Jeep Wrangler

V 1.02 Forest Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.796
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,
heute habe ich für Euch den Jeep Wrangler vom Mailman in einer Forst Edition für Euch!
Link zum Original: http://www.modswanted.com/index.php?site=down_jeep
Ich habe mich mal mit der Fahreranimation beschäftigt und glaube es ganz gut hinbekommen zu haben.
Es ist NICHT die Handanimation verbaut, sondern etwas komplett eigenes, basierend auf dem Original FarmerPlayer.
 
Es wird der Forstmod benötigt!
Downloadseite
 
Was ist besonderes an diesem Mod:

Animierter Fahrer (nicht nur Arm ;-) )


Motorsäge vom Forstmod


Drehbarer Suchscheinwerfer


Mausgesteuerte Seilwinde (nicht für den Forstmod!!)


Seilwindenkamera (verschiebt sich mit dem Haken der Seilwinde)


reale Spiegel


dirty Wheels (Reifen werden bei Fahrt über Acker sehr schnell schmutzig, aber beim verlassen des Feldes auch wieder sauber)


Tages- und Gesamtkilometerzähler (Odometer)


Warnung bei niedrigen Füllstand Benzin


Beleuchtung 3.1


waschbar


Reifenstaub


realer Auspuffqualm


Arbeitsscheinwerfer vorn


Handbremse (besonders nützlich, wenn man ein anderes Fahrzeug mit der Seilwinde irgendwo rausziehen will)

Credits:
3D-Modelle:
Jeep Grundmodell: Mailman
Motorsäge: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin Wer jetzt genau der Modder der Säge ist, kann ich nicht sagen
Fahrer: Giants
Werkzeug,Seilwinde, Schwaki[112TEC]
Forsthelm, Türketten,
Bullenfänger, Räder,
Zusatzscheinwerfer,
Spiegel:
Ein besonderer Dank geht an Mailman für die Erlaubnis seinen Jeep zu verwenden!
Scripte:
abschlepp.lua Stefan Geiger GIANTS
beleuchtungV31.lua Sven777b
dirtyWheels.lua modelleicher
driver.luc Schwaki[112TEC]
DrivingParticleSystem.lua Manuel Leithner (SFM-Modding)
handBrake.lua ?
hookcam.lua Schwaki[112TEC]
lowFuelIndicator.lua Webby
Odometer.lua Robert Hostens
realExhaustParticleSystem.lua modelleicher
SetAttachEvent.lua ?
toggleAnimatedParts.lua Sven777b
Washable.lua Manuel Leithner (SFM-Modding)
wheelParticle.lua ?
 
FORSTMOD
ChainSaw.lua rafftnix, fruktor
ImpactSoundEvent.lua ?
JoinTrunksEvent.lua rafftnix
playAnimWhileMovingTool.lua fireandice, rafftnix
RefuelMotorSawEvent.lua rafftnix
SetCuttingPSEvent.lua fruktor
SetMarksVisibleEvent.lua ?
SetSawContactTimerEvent.lua rafftnix
SetSawFuelFillLevelEvent.lua rafftnix
SetSawIsRunningEvent.lua rafftnix
SetSawIsTurningEvent.lua ?
SetSawXRotationEvent.lua fruktor
StartMotorSawEvent.lua rafftnix
StopMotorSawEvent.lua rafftnix
 
Sounds: Giants/Mailman/Schwaki[112TEC]
Umbau: Schwaki[112TEC]
--------------------------------
Bei mir ist der Log fehlerfrei!
 
Schaut Euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte. Ich wünsche viel Spass damit!
Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!
Dieser Mod darf nur mit Originallink zum Download angeboten werden!

