Jinowo

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
739
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Oryginal map : 360.2Edit : Jincheng Za pomoc dzi?kuje :Devilowi ( za dodanie krów )Marcinowi ( za budynki i pomoc przy mapie )Zakaz edycji !!!Zakaz zmiany serwera !!!No Edit !!!Please keep oryginal download link !!!Mozna dawa? na fora pod warunkiem podania oryginalnej tre?ci !!!

Credits

Oryginal map : 360.2

[size=18]Edit : Jincheng [/size]

Za pomoc dzi?kuje :

Devilowi ( za dodanie krów )
Marcinowi ( za budynki i pomoc przy mapie )


[color=red][size=24]Zakaz edycji !!!
Zakaz zmiany serwera !!!
No Edit !!!
Please keep oryginal download link !!!
Mozna dawa? na fora pod warunkiem podania oryginalnej tre?ci !!![/size][/color]

  • 29. Juli, 11:42 Uhr
    Version 3

  • 66595
    von Jincheng
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66594
    von Jincheng
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66593
    von Jincheng
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66631
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a5f049e9333bbc09e395b91ab31757c
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG2Powr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 360.4 Map V1
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei ihrer Farmarbeit!

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
jin_mar.zip
289,4 MB 739
29. 07 2011 739

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Figge44 08. 08 2011

    Guten Abend moder ich habe diese map auch und ich kann kein maissilage an der biogas anlage abladen und die bei den anderen siloas auch nicht bitte um antwot

    LG Figge44


  2. Figge44 08. 08 2011

    Guten Abend moder ich habe diese map auch und ich kann kein maissilage an der biogas anlage abladen und die bei den anderen siloas auch nicht bitte um antwot

    LG Figge44


  3. Figge44 08. 08 2011

    Guten Abend moder ich habe diese map auch und ich kann kein maissilage an der biogas anlage abladen und die bei den anderen siloas auch nicht bitte um antwot

    LG Figge44


  4. Eselchen77 29. 07 2011

    Ich weiß ja nicht ob er die Erlaubnis hat aber es ist die 360.4 Map und es wurde kaum was geändert.

    Siehe:

    http://www.modhoster.de/mods/3604-map


  5. New_Holland_ 29. 07 2011

    geniale Bilder ist der Stall zum ausmisten?


  6. pete232 29. 07 2011

    Sorry Modhoster Adi's aber wo gibt es den Drehschemlanhänger von Bild 2 zum Download. Der sieht echt klasse aus.


  7. die map ist totale scheiße, pda nicht angepaßt, dann keine silos zum abladen und aufladen da, werden mehrere verkaufsstellen angeboten, finde aber nur eine, also ist sehr verbesserungsfähig für eine v.2. gedacht


  8. Fendt916 29. 07 2011

    Mal ne frage was ist denn das für ein Frontlader auf bild 1?
    Schicke Map hoffe das sie fehler frei ist!


  9. jack36 29. 07 2011

    das sieht ja mal hamma aus ich würde die mir runterladen wenn die ssachen als mod pack dabei wäre :D



}