Jenz Hem BACK

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
55.939
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Did a great platform for receiving logs
Now the logs are not falling as a standard
The platform is located behind that is very convenient for operational

Trailer for chopping trees. Lighting, tow hitch, with the capture of the manipulator, the dust from the wheels, the tracks on the road, the support legs. Washable.

 

original link  

http://ul.to/o071yuvg

Credits

dimanix

Änderungen

  • 08. November, 11:18 Uhr
    Version 3.0

    Fixed crash bug games

  • 08. November, 00:31 Uhr
    Version 2.0

    This version fixes all bugs
    Just improved processing of timber is now the baby is eating small branches and chokes))

  • 06. November, 23:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d4777bb79b3049b251d9f026f9d0e16e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 96500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

88,10%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
jenzHemBACKv3.zip
10,2 MB 39619
08. 11 2014 39.619
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
jenzHemBACKv2.zip
10,2 MB 4364
08. 11 2014 4.364
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
jenzHemBACKv1.zip
16,5 MB 11960
06. 11 2014 11.960

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania_dragon 25. 10 2015

    Kann mir bitte mal jemand sagen, mit welcher Taste man den Greifer öffnet und schließt ? PN bitte


  2. sergrut 25. 04 2015

    Ich hab eine Idee für einen Verrückten der es machen will!!!!
    Ich habe schon sehr viele verschiedene Holzhäcksler ausprobiert und habe herausgefunden eine Mischung von allen wäre das beste!!!
    Zur Sache die geht besonders den Entwickler von diesem Mod hier etwas an:
    Mach einen Anhänger den man ohne Dolly mit dem New Holland T8 320 gut ziehen kann. Wie dieser Häcksler hier oben, möglichst breit! Er soll zum Ausklappen sein wie dieser Häcksler hier http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii, möglichst lang! Der Häcksler soll diese Raffel haben http://www.modhoster.de/mods/ponsse-buffalo-mit-bruks-806 er soll einen Unsichtbaren Tank haben von c.a. 5000 Litern oder weniger somit löst sich das Problem das man Holz verschwändet!
    Kurze Zusammenfassung
    Grundgerüst + Breite: http://www.modhoster.de/mods/jenz-hem-back-v1
    Länge + Zusammenklappen: http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii
    Raffel: http://www.modhoster.de/mods/ponsse-buffalo-mit-bruks-806
    Das wäre echt cool wenn das jemand machen würde!!!


  3. Backpflaume51 17. 04 2015

    Sehr Guter Mod Abstürze hatte ich bis jetzt noch keine aber mir ist aufgefallen das der anhänger den man hinten anhängt nicht im zukmaul steckt schwebt in der luft und die collision ist recht weit nach hinten man fährt noch gegen den häcksler obwohl genug platz ist. aber das sind kleinigkeiten 5/5 Sternen*****


  4. sergrut 28. 03 2015

    Super arbeit Super mod einfach genial!!!!
    Gut das in der 3.V die bäumen nicht mehr rumfliegen
    Schlecht das bei der 3.V sehr viel abstürzt
    bezüglich absturz: läuft die 2.V besser aber auch nicht perfekt doch mit der Menge Abstürzen der 2.V kann man leben die 1.V hab ich nicht ausprobiert
    Der Häcksler ist nicht der einzige Mod mit dem ich Spiele
    Kannst du dafür sorgen das die 3.V nicht mehr so viel abstürzt
    Ich häcklse nur Tannen


  5. heros2110 04. 03 2015

    moin also ich habe ihn mir geholt und nurärger. absturz mehrfach im SP gehabt , wäre ein cooler häcksler aber so nur 2von 5 sternen


  6. Tash 03. 01 2015

    Geiler Häcksler aber leider sorgt er noch immer für serverabstürze im MP.

    Wenn das behoben wird werde ich den Häcksler wieder nutzen.

    Aber ansonsten hat der Modder gute Arbeit geleistet


  7. Richtig geil das ist nen Hacker wie ich ihn eigentlich schon fürs LS 13 erwartet habe aber für LS 15 is der übelst geil!!!

    Herzlichen Dank an den Mod ersteller :)


  8. MeNotU 19. 12 2014

    V3 am 19.12.14 getestet!

