Je suis Charlie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.044
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

This mod is in homage to the people killed in the attack gold charlie weekly in France . The French understand and hopefully others too . thank you not to remove this mod please .

I hope the author of this mod will be understanding. thank you in advance

Ce mod est en homage au gens tuer l'or de l'attentat de charlie hebdo en france. Les francais comprendrons et les autres aussi j'espère. merci de ne pas enlever ce mod s'il vous plait. j'espère que l'auteur de ce mod sera compréhensif. merci d'avance

Credits

Shakari and change in Razco

Änderungen

  • 11. Januar, 15:03 Uhr
    Version 1.0

    This mod is in homage to the people killed in the attack gold charlie weekly in France . The French understand and hopefully others too . thank you not to remove this mod please .

    I hope the author of this mod will be understanding. thank you in advance

Bilder



Dateien

Hashtag: 18d731b69f365386628f3bdf18661f30
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shakari
Preis im Shop: 160 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.56 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JeSuisCharlie.zip
1,7 MB 1044
11. 01 2015 1.044

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nutrion 01. 02 2015

    ich finde das es mit solchen Mods langsam etwas zu weit geht und man sollte immer noch zwischen realität und Spiel unterscheiden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Schlimm genug was in der Welt so alles passiert, auch einzelschicksale gibt es viel zu viele. Ins Spiel werde ich mir solche Mods auf keinen Fall holen.


  2. Ich finde den mod richtig gut ,weil das is richtig gut für die die trauern und ein zeichen setzen wollen die ihr beileid außsprechen wollen


  3. Harrybo 12. 01 2015

    also wer politik will, der soll nachrichten schauen.
    es muss nicht sein,so einen mod auf eine map zu setzen.
    hier wird gespielt und keine politik gemacht.


  4. halewu 12. 01 2015

    politische Meinungsäusserung bitte, aber bitte da wo es hingehört. Hier passt es nach meinem Verständnis nicht.


  5. Bauer Jonny 12. 01 2015

    Also ich finde es super, also den mod nich was passiert ist =( !! Aber mit Beleuchtung noch:-)


  6. Xabator 12. 01 2015

    Doch Tyrael,will ich vergleichen.Hier gehts um Mitgefühl zeigen,falls du es nicht verstanden hast.Auch dir einen guten Morgen.
    Diese Sachen verdienen meiner Meinung nach auch Mitgefühl.Da schert sich auch keiner drum und bastelt mods dagegen.
    Wie ich es schon schrieb,man kanns auch übertreiben und ja wie meine Vorredner auch teilweise schon schrieben,gehört nicht unbedingt auch in ein Spiel und deshalb ist dies auch keine Plattform hier für Disskussionen und ich beende des auch hier für meinen Teil.Hab meine Meinung zu dem Mod dargelegt und damit ists für mich gut.


  7. Ob das gut ist oder nicht,aber erstens haben sie es herausgefordert,man muß Leute nicht ständig unter der Gürtlelliene treffen auch nicht mit Presse oder Meinungsfreiheit irgentwo sind Grenzen,und wer sind die Guten?Und wie man an den dowenloadzahlen sehen kann,fehlen hier auch die Merheiten.
    Und jetzt Medien und Politik damit Stimmen sammeln.
    Ok und hier möchte ich LS und nicht Anti Terror Kampagne,dafür giebt es genug andere Seiten.


  8. TyrAel 12. 01 2015

    xabator aber du willst doch einen terroristischen anschlag nicht mit dem anderen sowieso schon vorhandenem leid auf der welt vergleichen oder?
    ich find den mod eine tolle sache um anteilnahme zu zeigen.

    JE SUIS CHARLIE !
    ICH BIN CHARLIE !


  9. Xabator 11. 01 2015

    Na ich finde man kann es auch langsam übertreiben.
    Mitgefühl hin oder her...
    Tgl.sterben sekündlich überall Menschen,am Krieg ,Hunger,Krankheiten,Drogen,Gewaltverbrechen,Unfällen oder einfach nur an kranken Systemen.Willst dafür auch je nen Mod machen?


  10. Fab 85 11. 01 2015

    je suis français aussi. Merci à vous pour votre mod un belle hommage de votre part merci la communauté !

    Je suis Charlie

    I'm French too. Thank you to you for your mod a beautiful tribute from you thank you the community!

    I'm Charlie


  11. modall 11. 01 2015

    Sinnvoller Mod oder nicht,
    ich finde das Mitgefühl aller kommt hier zum Ausdruck, Danke für diese Erinnerung daran, dass jeder davon betroffen ist.


  12. lazkopat 11. 01 2015

    warum macht keiner sowas wenn breivik am rad dreht ? wenn im irak kinder vergewaltigt werden ?


  13. E.v.1.L 11. 01 2015

    Nette Idee, bei nem kommerziellen Hoster sogar lukrativ.

    ;)


  14. kallekalle 11. 01 2015

    Je suis Charlie
    Es sind drei Wörter.
    Wir in der Westlichen Welt haben Meinungsfreiheit.
    Wir können unsere Meinung frei äußern.
    Und kein Mensch auf der Welt hat das Recht uns das zu verbieten.
    Da für stehen besonders die Menschen in Frankreich seit der Französischen Revolution.
    Je suis Charlie das bin ich.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  15. Was kommt als nächstes? Antifa Plakate oder Anti Pegida Plakate oder gar NPD Schilder ? Tragisch was da passiert ist, keine Frage aber dasn Mod erinnern helfen soll? wo is da der Zusammenhang?


  16. Sgt.Moore 11. 01 2015

    Es ist etwas sehr trauriges passiert und man sollte sich diesen Mod herunterladen um an die gestorbenen zu erinnern. Ein toter ist immer noch einer zu viel!!!!
    Je suis Charlie


  17. Kalibu 11. 01 2015

    Ganz ehrlich? Es ist eine gute Idee, ABER: Es gibt auch Leute die damit nichts zu tun haben wollen> sprich: Leute die so etwas (in Paris) extrem schrecklich finden das Sie alles was damit zu tun hat von sich halten. Sowas hier im Spiel einzubringen ist etwas riskant. Man hätte vorher vielleicht ne Abstimmung machen sollen. Danke und R.I.P Der Opfer

    3 Antworten

  18. Dieser anfangs sicher gut gemeinte Slogan ist inzwischen zu einer reinen Selbstdarstellung und Albernheit geworden. Mit "Je suis Charlie" haben sich z.B. schon unzählige Politiker ablichten lassen, die vor dem Terrorakt noch Satiremagazine mit religionskritischen Inhalten als menschenfeindlich bezeichnet haben. Nun springt jeder auf diese Welle auf. Und das macht es albern und überflüssig. Was hats außerdem für einen Nutzen? Kein Islamist wird sich davon beeindrucken lassen, kein Opfer hat was davon.

    2 Antworten

  19. rommel 11. 01 2015

    danke, mehr an worten kann einem im moment nicht einfallen


  20. Stubus Lupus 11. 01 2015

    Diese Mod sollte sich JEDER aus Respekt runterladen!



}