Credits

Credits:

Modname: JeepWrangler_ForestEdition
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 08/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

3D-Modelle:

Jeep Grundmodell Mailman

Motorsäge rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin
Wer jetzt genau der Modder der Säge ist, kann ich nicht sagen

Fahrer Giants

Werkzeug,Seilwinde, Schwaki[112TEC]
Forsthelm, Türketten,
Bullenfänger, Räder,
Zusatzscheinwerfer,
Spiegel



Ein besonderer Dank geht an Mailman für die Erlaubnis seinen Jeep zu verwenden!
Link zum Original:
http://www.modswanted.com/index.php?site=down_jeep



Scripte:
abschlepp.lua Stefan Geiger GIANTS

beleuchtungV31.lua Sven777b

dirtyWheels.lua modelleicher

driver.luc Schwaki[112TEC]

DrivingParticleSystem.lua Manuel Leithner (SFM-Modding)

handBrake.lua ?

hookcam.lua Schwaki[112TEC]

lowFuelIndicator.lua Webby

Odometer.lua Robert Hostens

realExhaustParticleSystem.lua modelleicher

SetAttachEvent.lua ?

toggleAnimatedParts.lua Sven777b

Washable.lua Manuel Leithner (SFM-Modding)

wheelParticle.lua ?



FORSTMOD

ChainSaw.lua rafftnix, fruktor

ImpactSoundEvent.lua ?

JoinTrunksEvent.lua rafftnix

playAnimWhileMovingTool.lua fireandice, rafftnix

RefuelMotorSawEvent.lua rafftnix

SetCuttingPSEvent.lua fruktor

SetMarksVisibleEvent.lua ?

SetSawContactTimerEvent.lua rafftnix

SetSawFuelFillLevelEvent.lua rafftnix

SetSawIsRunningEvent.lua rafftnix

SetSawIsTurningEvent.lua ?

SetSawXRotationEvent.lua fruktor

StartMotorSawEvent.lua rafftnix

StopMotorSawEvent.lua rafftnix





Sounds: Giants/Mailman/Schwaki[112TEC]


Umbau: Schwaki[112TEC]
--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Schwaki.

Änderungen

  • 29. August, 08:08 Uhr
    Version 1.02 Forest Edition

    Bug der Motorsäge gefixt.

Bilder

  • 617105
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617104
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617103
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617102
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617062
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617061
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617060
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617059
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617058
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617056
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617055
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617054
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617053
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617052
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617051
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617050
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617049
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617048
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617047
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617046
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617045
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617044
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617043
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617041
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617040
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617039
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617038
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617037
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617036
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617035
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 912a7b939c40ccfe0ef6e38d5dc46a86
Version: 1.02 Forest Edition
Multiplayerfähig? ja
Autor: schwaki|112TEC
Preis im Shop: 52500 LS
Name im Shop: Jeep Wrangler 3.6l V6 Forst Edition
Beschreibung im Shop: Ein guter, gebrauchter Jeep Wrangler mit einer 3.6l V6 Maschine und Anhängerkupplung. Perfekt für kleinere Transporte mit Anhängern.

Der Motor, der unter anderem auch in einem 2001er Mustang eingebaut wird, liefert genug Leistung, um z.B. einen Anhänger mit zwei steuerbaren Rasenmähern zu ziehen. Ohne Anhänger ist eine Geschwindigkeit von 100 km/h kein Problem. Eine JK Auspuffanlage unterstreicht den Klang des V6.

Worauf warten Sie noch, greifen Sie bei diesem Schnäppchen zu!

27.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.97 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.02 Forest Edition
Landwirtschafts Simulator 2013
JeepWrangler_ForestEdition.zip
19,3 MB 6802
29. 08 2014 6.802

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112TEC 29. 08 2014

    An die lieben Modvorsteller!

    Erstmal vielen Dank für die Videos!

    @Karvon: Bitte probiere doch erstmal die Mods bevor die Vorstellung machst, dann wäre es einfacher. Dann wäre Dir vllt. auch aufgefallen, dass die Hakenkamera an der Spitze des Hakens ist und sich mitbewegt.

    @HeiPa68: Das mit dem rausziehen hättest Du viel einfacher haben können. 1. hättest Du die Hakencamera benutzt, hättest Du auch unter Wasser genau gesehen wo Du mit dem Haken bist. Genau dafür ist die nämlich. 2. Handbremse anziehen beim ziehen hätte dafür gesorgt, dass er nicht so schnell an das zu ziehende Fahrzeug rangesogen wird. Die Kraft erhöht sich dadurch spürbar.


