Jenz Crusher Mammut II

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
59.852
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Jenz Crusher Mammut II

Fruchtsorten

woodChips

Volumen

30000 Liter

 

Mit diesem Mod können Baumstämme zu

Hackschnitzeln verarbeitet werden.

Die Hackschnitzel werden zunächst gebunkert und können

dann auf andere Fahrzeuge übergeladen werden.

 

Worin liegt der Unterschied zum normalen Mammut?

 

Beim Mammut II wird der Einzugstisch hydraulisch ausgefahren, somit können

jetzt auch lange Baumstämme ohne Probleme verarbeitet werden.

Des Weiteren hat der Mammut II eine digitale Füllstandsanzeige und

eine Plane zum Abdecken des Bunkers erhalten.

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten! 

 

Credits

Kyosho`s Modfactory
Giants

Änderungen

  • 17. Januar, 12:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 59b9c56b7e79829c3733acd9c4fed120
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 325150 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.35 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

82,76%
nach 87 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Jenz_Crusher_Mammut_II_V1.zip
49,5 MB 59851
17. 01 2015 59.851

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frankiii1984 01. 05 2016

    Ich habe ein Problem mit dem Mod. Ich bekomm die Greifschere nicht auf und zu.

    Welche Tastenbelegung ist das? Welche muss ich verändern um es nach meinen Wünschen anzupassen. Also welche Bezeichnung?

    Alle anderen Funktionen klappen.


  2. NOAH-29.11 02. 01 2016

    MEGA GEILER MOD 5/5 sternen


  3. LS15 Fendt 26. 12 2015

    Das retour fahren funktioniert irgendwie nicht es blockt immer was und beim Stämme packen spickt er auch manchmal hoch, sonst sehr guter Mod.
    4/5 Sternen


  4. Grashalm 02. 10 2015

    So top
    aber

    tisch zu klein bzw die wände zu niedrig und für dicke stämme nicht geeignet


  5. Zocke die Ammergauer Alpen Map und jedesmal beim beladen von Stämmen mit dem Lantemann Radlader, verschwindet dieser Mod. Iwas passt da nicht. Gleiches Problem habe ich auch mit dem Fliegl Crusher...

    Schade...


  6. Tomahawk1980 21. 07 2015

    Hallo
    Erst mal vielen Dank für diesen super Mod und die damit verbundene Arbeit! Für mich ein absolutes Muss auf der Holzhausen Map. Allerdings hätte ich eine Frage. Besteht eine Möglichkeit, dass der Häcksler auch läuft wenn man nicht im LKW sitzt? Soll bedeuten, dass ich direkt vom Ponsse aus die Stämme in den Häcksler geben möchte und sie auch gleich gehäckselt werden. Kenne mich leider nicht so gut aus mit Mod`s und wäre dankbar für eine Antwort.

    1 Antworten

  7. xela22 29. 04 2015

    mit welchen tasten öffne ich die Zange

    1 Antworten

  8. Usaran 20. 04 2015

    guten tag,
    habe den mod ein paar tage getestet,
    super umgesetzt, nur leider,
    ein riesen teil, ein enormes förderband,
    auflieger also zugmaschienen betrieb, solche die enorme ps hätten (was sie ja nicht an die maschiene weiter geben)
    und dann ein "einzug" der von der grösse her bei stämmen fast immer versagt,
    musste regelmässig aussteigen und mit der kettensäge die stämme in kleine scheiben schneiden das er sie frisst, wobei dann aber immer wieder stücke vom tisch fallen.
    wäre da ggf (uvv beauftragte nicht weiterlesen) ein externes ein und ausschalten möglich, das er selbstständig weiter läuft um ihn leichter füttern zu können?

    standfestigkeit 1A
    optik (für mich) sehr gut
    funktionalität (wegen angesprochenem ) gut
    überladefunktion klappt super, als combine auch CP fähig.


  9. Servus! ich will wiesen warum der Anhänger immer wenn ich rein komme weg ist ?!


  10. Akimbo 31. 03 2015

    Wenn man das Band ausfährt, ensteht eine Kollision, die erst beim nächsten mal ausfahren weg geht und sich dann zum Fahrzeug portet. Es gibt auch eine Log Meldung.
    Sonst echt guter Mod, 4,5/5 Sterne.

    Wünsche mir, dass es in der nächsten Version behoben ist.


  11. mb99 16. 03 2015

    Den Static actor moved-Error habe ich auch. Das bitte noch fixen. Sonst super!!


  12. Torschde96 11. 03 2015

    Der Mod ist der Hammer! nur ein kleiner Fehler: irgendwie fahre ich andauernd gegen "unsichtbare Wände" und in der log kommt: Warning (physics): Static actor moved (decals) vlt kann man das in der nächsten Version beheben ^^
    4,5/5 sternen


  13. Mr.Ma.Garz 08. 03 2015


    Der Mod is ja mal genial kann ich gut gebrauchen.
    Der kleine Fehler war auch kein problem.

    Nur was mir jetzt noch aufgefallen ist.
    Wenn ich denn Hacker auf einen LKW aufsattel hab ich 4 Kamera positionen. 2 vom LKW und 2 vom Hacker.
    Hänkt ich ihn aber an ein Schlepper, mittels einen Dolly, hab ich nur die 2 vom Schlepper.

    Kann man da was ändern das alle 4 positonen der Kamera funktioniren?

    Danke schon mal im vorraus


  14. heros2110 03. 03 2015

    hi absolut ein traum der hacker . ich mache nur hack schnitel und der läuft täglich hammer teil 5/5 sterne


  15. Manu 27 27. 02 2015

    Mod ist sehr cool, aber wenns geht könntest du den Firmenname "Ponsse" vom Kranarm abmachen.


  16. gelöschter Nutzer 21. 02 2015

    bei mir verschwindet er sobalt der schredder die bäume zu fassen bekommt.
    wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?

    2 Antworten

  17. Aaroncalypse 13. 02 2015

    Liebe dieses Getüm! Hoffe das dieser Coli Fehler behoben wird! Ansonsten ist er Pflicht :)


  18. Redi90 12. 02 2015

    Hallo, Danke für den genialen Mod. Leider schiebt er noch paar Warnungen. Ich hab mir die i3d datei mal angesehen und dabei ist mir aufgefallen das der colli von 0>28|14 den Fehler verursacht... vlt kannst du den colli raus nehmen dann ist er fehlerfrei

    mfg Redi90


  19. cantonsilver 10. 02 2015

    Sehr schöne Idee mit dem Hacker, Allerdings bedarf es einiger Überarbeitung. Er ist mit 11 Tonnen zu leicht. Für mich hab ich ihn auf 31 Tonnen geändert, was in etwa ähnlichen realen Vorbildern anderer Hersteller entspricht. Damit springt er auch nicht rum, Fahrverhalten verbessert sich dadurch ganz ordentlich. Das dDecial in 0>28|14 hat eine Statische Kollision, die beim Losfahren an Ort und stelle verbleibt (Händler oder nach zurücksetzen am Hof). Das verhindert das Rückwärtsfahren an genau dieser Stelle, bzw blockiert ggf. andere Fahrzeuge. Kran sollte überarbeitet werden.
    Ansonsten ist die Idee Klasse. Bitte Fehler fixen. Das Teil hat Potential.


  20. odin4983 08. 02 2015

    Nabend... ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich auf die hinter kamera schlate kann ich nur noch die zange mit jeder maus taste drehen und öffnen... das spiel hängt sich regelrecht auf... ansonsten schöner mod...wäre cool wenn mir jemand helfen kann...lg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569194504