Jenz Hem 583 big platform

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.614
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod for Farming Simulator 15
Did a great platform for receiving logs
Now the logs do not roll down

Trailer for chopping trees. Lighting, tow hitch, with the capture of the manipulator, the dust from the wheels, the tracks on the road, the support legs. Washable.

Credits

Giant - dimanix

Änderungen

  • 04. November, 09:02 Uhr
    Version 3.0

    fixed bugs with textures

Bilder

  • 633425
    von dimanix
    vor etwa 5 Jahre
  • 633423
    von dimanix
    vor etwa 5 Jahre
  • 633422
    von dimanix
    vor etwa 5 Jahre
  • 633558
    von bigbens
    vor etwa 5 Jahre
  • 633532
    von Androviel
    vor etwa 5 Jahre
  • 633444
    von madmex
    vor etwa 5 Jahre
  • 633443
    von madmex
    vor etwa 5 Jahre
  • 633442
    von madmex
    vor etwa 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 647908f417e3e9ddcfd74d9fec475415
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 89650 LS
Name im Shop: jenz v 1.0
Beschreibung im Shop: TSL_Prototype_9m LS15

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.55 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
jenzHem583v3.zip
16,5 MB 18769
04. 11 2014 18.769

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super Mod mit dem man ganze Bäume einfach häckseln kann,

    nachteile sind:
    - Baumkronen häckselt es manchmal nicht mit
    - eine kameraperspektive wie das Orginal von LS15 besitzt wo man von der position des kranes aus sieht fehlt

    trotzdem 4,5 von 5 Sterne


  2. sc 32 06. 01 2015

    ist gut und nützlich


  3. Coilomat 07. 11 2014

    Soweit Top aber immer wieder springen Teile der Stämme wieder runter vom Häcksler oder bleiben drauf liegen


  4. Schlumpf83 07. 11 2014

    Hallo Kubotadu1 hast du TeamViewer dann kann ich dir vileicht weiter helfen!!


  5. Schlumpf83 07. 11 2014

    Funktioniert einwandfrei nur leider haken die Spitzen etwas und gehen schlecht rein ansonsten top Arbeit 4.5 Sterne von 5


  6. kubotadup1 06. 11 2014

    hallo raute ist auch nicht im ingame


  7. kubotadup1 05. 11 2014

    hallo ich bitte um genaue erklärung für mods
    ich spiele schon ewig ls aber das ist mir noch nie passiert
    ich habe keine mods anzeige kann ich machen was ich will


  8. kubotadup1 05. 11 2014

    hallo raute
    hab ich gemacht keine mods anzeige

    1 Antworten

  9. Garfild117 05. 11 2014

    Nabend

    Hab jetzt mehre stunden alles versucht, wenn ich den kaufe, dann ist alles noch gut, sobald ich das Game neu starte, hat er die Eigenschaften wie das Standard Ding, ewiges fummeln mit den Bäumen und die Pipe zeigt nicht mehr in Richtung Hänger.


  10. rautebAdE 05. 11 2014

    Für alle die Probleme haben den Mod im Shop zu finden!
    Ihr müsst im Shop die Kategorien durchschalten bis ihr zu den Mods gelangt. (Mit den Pfeilen oben im Shopfenster.)


  11. Mickey07de 05. 11 2014

    ICh ahbe den Häcksler auch probiert. Funzt soweit ganz gut. Bis auf die Probleme mit dünnen Stämme die auch das Original hat. Nur
    ist mir aufgefallen das sich der Häcksler zwar versetzen lässt wenn man ihn mal nicht findet, aber dann hat man zwei. An der alten Stelle und auf dem Hof. Wenn man dann einen Verkauft ist er trotzdem wieder da. Egal ob man ihn zum Händler fährt oder direkt verkauft. Jedenfalls bei mir.
    Sonst guter Mod. Etwas nacharbeiten. Gebe 4von 5 Sterne.


  12. donk 05. 11 2014

    mahlzeit ich bin wohl zu dumm bekomme keinen mod ins game die werden mir alle in den einstellungen angezeigt aber finde die nicht im shop xD

    1 Antworten

  13. chris111 04. 11 2014

    Servus also bei mir geht der auch nicht


  14. FF36 Tim 04. 11 2014

    moin, kann es sein das der auch so schlecht einzieht wie der orginale???? oder habeich was falsch gemacht???


  15. Moin!

    Ihr müßt die RAR-Datei enpacken mit Winzip oder 7Zip.
    In den Modordner gehören nur Dateien mit der Endung *.zip dann funktioniert auch. Frag mich aber woher ihr die RAR.Datei herhabt? Als DL kommt ne *.zip.

    1 Antworten

  16. steyr 1978 04. 11 2014

    Hallo,
    hab den Mod jetzt mal getestet. Einzug funktioniert perfekt, mit den Baumspitzen muß man bloß etwas mit dem Kran in Bewegung bleiben damit der Hacker etwas ruckelt dann geht's problemlos. Den Kran empfehle ich nur mit einem Joystick zu bedienen dann ist es wirklich super zu spielen, gleiches gilt auch für die anderen Forstmaschinen. Log ist bei V3 fehlerfrei, 5 von 5 Sternen.


  17. marco1986 04. 11 2014

    Hallo
    Bei mir das gleich Problem, ich habe die RAR Datei in den LS15 Mod Ordner.
    Leider ist der Hacker nirgenz zu finden.
    Bitte helft mir, brauche dieses Gerät dringend, weil der hacker von Giants richtig ver gugt ist.

    Es macht keinen spas mit dem hacker von Giants zu arbeiten.
    Danke


  18. fozgelso 04. 11 2014

    Ich habs in den Mod ordner rein getann aber sie kommt im SPiel nicht vor.
    Bitte um hilfe.


  19. markus788 04. 11 2014

    hi, was wurde an der V3.0 verändert? hatte bisher wie weiter unten beschrieben ein problem mit dem verschmutzen, log schrieb z.b. "Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//jenzHem583v1/textures/shared/dirt_normal.png' ".
    hab dann den jenz genommen wo die einzugsteil nach hinten ausgerichtet ist, da lief alles ohne probleme. aber fänds schöner wenn der einzug seitlich wäre, deswegen würde ich gerne diesen mod wieder ins spiel nehmen wenn mein problem beseitigt wurde


  20. kubotadup1 04. 11 2014

    bei mir ist dasselbe keine mods zu finden



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573968860