Jenz HEM 583z

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
16.404
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hacker-Action mit Garantie!

Die Texturen wurden angepasst, die Einstellungen an der gesamten Physik optimiert und die Reifen gewechselt.

 

 

Der Hacker hat auch ein neues Fahrwerk mit Einzelradaufhängung spendiert bekommen.

 

Des weiteren wurde am Einzug getüftelt, der hat jetzt noch mehr Kraft.

 

 

 

Jan, Manu und Flo von der Modderei.net sind für jede konstruktive Kritik dankbar und wünschen euch viel Spaß mit dem Jenz HEM 583z ;)

 

 

 

Bitte nur mit Orginal-Download-Link verbreiten!

Credits

Jan. R
Manuel. M
und
Florian. H
von der Modderei.net

Änderungen

  • 01. Juli, 08:44 Uhr
    Version 3.0

    Texturen erneut überarbeitet und angepasst.
    Fahrphysik sowie Kranphysik optimiert.
    Einzug verstärkt.

  • 14. Juni, 18:34 Uhr
    Version 2.0 Final Patch fixed

    Es ist nochmals die Physik angepasst worden!!!
    Der Ladekran ist auch wieder ordentlich eingestellt !!!
    Hacker ist jetzt wieder STANDFEST!!!!!!

  • 13. Juni, 13:19 Uhr
    Version 1.0 EDIT

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bc23027bce5b7fdeb1162fc4afc89df7
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Modderei.net
Preis im Shop: 88000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.09 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
JenzHem583z.zip
27,9 MB 11374
01. 07 2015 11.374
V 2.0 Final Patch fixed
Landwirtschafts Simulator 15
JenzHem583z.zip
23,6 MB 2814
14. 06 2015 2.814
V 1.0 EDIT
Landwirtschafts Simulator 15
JenzHem583ST.zip
25,5 MB 2218
13. 06 2015 2.218

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modderei.net 15. 06 2015

    Ich werde morgen oder übermorgen eine Endgültig Finale Version Raus geben diese wird auch wieder Spaß machen der Patch war echt etwas ungünstig Rausgekommen :(


  2. modderei.net 13. 06 2015

    Ich weiß mir ist da leider ein Fehler unterlaufen und es kommt noch mal eine Fixed Version wo die Kleinigkeiten auch erledigt sind!!
    Das mir der Zange ist noch etwas Zickig bin aber dran Danke für denn Hinweis!!


  3. Schlesier 08. 06 2017

    Die Suche nach einem Häcksler scheint vlt ein Ende gefunden zu haben, zumindest lt den Kommentaren .... :-D
    Aber mal ne Frage: kann man den auch mit dem Gamepad steuern?? Wäre suuuuppeerrr .. ^^


  4. Fendt-GT380 04. 12 2016

    Hallo, kannst du den bitte ins LS 17 einfügen?


  5. UTZI 06. 01 2016

    Hallo, ein super Mod. Läuft bei mir einwandfrei, besonders der Einzug arbeitet problemlos und zieht locker auch ganze Stämme ohne zu Murren. Der Hacker erkennt sogar den HeapTipTrigger. Einzig die Stützen könnten noch etwas standfester werden, er ist bisher zwar nicht umgefallen, aber es wackelt trotzdem ordentlich.
    Großes Lob an die Modder.
    MfG Utzi


  6. Hallo, Ich will den Kran mit meinem Joystick steuern, Doch leider reagiert der Kran nicht auf die eingaben. Beim standard Hacker funktioniert es einwandfrei.


  7. Dieses Ding ist klasse! Funktioniert einwandfrei!!! Kann man nur weiterempfehlen.!!!


  8. ls bad honnef 18. 09 2015

    echt super :) kann ihr bitte die räder ändern , die gefallen mir leider nicht


  9. Top Gerät Jungs! Weiter so !
    MFG leo


  10. Aluran 04. 07 2015

    Moin. Habe eine Anregung und zwar kann mann den jenz so umschreiben das er den platzierbaren Haufen mod erkennt?

    5/5 punkte

    1 Antworten

  11. Super Mod das beste was es auf dem jetzigen Markt zu haben ist.
    Ich habe alle anderen Häcksler getestet voll Geil das teil 100 Punkte.
    Wie stehts denn mit dem Häcksler auf einem PS starkem LKW?

    1 Antworten

  12. Dark Side 02. 07 2015

    Ich weiß das an den Hacker noch gearbeitet wird das ist ein Punkt auf der Liste wann und wie kann ich nichts zu sagen!


  13. Beemer 02. 07 2015

    Hätte nur noch ein Verbesserungsvorschlag. Kann man vielleicht den Stand des Häckslers noch verbessern? Wenn mann mit dem Kran arbeitet wackelt er schon noch rum trotz Stützen, oder vielleicht noch ein paar stützen hinten dran machen.


  14. Beemer 02. 07 2015

    Hey Leute. Habe den Hacker die ganze zeit Verspottet, aber dieser hier macht sowas von Spaß. Der Einzug, die Kraft ..... einfach alles Super. Also wenn ihr ein Hacker der Spitzenklasse wollt, nehmt den hier.
    Großes Lob an den Modder und mach weiter so.


  15. Sporty1200 02. 07 2015

    Ansich guter Häcksler,
    hab nur leider zwei Warnings in der Log
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Kann da jemand helfen?

    1 Antworten

  16. james 112 01. 07 2015

    ich finde den mod an sich nicht schlecht aber der kran Ausleger wackelt wenn man ein bisschen mehr holz dran hat mein tipp wäre vorne und hinten stützen hinzubauen dass er nicht mehr so wackelt

    1 Antworten

  17. TheMawiLP 01. 07 2015

    Die neuen Suands ist ehct nur hammer ich habe geimeint mein vater würde neben mir hackschnitzel herschtelen (er macht das in echt) einfach nur HAMMER GEIL


  18. Maulwurf63 01. 07 2015

    Hallo, Holz(Schnitzel)-Vertilger :-))

    Das ist ein richtiges "Mafia-Gerät", gut um damit unbequem gewordene Mitmenschen verschwinden zu lassen.
    Upps ! Falsche Seite. :-)
    Meine natürlich, jeden Baum kann man sicher zu Kleinholz schnipseln und das nicht nur, wie in der Beschreibung steht, für 4-5 Meter Stämme, sondern auch für lange 8 und 9 Meter Hölzer. Ist natürlich schade so schön lange, links gedrehte und gerade gewachsene Bäume einfach zu verheizen, aber dieser Hacker kann es.

    Version 3.0:
    Er steht fest auf dem Waldboden. Sein Greifer, mit Maussteuerung, packt gut zu und seine Fütterung ist kinderleicht. Getestet habe ich ihn mit unzähligen weiteren Mods auf der Mönchwinkel-Map ohne Probleme und ohne Log-Fehler.

    Einfach ein sehr gut gelungener, detaillierter Mod mit ansehnlicher Animation. Der Einzugstisch könnte noch eine klappbare Verlängerung vertragen, ist aber auch bei langen Stämmen nicht unbedingt notwendig. Was der erst im Maul hat, spuckt er nur noch zerkaut aus.

    Würde sagen: "Perfekt"


  19. Abigor 01. 07 2015

    Ist ein gutes Teil. Was ich mir allerdings Wünsche wäre ein etwas grösserer einzugs Tisch.


  20. Ostinator 19. 06 2015

    Klasse Häcklser .. seitdem ich den habe häcksle ich zum ersten mal wieder richtig ... großes Lob an modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563641187