JD1890 Airseeder und JD1910 Aircart

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.359
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Tanker
Preis im Spiel: 112000 LS
Name im Spiel: John Deere 1910 Aircart
Korntankgröße vorn 8670 Liter
Tankgröße hinten 16280 Liter

Sähmaschine
Preis im Spiel: 92000 LS
Name im Spiel: John Deere 1890 Airseeder

Multiplayerfähig: ja


Funktionen:
-gruppern
-sähen
-spritzen

- mit genauer Tankanzeige u. umfassender Hilfe in deutsch

Für die Fruchtsorten:
Weitzen, Gerste, Hafer, Soyabohnen, Erbsen, Reis, Raps, mohn (und Dünger)


Damit ist es möglich alles mit einmal zu erledigen.
In beiden Behältern kann auch Gülle gefüllt werden, oder
eben in einen Gülle und in den anderen mit den ÜLW
Saatgut. Natürlich kann man auch die Gülle z.B. an einen
mobilen Güllefass befüllen.
Im Helfermodus kann nicht gegruppert werden, ansonsten
funktioniert alles. Feldgrenzen werden exakt erkannt, zu
beginn und am Feldende bleibt jedoch immer eine kleine
Lücke (nur im Helfermodus).

Credits

Model, Texture,
Script and Ingame by Knagsted


Änderungen

  • 10. Februar, 10:34 Uhr
    Version

Bilder

  • 18251
    von rist
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18250
    von rist
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18248
    von rist
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18035
    von Josi_95
    vor mehr als 8 Jahre
  • 15102
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 9c252925dbf118716784ed6a036b60f0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9c252925dbf118716784ed6a036b60f0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d2fca81adbd32c50f5568b15fdb33f71
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d2fca81adbd32c50f5568b15fdb33f71
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
JDAirseederAndAircart.rar
11,5 MB 8359
10. 02 2011 8.359

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. how do i fill the airseeder? what do i have to do?


  2. Bifrous 18. 08 2012

    Leider nicht MP fähig so wie es dort oben steht Kollege hat den gleichen mod kommt aber nicht in das Spiel weill er angeblich die Maschienen nicht hat schade schade.


  3. gelöschter Nutzer 11. 08 2012

    Geilster mod allerzeiten damit is man 3 mal so schnell als wenn man alles nacheinander macht


  4. funky90 23. 03 2012

    kann kein mais befüllen habs auch schon mit einen anderen ÜLW`s versucht aber kann einfach nicht überladen , hat jemand vllt ne idee was das sein könnte?


  5. dj79 22. 03 2011

    ich suche aber noch nen passenden anhänger für den seeder mit dem ich bei dem seeder gülle übertanken kann ohne das ich mit dem seeder zur weide zum tank fahren muß....kann mir jemand helfen ???

    1 Antworten

  6. GSXR82 21. 03 2011

    Hallo, kann mir einer sagen wie ich den Mod zb mit Mais befülle, das ich sähen kann

    1 Antworten

  7. sorry für diese dumme frage aber wie befüllt man dünger oder gülle probiere schon 3tage und bekomme es nicht raus bitte um hilfe!!!
    zum mod:der mod ist sehr gut gelungen lob an den modder

    1 Antworten

  8. dj79 18. 03 2011

    sehr guter mod oder besser gesagt das teil iss der hammer großes lob an den modder,damit spart man sich ein haufen arbeit(vorausgesetzt man hat sich mit der bedienung vertraut gemacht ;)...ich muß aber den tankgrößen widersprechen denn bei mir passen vorne nur knapp 4000 l und hinten nur knapp 8000 l rein...aber egal passt schon :)...aaber eine frage habe ich doch,wozu dienen diese blöden spurreißer ??? ich raffe die teile irgendwie nicht wozu die gut sind


  9. 1996lukas 14. 03 2011

    wie tanke ich den mod auf ?
    bitte um hilfe


  10. C-Trombone 09. 03 2011

    sehr guter mod, gefällt mir gut


  11. Lars123 24. 02 2011

    schöner mod wie breit ist der?:)


  12. Gikon 21. 02 2011

    Kann den bitte jemadn MP tauglich machen ? Der Airseeder ist einfach das beste von dem Saattechnik Bereich


  13. rist 12. 02 2011

    hat schon ne gute breite


  14. 6005 12. 02 2011

    wie breit ist das ding


  15. gnescher 12. 02 2011

    So habe den mit traktor new holland tm 140 getestet, der hat autopilot,
    am traktor arbeitsbreite des angehängten gerätes einstellen, untergrund einstellen( gegrubbert, verschieden stoppelsorten), ich hatte auf abgeernteten acker "gegrubbert" eingestellt, rechte oder links arbeitsseite einstellen,
    R drücken zum autopiloten einschalten, dann fährt der mit dem angehängten gerät, in diesem fall getestet mit dem aircart und airseeder, immer am rechten bzw. linken rand auf dem eingestellten untergrund,
    also direkt am feldrand hinstellen(parallel), oben genannte einstellungen benutzen, autopilot ein, der traktor folgt dem feldrand schneckenförmig nach innen, nach der ersten runde den gegrubberten, gesäten und gedüngten streifen als neuen rand nutzend.
    Helfer einschalten ist nicht erforderlich,
    Habe ddas nur mit dem NH TM140 getestet, der bietet aber als einziger die einstellmöglichkeiten


  16. gnescher 11. 02 2011

    zum befüllen unter einen hänger mit dem entsprechenden Saatgut fahren( am besten Rückseite), wird dann am aircart ein überladesymbol angezeigt, j drücken,
    zum entladen mit dem schnorchel über einen wagen und j drücken, kannst da auch jauche einfüllen, an den jauchetank ranfahren bis überladesymbol leuchtet, j drücken


  17. Angler 2011 11. 02 2011

    wie befüllt man das ding funzt irgent wie bei mir nich


  18. rist 10. 02 2011

    musste bei modscheune bei mod fedbag kuken


  19. Julian@2011 10. 02 2011

    Hi mal ne frage kennt einer eine richtig gute map wo man auch stecken bleiben kann wo der verkehr richtig leuft wo die karte richtig eingezeichnet ist und wo es noch andere fruchtsorten gibt bitte melden. danke schonmal im Vorraus MFG Julian


  20. gnescher 10. 02 2011

    habe meinen auf Kartoffeln und Sonnenblumen erweitert, von sich aus kann er das nicht,
    es muß Dünger und Saatgut eingefüllt sein damit er funktioniert
    toller mod, spart viel arbeit auf großen maps, super gemacht, toll animiert und funktioniert einwandfrei



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571737032