JO-BA Jauchefass

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.311
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Es sind verbaut das Beleuchtunsscript von Sven777b und er ist WASCHBAR. ____WICHTIG_____ reale Kolission verbaut das heisst kommt Ihr mit der Deichsel an Eure Räder oder in das Hydraulikgestänge dann kippt der Trailer.....

Credits

Urmoder.: Xandl1, Swadro
LS11ready und Script .: www.LS-Landtechnik.de Team

  • 30. Januar, 16:54 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 8e7db0a4bcde88c3779fdc5dee15658f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JobaFass.zip
4,2 MB 2311
30. 01 2011 2.311

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Profam1 28. 02 2012

    Sau geil lob an den modder und das sich sie deixel sich hebt so geil


  2. fabian.h. 07. 02 2012

    sau geil lob an den modder


  3. ein schönnes Güllefass so auf Hof stehen das siet schon schön aus


  4. lszocker.. 05. 12 2011

    Einfach Klasse Teil GROßES LOB AN DEN Modder


  5. Spartiat 18. 09 2011

    das fass ist hammer aber welche map


  6. 3:-o 16. 06 2011

    sau geil
    keine fehler super animation
    mein lieblingsgüllefass


  7. lars.lars 09. 02 2011

    fendt-boy da gebe ich dir recht
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten


  8. Fendt-Boy 07. 02 2011

    lucass2000:wenn man keine ahnung von landwirtschaft hat sollte man sich so ein kommi sparen.Ich sags jetzt nochma für die dummen das ist ein GÜLLEFASS.


  9. Super Mod, aber ich platz noch vor neugier was das für eine Map ist :-)


  10. Timo79 30. 01 2011

    Hmm den Hof kenne ich noch aus 09er zeiten :-)

    zu dem fass gleich mal lutschen. klasse


  11. FENDT dup3 30. 01 2011

    sag ich auch aber es müssen mehr mods waschbar sein????


  12. Agroplus 85 30. 01 2011

    top nichts mehr sag ich


  13. sieht cool aus aber viel zu klein


  14. Theo2000 30. 01 2011

    also wirklich die map ist hmmer wie die nun schon ausiht =)


  15. bauerluca 30. 01 2011

    Was für ne Map ist das die bei dem ersten PIC ist kann mal einer Den link von der schicken ?

    1 Antworten

  16. 3D-scrap 30. 01 2011

    aber trotzdem was man sieht von dem Hof muss ich schon sagen super arbeit .

    mfg


  17. Jesse James 30. 01 2011

    Die Map ist mein Umbau einer Map von einem unserer Teammitglieder die gibts es derzeit noch nicht zum Download,
    und ob es sie jemaals in dieser ( meiner ) Form jemals zum Dl gibt weiss ich noch nicht .


    mfg.:

    Jesse James


  18. 3D-scrap 30. 01 2011

    nicht schlecht , aber leider auch für mich zu klein . der Hof auf der Map sieht gut aus . Welche map ist das wenn man mal lieb fragen darf ?

    mfg


  19. wirkert 30. 01 2011

    ich find es klein aber ich schau noch ob ich es mir runterlade aber von den pic sieht es gut aus



}