  2. 112TEC 28. 08 2014

    Bitte V1.02 laden. Da ist der Fehler mit dem Drehen der Motorsäge gefixt.


  3. 112TEC 28. 08 2014

    Lieber ls4y Bluppy, Da du ja die PN abgestellt hast, schreib ich es jetzt mal hier, in der Hoffnung, dass Du es liest und Modhoster es nicht löscht!

    Die Animation Fahrers ist Dir garnicht aufgefallen oder?
    Desweiteren sind die Fehler im Log darauf zurückzuführen, dass Du den Forstmod nicht im Modordner hast.
    Das mit dem zurückstellen des Suchscheinwerfers, ist so gemacht, weil ich es so wollte.
    Was die Geschwindigkeit betrifft, muss es an Deiner Map oder ähnlichem liegen, denn er hat mehr als genug PS und bei mir läuft er 100 km/h ( siehe Bilder ). Zwar braucht er etwas, aber er läuft sie.

    Ich hoffe, damit alle Fragen geklärt zu haben

    Gruss
    schwaki|112TEC


  4. ls bad honnef 20. 09 2015

    echt ein guter mod

    kannst du den vielleicht auch für den ls 15 bauen/umkorvertieren ?

    der wäre ideal für holzhausen oder ähnliche maps


  5. pepe1985 26. 11 2014

    Genialer Mod das einzigste was nervt is dieses uploaded.net,
    der ballert mein computer immer mit viren voll.
    ansonsten lob an den modder ;-)


  6. Alf62 27. 09 2014

    Der Mod ansich ist echt genial, allerdings habe ich auch so einiges entdeckt, im Multiplayer auf dedi Server lässt er sich überhaupt nicht fahren. Seilwinde geht, licht und Motorsäge geht, einsteigen und handbremse lösen geht auch, aber fahren ist unmöglich, er ruckelt nur mm und dann geht garnix mehr. Log fehler macht er auch keine oder errors.


  7. simon_skyhawk 24. 09 2014

    Klasse Mod! Aber wenn ich den Motor abstelle rollt der weg - trotz Handbremse! Kann das Problem beseitigt werden?


  8. Depp09 03. 09 2014

    Kann man in den spiegeln wirklich das sehen,was hinter einem ist?

    1 Antworten

  9. andy-1969 30. 08 2014

    der Mod ist schon cool, Kompliment. Aber warum rutscht der Jeep weg, wenn ich den Motor aus mache (Handbremse ist gezogen)

    2 Antworten

  10. Skippy1980 30. 08 2014

    Guter mod aberes gibt paar dinge die man vlt verbesern sollte
    1. Wenn man in der Indoor cam fährt sieht man nicht richtig wo man eig hinfährt ( Kamera zutief ) siehtaus als würdn kleiner bub mir 12 das auto fahrn ^^
    2. die Motorsäge, mir kommt´s so vor als würde sie schneller schneiden als die originale vom Forstmod ( wohl neue Kette drauf ^^ )

    3. Was vlt für Regnerische tage gut wär ist ein Verdeck ^^ und hinten ein Kasten getränke ^^ man hat ja auch mal Durst :)

    1 Antworten

  11. SILENT HUNTER 29. 08 2014

    Seht ihr,wie ich geschrieben habe.
    Das Probleme mit der Motorsäge wurde in nichtmal einem Tag beseitigt.
    Ihr müsst hier nur schreiben welche schmerzen(Probleme),ihr mit diesem Mod habt.Per PN an das Team(was besser funktioniert,da das Team schneller euch persönlich helfen kann((oder hier im Kommentarebereich.))
    Dieser Mod ist absolut Super.
    Und auch der Modder des Teams der diesen erstellt hat.
    Die hilfe des Teams ist ersklassig.Auch dies sollte man mal hier honorieren.
    Mal hier nenn großen Dank an das FIELDSTAR Modding Team,für eure Mods und klasse,schnelle Hilfe bei euren Mods.

