Jenz HEM 583 Mobilhacker

V 1.0 Euro-Kransteuerung Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.673
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde der gepflegten Holzernte,

ich habe mir den Original Jenz HEM 583 mal vorgenommen und ihm ne original Kransteuerung, auf Eurobasis, verpasst. Weil ich mit X-Box Controller spiele hat mich dieses hin und her gedrücke von LB und RB gestört. Jetzt sind auch flüssige Kranbewegungen möglich und das "Füttern" des Hackers ist um vieles leichter geworden. Der Palfinger Kran funktioniert jetzt wie in Real:

Linker Stick: LI+RE - Drehen, HO+RU - Heben senken Hauptarm

Rechter Stick: LI+RE - Ausschübe steuern, HO+RU - Stiel ein- bzw ausknicken

 

Achja nen Kennzeichen hat er auch noch bekommen... :D


Viel Spaß damit wers gebrauchen kann...

 

Gruß FarmTec

Credits

Giants - Original Modell
FarmTec - Steuerung und Kennzeichen verbaut

Änderungen

  • 15. November, 17:43 Uhr
    Version 1.0 Euro-Kransteuerung

Bilder



Dateien

Hashtag: a3a70dada6c1864b65f8c510058ae399
Version: 1.0 Euro-Kransteuerung
Multiplayerfähig? ja
Autor: FarmTec
Preis im Shop: 92000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Euro-Kransteuerung
Landwirtschafts Simulator 15
jenzHEM582.zip
9,6 MB 3673
15. 11 2014 3.673

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Viper[Ger] 16. 11 2014

    hab mal ne frage, wie geht das mit den kennzeichen...
    gibt es da ein programm für oder wie kann ich mir das vorstellen.
    ein link dazu ist auch nicht schlecht

    danke
    MfG Viper


  2. Kai-Rouven 15. 11 2014

    Ich Fahre im waren leben ne Ponsse Buffalo King und die Steuerrung ist : Linker stick Re/LI Kran Schwenken
    Ho/Ru Wipparm ran und weg . Dann ist am linken stick eine Wippe (Kippschalter ) dran damit wird der Teleskoparm ein und ausgefahren .
    Der Rechte Hebel : RE / Li Zange drehen
    Ho / RU Arm Heben und senken und die wippe ( Kippschalter) am rechten Joystick ist für Zange auf und zu .

    1 Antworten

  3. AUDI-NRW 15. 11 2014

    zocke auch mit x-box Controller


    ist auch viel einfacher denn kran zu bedienen


  4. Fendt-GT380 15. 11 2014

    Hallo, also beim Hacker und sonstige Rückezüge ist soweit ich mir sicher bin der rechte stick Li/Re für die Zange drehen. Und für das Schiebestück ist am rechten Joystick ein Drehrad oder so ein Kippschalter oder wie man das nennt.Und für den linken stick müsste alles stimmen und das Drehrad oder kippschalte für die Zange auf und zu.


  5. Barisch 15. 11 2014

    Alo da ich Beruflich Bagger fahre kann ich ruig sagen das es nicht die richtige eurosteuerung ist da ich die eurosteuerung auch bei mir aufm Gamepad habe.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506352223