    100% Server untauglich! Crasht fast bei jedem Baum den Server.
    Der Mod wir richtig und fehlerfrei geladen, doch sobald man auf dem Server hechselt kommt: Error: Bad reference frame. Dann Freze + Crash!

    1 Antworten

  9. Tomsen78 11. 12 2014

    weiß jemand ob das Problem mit dem Multiplayer absturz jetzt behoben ist bei dieser Version ?

    1 Antworten

  10. gerdlorenz 25. 11 2014

    ja das problem mit dem absturtz hab ich auch schade


  11. MrT 13. 11 2014

    Wenn man einen kompletten Baum (5x 5m Stücke darauflegt und dann startet, stüzrt das Spiel ab!

    4 Antworten

  12. chris70 12. 11 2014

    Klasse Mod , dickes Danke dafür !!

    Funktioniert bei mir super, nutze ihn auch zur Baumstammverladung und nicht nur für Hackschnitzel !!


  13. Tensuko 11. 11 2014

    Hier ein Tipp für alle bei denen die Baumstämme nicht eingezogen werden:
    - Stellt den Jenz auf (Stützen etc)
    - Packt ein paar Baumstämme mit der Mod Forst Heckkran v 2.0 auf den Jenz (eventuell gehts auch mit was anderem)
    -Wechsel zum jenz und startet ihn
    -Die Baumstämme werden eingezogen (klappte jetzt bei ein paar Stämmen, hatte nicht mehr griffbereit)

    Meine Vermutung ist, dass bei der Mod etwas am Kran nicht stimmt, da der Kran vom "Forst Heckkran v 2.0" vom Original Jenz genommen wurde und in der älteren Version DIESER Mod ging es zuvor ohne Probleme (150.000L Häckselgut gemacht).


  14. BertramMod 10. 11 2014

    A great MOD, thanks

    But why is it so hard to get the Jenz'er to accept branches
    they do come in touch the drum and nothing happens. have to sit try long whit crane to get it to accept it... Branches not even be pushed in of the belt part. Is there a little tricker or what way is best press the branches to the drum??

    Thanks

    A very wood frustrated
    Bert


  15. Lugge977 10. 11 2014

    Ans sich ein ganz cooler und hilfreicher Mod.
    Da er aber die hälfte der Baumstämme nicht erkennt benötigt er noch ein paar Nacharbeiten.

    1 Antworten

  16. Sudhaus 10. 11 2014

    erstmal , die Idee ist genial.
    Ich habe nur das Problem das mit x die Stützen nicht richtig ausfahren. Was mache ich falsch?


  17. Big Farmer82 09. 11 2014

    Eigentlich ein Top Mod nur wenn man die Poltergabel des Radlsders benutzt um ihn zu beladen sind es zu viele Stämme , die er zum großteil nicht erkennt da müsste abhilfe geschafffen werden !


  18. pinkpony19 09. 11 2014

    für alle die probleme haben, dass die stämme teilweise nicht reingezogen werden: einfach den häcksler ausschalten, den betroffenen stamm um 180° drehn, und nochmal versuchen


  19. RavenHawk 09. 11 2014

    Sehr schöner Mod, auch wenn nicht immer alle Stämme gehäckselt werden.
    Leider hängt sich das Spiel wie schon erwähnt im MP-Modus auf. Wenn das behoben werden kann, dann auch 5/5... so leider nur 3/5.

    1 Antworten

  20. SpassSpieler 09. 11 2014

    Gibt es einen Trick, oder wieso werden die Stämme die man auf den Häcksler legt, nur ab und zu mal kleingehäckselt? Habe auch versucht den Häcksler Ein/Aus zu schalten, aber kein Erfolg! Auch, wenn schon Stämme auf dem Band liegen. Wäre ein Echt Super Mod., wenn er funktionieren würden. Bitte repariere den doch noch, damit die Stämme die man auf das Band legt auch automatisch an die Trommel herangezogen und kleingehäckselt werden. DANKE! Hat einer von euch vielleicht noch ein Tipp, wie man sonst noch Häckseln kann? Bitte PN an mich! DANKE!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563238480