    MfG,
    Silent Hunter

    **Ach noch ne Kleinichkeit:
    Es hilft euch hier nicht weiter,wenn ihr alle 10 Minuten
    schreibt:"Bei mir funktioniert das nicht.-´Bei mir geht das
    immer noch nicht."**

    Versucht es dann lieber (wie gesagt per PN) oder auf der Webseite von FIELDSTAR Modding Team.
    Nur noch nenn kleinen Tip von mir.

    Schönes Wochenende für alle hier


  12. HeiPa68 29. 08 2014

    geiler mod sach ich nur, siehe video. 200prozentig gemacht


  13. Robin Petter 29. 08 2014

    hir ich habe mal ne frage wo ist der hänger vom dem tsipp kann ich dich grigen


  14. mailman 29. 08 2014

    Wie ich sehe, habt ihr noch weiter am Jeep gearbeitet. Macht ihr gut! Das mit der Bewertung und blöden Sprüchen ist ja leider schon normal geworden. Es gibt hier Leute, die es selbst nicht besser machen können, also müssen sie die Bewertung in den Keller ziehen... irgendwie muss man ja zeigen, dass man etwas "zu sagen" hat :-D Jaja...
    Macht euch nichts draus, die, die auch nur ein wenig Ahnung haben, schätzen gute Arbeit.
    Gruß, mailman


  15. SILENT HUNTER 28. 08 2014

    Dieser Mod ist Endgeil.
    Sorry für meine Ausdrucksweiße,aber genau das trifft hier zu.
    Bei mir läuft dieser Mod mit den ganzen Funktionen astrain.
    Außer der Motorsäge.Die man über die rechte Maustaste nicht bewegen kann.
    Was ich hier absolut nicht verstehen kann,warum wegen noch ein paar Kinderkrankenheiten dieser Mod so schlecht bewertet wird.
    In diesem Mod steckt verdammt viel Arbeit drin.
    Aussehen,Animation,Funktionen.
    Dies alles umzusetzen und in einklang zu bringen erfordert viel wissen und Arbeit.
    Hier in einer V1 allen gerecht zu werden,ein Ding der Unmöglichkeit.
    Fehler!
    Passieren jedem,auch einem Team.Keiner ist Perfekt.
    Nach zick tausend Mods sollten doch so einige erkennen wieviel Arbeit darin steckt.
    Und statt Mosern diesen Mod honorieren und Probleme helfend mitteilen.
    Schlechte Bewertung hilft hier absolut nicht weiter.
    Wenn ihr ein Problem habt,schreibt doch bitte welches.
    Ich kenne das Team schon lange(*nicht persönlich*).
    Die helfen sofort und nemmen auch gern Tips zur Verbesserung des Mods an.
    Dazu müsst ihr aber was tun oder schreiben.

    Von mir aufjedenfall 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen absoluten Dank für diese spitzen Arbeit.
    Das mit der Motorsäge,"kinderkram",bekommt ihr mit Sicherheit hin.

    Danke für diesen Edel Mod.

    MfG,
    Silent Hunter


  16. willitaro1999 28. 08 2014

    Irgendwie will der nicht so richtig im Multiplayer dort fährt der nur sehr langsam ausehr der host setzt sich rein fährt damit das er schneller wird dann ich und dann fährt der wider etwas schneller


  17. gelöschter Nutzer 28. 08 2014

    ich habe ein problem mit diesem mod und zwar habe ich ihn zwar heruntergeladen, dennoch wird er im shop nicht angezeigt

    bitte um antwort

    1 Antworten

  18. hillbill 28. 08 2014

    Zum Meckern gibts den Schafbockmod.
    Sieht spitze aus.
    Hat der auch den "Reparatur-Mod?"
    naja, werd mal runterziehen
    Gruß

    1 Antworten

  19. Andy1978 28. 08 2014

    Hast ja echt was tolles auf die Beine gestellt, Respekt.
    Falls es Nörgler gibt bedenkt in so einem MOD stecken mehrere Tage Arbeit.


  20. nono123 28. 08 2014

    boahr alter respect kenen mich amit ein wenig aus aber so gut ist auch mal was anderes fahreranimation top und alles andre auch villeicht noch das beschleunigen bisschen schneller machtn aber sonst 4dreiviertel/5 :D (ps coole bewertung einfach beste)



}