JF Getwood City

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.921
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Die Karte für realistische Gameplay bauen. Seed, Ernte und Verkauf Bäumen, bagger und verkaufen Sand.
Folgen die Produktion aus 11 Prozessen auf der F12-Panel. Verwenden Sie den FMC Fütterung mod Ihre Tiere zu füttern. 
All Script f1 hud übersetzt ENG, inkl.. Alle Fahrzeuge und löst benötigt, um die Karte zu spielen, re-gehäutet und multifruit bereit

 

freu mich wenn ihr bilder einstellen könnt

Credits

Karte Design und Ideen, die von
internationalen Modding Team (IMT) jengske_BE, Matty9818, Wis_Tex
JB Modding und Geri-G
Samn
Decker_MMIV
Defender
Xentro
cadaveruk
gnom
Wolverine Hoschi97

  • 24. Oktober, 14:54 Uhr
    Version 1.0

  • 294708
    von Deletis
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: c3a26094e0134d6c3de182fe00ad831d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 550 LS
Name im Shop: Fertilizer Tank
Beschreibung im Shop: Compile by Dzanito
Gfoellner2 by Manuel Leithner

24.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IMT_JF__GetwoodCity.zip
436,4 MB 3921
24. 10 2012 3.921

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleiner Prinz 25. 10 2012

    hallo
    ich spiele schon seit längerer Zeit Landwirtschaftsimulator. Ich bin begeistert von der vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten der zur verfügung stehenden Fahrzeuge und Technik. Natürlich werde ich mir auch LS 2013 besorgen. Ich wünsche allen usern tolle spielerfolge.


  2. Nelly 25. 10 2012

    moin,
    die map ist vom ansatz her sehr gut, aber eine gute beschreibung und erklärungen bei einigen funktionen
    wären sehr hilfreich!
    desweiteren einpaar bilder sind auch sehr hilfreich, wen du keine ahnung da von hast, (sorry, wen ich es sage, lass es einfach eine so schöne map ohne zu perfekt zu sein hoch zu laden!

    mfg nelly


  3. Zaur 24. 10 2012

    Karte ist einfach super Premium mod.Edinstvennoe, die keine Gülle 2 mod verdient ...


  4. 436,4 MB ???? Ein Grund zum Nichtdownloaden

    1 Antworten


}