John Deere 1111

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.665
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

Hier die "John Deere 1111" Saatmaschine in der gefixten Version.

 

Daten:

Füllvolumen 2500 Liter

Arbeitsbreite: 5.15m

11 Reihig

 

 

Features:

Spurreiser Taste T / U

Anschalten und gleichzeitiges Absenken Taste B

Reifenstaub

Scheibenparticle

sämtliche Scheiben usw. drehen sich

 

 

Für folgende Früchte:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sojabohnen, Sonnenblumen, Baumwolle

 

 

Change log:

Textur überarbeitet

kleinere xml Einstellungen

Schwerpunkt neu verlagert (kippt beim Kauf nicht mehr nach vorne)

weitere kleinigkeiten

 

 

Achtung! Patch 2.1 wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Patch DL gibt es hier:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod!

MfG RedFox

 

 

 

Credits

Modell: dentinho
Modell Edit: RedFox

Änderungen

  • 03. August, 05:55 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Videos



Dateien


03.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.68 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

70,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
John_Deere_1111.zip
8,2 MB 5665
03. 08 2014 5.665

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 28. 08 2014

    Bei den Früchten fehlen noch die Zuckerrüben weil ist ja eine Drillmaschine gerade auch für diese Früchte.
    Ansonsten Optik super und auch so super Mod.


  2. Moment mal,das ist eine Amazone Maschine.Wenn es John Deere wär` hätte sie die Farbgebung Gelb und Grün.Aber nicht Orange und Grün. Meiner persönlichen Meinung nach gibt es nur 2 Wege um das richtig zu stellen.Entweder Fabrikatsnamen ändern oder die Farben


  3. Sumohummel lp 04. 08 2014

    Sehr gute arbeit, endlich mal ne schöne große Maissähmaschine mit der man was schaffen kann nicht wie mit diesem sechs-meter ding aus den standartmaschinen

    1 Antworten

  4. Dipper007 03. 08 2014

    Mir gefällt sie gut, das mit den polys ist schon nen Problem aber vieleicht kann er da in einer V2 noch was machen.

    Eine Frage hätte ich kann sie auch wie das Original in die Stoppeln direkt eingesetzt werden?


  5. CrankrideR 03. 08 2014

    Vielen Dank RedFox,
    wiedermal eine schöne und gut funktionierende JD-Maschine
    von Euch (y)


  6. GeneralX© 03. 08 2014

    Also 1 Mio Polys für eine Sähmaschine find auch etwas zu krass, mal abgesehen von den versteckten teilen die noch drin sind auf unsichtbar.

    Und ja dem einen mags vieleicht egal sein wieviel Polys drin sind. Nur ein User der nicht gerade ein Highend PC hat wie anscheind so manch anderer hier, der wird sich irgendwann wundern wenn der LS die weiße Fahne hisst.

    Ich will damit aber nicht sagen das der Modder sich mit seinem Mod keine mühen gemacht hat, jeder so wie er es kann.
    Aber leider nix für mich die Maschine!


  7. Fendt Fan 12 03. 08 2014

    Mit der Sähmaschine hat man echt Schlagkraft.
    Danke für die Verbesserungen ich kann so was nicht, deswegen bin ich immer sehr dankbar.
    Was mir an der Sähmaschine gefällt das fast alles animiert ist und das sieht da richtig gut aus.


  8. FarmingPlayer 03. 08 2014

    This is good seeder but i want opened to tank cover because i use bigbags filling to seeder and opened cover is realistic. I want this specilation to v2. Thank you. Seeder would great if v2 comes and opened tank cover.


  9. Katsuo 03. 08 2014

    Will ich einmal drauf antworten, da ich das Modell schon eine ganze Weile kenne, genau wie die größere Variante.

    EINE MILLION Polys für so ein Modell ist einfach dermaßen übertrieben. Hinzu kommen schlechte und viel zu viele Automatic Mapping Texturen...

    1 Antworten

  10. PsyLos 03. 08 2014

    Der mod wurde als "Nicht gut" bewertet und keine schreibt warum !?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452671