Jiskon tridem

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.219
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo

hab an meinen schon mal umgebauten joskin neue reifen drann gemacht.

ist nicht ganz orginal mit den felgen.

Credits

Orginal:Gignats
Umbau:Panzer000

  • 20. April, 21:42 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: f13e5d8965b1c32629090e2a21c8fa69
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 34500 LS
Name im Shop: Großer Anhänger
Beschreibung im Shop: Joskin Tridem Kapazitaet 31100 Liter
Original Giants
Umbau/Skinn Panzer000
http://ls2011forum.forumkostenlos.com

20.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
JoskinTriedem.zip
6,0 MB 1219
20. 04 2012 1.219

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich kann nur zustimmen was andere schon geschrieben habe... Einfach umskinnen kann jeder und reiz zum download hat der auch nicht. Note 5-


  2. Borsti1984 21. 04 2012

    Also mal ganz Ehrlich gesagt Der Anfang ist ok der Wille ist da nur Leider ist die Ausführung Noch lange Nicht LS Tauglich Ein Standard Hänger um Pinsel und ein Paar Reifen Drauf nicht mal zum Hänger Passen. Und ein Tipp Gebe ich dir Sogar umsonst wen deine Mod in der Welt von LS Bestehen Sollen Brauchen die Wesentlich Mehr Anreiz um ihn zu laben. Zb. BLV3 Waschbar und ein Wirklich Ansprechendes Aussehen und Funktion. Log Fehler muss man bei dem Mod hir nicht Erwarten der wird Keine Schreiben dar er nur als Trailer auf Standard Scripte zugreift. Pfeile an dein Mod den kann aus dir Noch was Werden


  3. es gibt bessere Joskin Kipper

    aber warum hat der Trecker Reifen??

    da können doch normale reifen drauf

    1,5 Punkte von 10 Punkten


  4. Achja und der Aufbau basiert auf einen Krampe Big body 800


  5. Komm Leute macht ihn jetzt nicht so zu SAU wenn ich bei meinem PC eingeben Joskin also in dem Sinne schreibe kommt Jiskon !! aber nja kla soweit denkt ihr nicht und falls !! wegen den reifen entweder seit ihr alle ahnungslose Spieler weil unrealistisch is dieser Mod nich !! es gibt in der Tat joskin anhänger oder andere mit seulchen Profilen und Felgen !!

    und glaubt mir ich hab 13 jahre Erfahrung !!


  6. andy16259 20. 04 2012

    hy 000panzer also ich muß dir echt auch mal einen rat geben versuche es mal mit was neuen, es gibt doch bausteine o. modelbaukästen vieleicht liegt es dir mehr, weil das geht garnicht denn wenn du vom land kommst weißt du auch wie die technik aus sieht oder!
    und hast du keine freunde geh mal zu nähsten Kita den da findest du welche mit sicherheit!!!!


  7. lucky260603 20. 04 2012

    Hallo Panzer000, bei allem Respekt aber was Du hier diese Woche ablieferst ist absolut grausam. Liest Du überhaupt die Kommentare zu Deinen "Mods"? Ich kann auch nicht modden und deswegen verschone ich auch die Com mit derartigen Versuchen. Wenn Du oder Deine Freunde die toll finden, dann teilt sie unter Euch aber bitte nicht mehr hochladen. Danke!


  8. Favorit615 20. 04 2012

    Kann mich den Zweien unter mir nur anschließen!
    Die Reifen finde ich echt, sorry, hässlich. Solche Teile habe ich noch nie an irgendeinem Anhänger gesehen. Der Skin ist auch nichts besonderes. Sieht irgendwie so aus, also ob da nicht wirklich viel Arbeit drinstecken würde!
    Ich persönlich finde, dass es mittlerweile mit solchen "Mods" reicht. ;)

    1 Antworten

    1. Brummelpuh 20. 04 2012

      jap, da stimm ich Dir voll und ganz zu!


  9. Tobias311997 20. 04 2012

    Das heißt "Joskin" und nicht "Jiskon!

    Und die Reifen und Felgen passen gar nicht dazu finde ich.Und wie viele Mods mit neuen Reifen lädst du eigentlich an einem Tag hoch???

    1 Antworten

    1. haschmi 20. 04 2012

      Er hat wahrscheinlich gelernt neue Reifen draufzumachen und muss das allen zeigen...nichts für ungut...aber es könnten wenigsten schönere Reifen und ne Fehlerfreiere Beschreibung sein....


  10. Farmer dup3 20. 04 2012

    schon wieder son schlechter skinn -.- warum lädst du das alles hoch ?



}