Jenz Holzhacker

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
70.894
Downloads gesamt
139
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Verändereter JenzHem583.

Größe und position des Förderbands verändert. So lassen sich die bäume besser ablegen und verarbeiten.

Der Schredder läst sich mit dem Kran oder einem Lader beladen.

 

Credits

Moeter
Timber131

Änderungen

  • 18. Dezember, 04:52 Uhr
    Version 3.0

    anpassung an die verbesserte Kran Physik
    Zwei Camera positionen hinzugefügt

  • 03. November, 17:42 Uhr
    Version 2.0

    geänderte Version von Timber131
    Log fehler behoben
    MP fähig

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 982cab776935b4daa1e46ef543f93bc6
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Moeter, Timber131
Preis im Shop: 92000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

94,32%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_jenz.zip
10,7 MB 31878
18. 12 2014 31.878
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
jenz1_2.zip
10,1 MB 29898
03. 11 2014 29.898

137 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schlesier 05. 06 2017

    braucht der auch mind 250 PS?


  2. Miran 23. 09 2015

    Super Mod. Wie schon andere sagten, macht damit das Häckseln richtig Spaß und ist um einiges einfacher als mit dem Original. Danke.
    Die Maussteuerung ist sehr empfindlich, oder ich bin einfach zu hektisch. Beim Bewegen des Greifers mit einem Baum, hinkt dieser manchmal hinter dem Greifer her.


  3. bikerog5 16. 09 2015

    Hallo toller Mod, läßt sich wirklich gut damit arbeiten. Hab aber das Problem dass er bei mir nur den kleinen Brandner Anhänger erkennt (Rohr richtet sich aus) und belädt. Bei den anderen passiert nichts. Kann jemand helfen!


  4. Cobra262 02. 05 2015

    wen ich diesen mont benuze hängt der spiel sich auf ist das bei andern auch


  5. RealFarmer88 21. 02 2015

    Meiner Ansicht nach der beste Häcksler den man im Moment bekommen kann. Hier verschwindet nicht, wie bei vielen anderen Häckslern plötzlich das Gerät. Stämme werden mit dem Förderband auch wirklich in den Häcksler transportiert, im Gegensatz zum Original im Spiel, da is es mir komplett vergangen. Aber damit macht es wirklich Spaß.


  6. Andre_NMB 18. 01 2015

    Dieser erkennt meinen MAN 6x6 nicht der davor steht... ist das normal???


  7. benne_94 25. 12 2014

    Wo finde ich den hacker den im schop? ich habe die zip Datei in den mod ordner eingefügt.

    1 Antworten

  8. LJ_Zero88 24. 12 2014

    Nachdem ich mich mit dem original Jenz rumgeärgert habe, war ich neugierig auf dieses Jenz Häcksler.
    Ich muss sagen, mit diesem hier macht das häckseln richtig Spaß und es funktioniert auch endlich alles vernüftig und so wie es soll.
    Also eine klare Empfehlung für dieses Häcksler !!! :-))


  9. peerest 22. 12 2014

    Spiele erst seit kurzem den LS15!
    Aber dieser Mod ist SUPER!!!!
    5 von 5 Sternen :-)


  10. TakeMyHaar 19. 12 2014

    Komisch bei mir stürzt das Spiel immer ab. Irgentwas mit Checkjoint_1 beim jenz


  11. Maffi 18. 12 2014

    ist echt ein Top Mod 2014 :)


  12. Transporter_ 18. 12 2014

    Darf ich deinen Mod benutzen um den Holzhacker auf einen MAN aufzubauen?


  13. Dipper007 18. 12 2014

    Echt gut die noch nicht fertig lackierte Textur gefällt mir so echt gut!


  14. JüRGEN82 09. 12 2014

    Hallo Moeter! Super Arbeit von Dir! Der Originale von Giants, ist derartig (MIST)! Habe deinen stundenlang getestet und auch im MP! Tut was er soll und dass PERFEKT! DANKE DANKE DANKE, für deinen Mod! ( is jetzt der 7te Mod, der im MOD - ORDNER bleibt )! 5/5 STERNEN, PLATINUM und auf jeden fall, EMPFEHLUNGSWERT! jetzt macht die Holzarbeit so richtig spass mit deinen MOD! Hoffe, es kommen noch viele MOD´s von dir! mfg JüRGEN82.


  15. RalleNo.1 07. 12 2014

    Soweit super gerät aber dicke stämme und wo äste abgingen das will er nicht selbst wenn man es noch kleinsägt. überarbeitung in dieser hinsicht wäre super.


  16. hensche01 04. 12 2014

    Hey, wie bediene ich den greifer???? bekomme den nicht auf danke

    1 Antworten

  17. babbel1968 27. 11 2014

    Hallo,
    Leider habe ich das Problem mit den Stämmen. Das Förderband zieht diese nicht rein. Schade.


  18. Anssgor 24. 11 2014

    also ich muss sagen das ich schon viele Versionen von solche mods ausprobiert habe,dann hab ich heute den ihr gesehen und habe ihn mir mal runtergeladen,und muss sagen er ist einfach super bei ihn macht es wieder spass zu häckseln ohne ausfalle und so weiter und es leuft auf den server ohne probleme was noch klasse währe wenn man ergen wie ein scrip schreibt das der häcksler an bleibt wen man aus den trecker steigt aber sons super mod

    1 Antworten

  19. Fendt 930s 22. 11 2014

    Hallo zusammen,

    endlich ein Hacker der auch funktioniert der bei mir biss jetzt alles gehackt hat.

    Top mod danke dem modder

    5 von 5 Sternen

    Grüße Dominik


  20. Nightwars 20. 11 2014

    Finde den Häcksler einfach nur Klasse.
    Klar ab und an nimmt er den ein oder anderen Stamm nicht an, aber das stört mich nicht. (Verkaufe die dann einfach)

    Top Mod 5/5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571274885