Jockers Milch Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.097
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Die Karte Basiert auf der NienhagenMapV2 von Acer_Axe (Orginal von seiner MAP:BGA/Raiffeisen/Tanke/Teil der Felder) special thank

Was wurde Verändert:Bereich der Weide wurde Komplett umgebaut.
Daneben ist nun der Komplette Bauernhof so steht nun alles in einem Bereich.Auf dem Hof stehen zwei Siloanlagen. Einmal Hochmodern einmal Nostalgisch zum beladen mit Schaufel.
Händler wurde ersetzt, Werkstatt und eine Baustelle mit Kran an der Stelle des Alten Hof

 

Das ist meine erste MAP. Also seit bitte gnädig mit mir :-)

Ihr benötigt für die MAP folgendes:

http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger von Katsuo

Daraus nur MapDoorTrigger.zip  in euren MOD Ordner kopeiren.

 

Hier geht es zur v2.0 : http://www.modhoster.de/mods/jockers-milch-map--2

 Weiterverlinken nur mit ORGINAL Download Link!!!

Credits

Acer_Axe (NienhagenMapV2 / Testfahrer )
Botengel (Testfahrer)

  • 25. Juni, 13:26 Uhr
    Version 1

  • 55452
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 55450
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 55449
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 55447
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 55416
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 55415
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 55414
    von jocker78
    vor etwa 13 Jahren
  • 56225
    vor etwa 13 Jahren
  • 55446
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 7003085d876f5ba5025941fbf2a0e52b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jocker78
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jockers_Milch_Map_V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die zweite Version der Map.

25.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Jockers_Milch_Map_V1.zip
517,4 MB 2097
25. 06 2011 2.097

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve97 26. 06 2011

    forum011 jeder hat seine eigene Meinung mache hier bitte keine Drohungen !


  2. Marci23 26. 06 2011

    also ich find die die beste map die ich bis jetzt gehabt und gesehen habe!
    LOB AAN DEN MODER!


  3. forum011 26. 06 2011

    soo also diese MAP ist die beste MAP die ich je oben gehabt habe und die MAP ist nicht soo viel umgebaut wie andere MAP und wenn das die erste MAP ist was der modder gemacht hat dann ist er ein "PROFI IM MAPS MACHEN" und wer da ein problem hat mit dieser MAP soll sich melden!! LOB AN DEN MODDER mach weiter soo


  4. nordbauer 26. 06 2011

    Der Hof sieht vielversprechend aus. Von oben betrachtet ist viel brauchbarer Platz auf der Map mit Bergen belegt; ist aber Geschmackssache. Versuch auf jeden Fall, die Log-Fehler zu beseitigen. Dann kanns was werden.


  5. Kirk 26. 06 2011

    Hallo Guten Abend .Ich habe die Map mal kurz angespielt.Leider macht sie viele LOg Und Call Stack fehelr in der Log .Meine Lok hat ohne die Map 24,5 KB und jetzt hat sie 8,44 MB.Da mußt du aber noch einiges ändern.Und sie ruckelt ganz schlimm.Schade 5/10 Punkten nur Volle PUnkte wenn sie ohne Ruckeln läuft und die Mosd nicht in zeitlupe fahren.


  6. Steve97 25. 06 2011

    gut map ist nicht schlecht bin selber mapper also wenns Probleme gibt schreib mir einfach wenn du Icq oder skype hast schreibe mir deinen namen oder nummer per PN ;) hier das sind meine maps http://www.modhoster.de/mods/hausruckviertel-map
    http://www.modhoster.de/mods/peuerbacher-map


  7. jocker78 25. 06 2011

    Arbeite dran ;-)
    Fehler liegt wohl unter anderen an denn windrädern


  8. Steve97 25. 06 2011

    Agroton M620 nee is auf für Low PC´S geigent also kannste ruhig runterladen ;)
    Jocker also errors müssen sofort beseitogt werden und call steakst sollten auch aber sind nicht so besonders wie errors ;)


  9. Agrotron M620 25. 06 2011

    em..ok die hat 517 MB is die nur für richtig gute pc´s ?


  10. 5sandro55 25. 06 2011

    eign glück hab ich premi


  11. jocker78 25. 06 2011

    Ok wer kann mir denn denn Log.txt genau erklären?
    ist jeder Call Stack ein fehler?
    Oder nur die wo error steht.
    Bin wie gesagt neu hier und ist meine erste MAP
    Bitte PN an mich.
    Danke


  12. Steve97 25. 06 2011

    joker bitte ÜBERARBEITE die map dringend ! die haut mir die log voll (dass ist sehr wichtig das sie Fehlerfrei läuft ) !


  13. jocker78 25. 06 2011

    Bei Raiffeisen einfach drunter fahren


  14. mr.mafia 25. 06 2011

    Na lol alles nach Anleitung gemacht, meine Mods drausen und

    geht trotzdem nicht zeigt fehler exe an ? Trotz leistungst. rechner ung Grafikk.


  15. Beerstuv 25. 06 2011

    Allgemeine frage wo kann mann Saatgut auffüllen in Drillmaschine ?


  16. also erstnma großes lob an die modder
    es gibt wie gesagt nur ein hinderis bei der wiese wenn man links runterfahren möchte ist eine unsichtbare wand odr so zumindest bleibt da der trekker hängen


  17. base50 25. 06 2011

    Also hab mir die map geladen muss sagen auf den bildern sah sie viel versprechend aus
    hab den mod ordner leer gemacht und mit den anfangs fahrzeugen gestartet
    mit dem 720 los gefahren und die map hat angefangen zu ruckeln
    dann hab ich mir die log datei angeshen nach kurzer spielzeit war sie auf über 1000 kb angelaufen
    phy fehler und call strack fehler ohne ende
    sollte noch mal kompellt überarbeitet werden

    mfg
    base50


  18. niklas95 25. 06 2011

    die map ist cool
    bei mir harkt sie ein bisschen
    aber sonst großen lob an den mooder


  19. gelöschter Nutzer 25. 06 2011

    schöne gute Map weiter so



}