Jerma Rats

V 1.1.0 Mod für DUSK

0
Downloads heute
320
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich war leicht enttäuscht, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte und herausfand, dass die Ratten nicht von Jerma985 geäußert wurden, also machte ich es selbst möglich.


<

Leider sind die Klangänderungen "Alarm" und "Angriff" noch nicht im DUSK SDK implementiert, so dass diese später hinzugefügt werden.

Credits

  • 27. Juli, 11:27 Uhr
    Version 1.1.0

    Added shorter replacements for the alert sounds. The long ones are still in there if you want to change them around.



Dateien


26.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Jerma Rats
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von DUSK installiert.
DUSK
jermarats1.1.0.zip
2,2 MB 320

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }