Jenz HEM 922 DQ Cobra Hybrid

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
676
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den Jenz HEM 922 DQ Cobra hybrid ein wenig realistischer gemacht!

Was wurde gemacht:
Es gibt zwei Motorkonfigurationen
-HEM 922 DQ Cobra hybrid mit 1322 PS
-HEM 922 DQ Cobra hybrid Trubo mit 1722 PS. Preis: 80000€ extra!

Sounds:
Ein anderer Sound wurde eingebaut! (Achtung es ist ein 19er Sound xml) (man hört Start und Leerlauf gleichzeitig, aber nur wenn man einmal startet und stoppt, dann funktioniert es)

Getriebe:
Es ist das Seriengetriebe, nur das es länger zum schalten braucht, aber immer noch genug Schwung hat um in den nächsten Gang zu kommen.

Licht:
Es wurde ein wenig realistischer gestaltet, so dass es viel heller und breiter wirkt als vorher
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne kommentieren
Und nun viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Giants: TunikaTante

  • 31. Januar, 01:47 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


31.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Jenz_HEM_922_DQ_Cobra_hybri...
17,4 MB 676
31. 01 2022 676

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }