fend2000 04. 12 2012

    John deere5080m
    wen du es schneller willst dan ändere einfach das fasssungsvermögen der schaufel dan gehts auch schneller !!!
    mfg


  6. kann einer mal einen radladen bauen mit einer sehr großen schaufel, da ich es voll langweilig finde die bga zu füttern also so eine große schaufel das es richtig schnell geht wäre echt lieb


  7. hier ein Orginaler Jonny !! wenn du dir mal die mühe machst die farbe anzupassen wie das fahrverhalten !! danke !!
    http://img-fotki.yandex.ru/get/4300/alexeib-v.3e/0_2c145_7ffcabe9_XL.jpg

    1 Antworten

  8. Bene80 25. 11 2012

    Nur zur INFO
    John Deere Lader sind nicht grün !!!!


  9. menogrohe 25. 11 2012

    hmm die idee gut aber er läuft echt nicht schön


  10. thomasgeurtz 24. 11 2012

    mod skinn echt fein fahrverhalten und andling totaler schrott


  11. derfarmerdup1 24. 11 2012

    nice nice kann der auch frisches häcksel gut schaufeln? wäre das silo verteilen;)


  12. Clancy 24. 11 2012

    Sieht supper aus, nur viel zu schnell! Bitte fixen und BGA tauglich machen dann hatt er einen fixen platz bei meiner BGA =)


  13. MrGreen95 24. 11 2012

    Leider zu schnell und wenn ich was in der BGA rein Schütte kommt kein Geld leider... nur 1 Stern von mir :)


  14. sakul 13 24. 11 2012

    Gut das er waschbar ist !


  15. Finkensepp 24. 11 2012

    Naja fährt viel zu schnell und für Silage was man damit im Bga abgibt mit der Schaufel bekommt man kein Geld.
    Der DirtSkin könnte auch besser sein sieht aus als wär er eingestaubt statt dreckig.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590682900